netload geht wieder, mal schauen wie lange !?

Netload.in NEWS Diskussionsthread
-
-
Geht schon wieder nicht ! Egal, morgen ist auch noch ein Tag
-
Also der Upload zu NL per Zoom ist ja absolute Grotte. So oft wie da Files bei 100% sind und der wieder neu anfängt, hab ich die Files ja fest per Brieftaube und USB Stick persönlich zu NL gebracht
-
also bei mir zum ersten mal seit wochen seit 8 stunden ohne fehler!
-
netload ist einfach schrottig da gurkt man als immer mit ein paar kb rum selbst als premium user
-
Na klar. Bei ner DSL Light Leitung
-
Der trollt doch die ganze Zeit rum, oder nicht?
Bei mir ist der Speed jedenfalls wieder sehr angenehm, wielange das hält? Mal schauen... -
ich glaub schön langsam, dass die kein geld für bessere kapazitäten ausgeben wollen ...
-
share-online ist auch viel besser als netload!
-
sin beide gut, jedoch hat SO ein schöneres design, netload dafür ne ordnerfunktion, ne spaß beiseite, beide haben ihre vorteile und beide sind für mich ein bisschen besser als RSaber BTT up mit zoom seit knapp 15 stunden ohne fehler
-
Quote from Bender;457378
share-online ist auch viel besser als netload!
Sowohl im Upload als auch im Download bisher keine Probleme bei SO.
Bei NL immer mal wieder langsame Parts und der Upload ist eine Katastrophe zur Zeit.
-
also zumindest der Upload mit zoom ist im Moment wieder 1a
-
Quote from John;457480
Sowohl im Upload als auch im Download bisher keine Probleme bei SO.
Bei NL immer mal wieder langsame Parts und der Upload ist eine Katastrophe zur Zeit.
xD
War eigentlich nur weil Mr.Download was geschrieben hatte und der dauernd meckert, dass NL ja soooo doof sei, aber SO der ultimativst geilste Hoster aller Zeiten istIch find NL immernoch besser :p
-
Klar ist NL immer noch besser.
Aber SO ist in diesen schwierigen Zeiten irgendwie der einzige Hoster der stabil bleibt. Sowohl im DL als auch im UL.
Zur Zeit ist er eine echte Alternative. Ich will aber NL auf keinen Fall madig reden. -
wow, ich sagte das SO gut ist aber nichtmal das es der beste hoster ist, etwas übertrieben
-
wow, wie es scheint werden jetzt alle nachziehen und kein PPD mehr anbieten...
-
yo, seh ich auch grad.
"Wir haben unser affiliate Programm überarbeitet und Ihren Account automatisch auf unser neues System umgestellt"
Was ist das denn fürn Kack? Ich hoffe, das bleibt nicht so. Sonst gibts wohl nur noch einen Hoster und das wär SO, es sei denn...
Aber ich will ja nicht unken.
Unter "Tagesstatistik" steht immer noch der Text von vorher, also der mit der Wahlmöglichkeit. -
natürlich wird das so bleiben...... PPD bei Netload ist Geschichte. So wie bei UL auch.
Das ist die einzige Möglichkeit für die Hoster noch halbwegs seriös rüberzukommen
-
bei SO gibt es auch nur noch PPD für Deutschland, Österreich und Schweiz...
und ja, ich stimme TomUL zu, die hoster werden da nicht wieder zurückgehen..
-
Tja, somit hätte die Content-Industrie also gewonnen?
@Q: immerhin gibt es aber noch bares für runtergeladenes.