Multitalent fürs Uppen.
Begrenzt kostenlos.
Registrierbar durch Spende.
Multitalent fürs Uppen.
Begrenzt kostenlos.
Registrierbar durch Spende.
wohl der einzigste Uploader der momentan richtig funzt für RS und ein paar nützliche funktionen bietet.
Gibt es da eine bengrenzug fürs Uploaden ohne regestrierung?
kann wer bestätigen, das alles down ist?
Sowohl die Seite als auch der Uploder funktionieren nicht.
"Keine Verbindung möglich" erscheint bei mir beim Uploader.
Kann ich bestätigen, bei mir auch.
"Keine Verbindung möglich"
Hilft auch kein Neustart oder Update geht ja auch nicht.
Kann ich bestätigen.
Schon irgendwie seltsam, dass der nach hause telefonieren muß, um zu funktionieren!?
Ja, find ich auch.
Eine Verbindung zu den Hostern sollte ja reichen.
Läuft wieder.
Kann es sein, dass es wieder gefixt wurde? Habe mal versucht, eine txt Datei hochzuladen und es ging ohne irgendwas.
Da ist nichts gefixt.
zoom.eu ist einfach wieder online und der FileUploader kann wieder "nach Hause telefonieren".
Zumindest funktionierts bisher. Dann kann ich den Psychoshare Manager 2 ja wieder runterwerfen. Bei dem war ja auch ständig Abbruch und bei dem FU ist da gar nichts an Abbruch.
ist schon irgendwie hart das zoom's uploader keine probleme mit rapidshare hat und der uploader von rapidshare macht probleme...
Zu früh gefreut. Nachdem gestern und heute Nacht bis ca. 11 Uhr alles geflutscht ist wie Rutschi auf Eis, hat der FU mir gerade sämtliche Ups abgebrochen. 4 h umsonst hochgeladen. Obwohl erst 90 % hochgeladen, stands auf 100 % und Weiterhochladen ging auch nicht.
Fehlerausgabe war: Link (bei RS) not found
Weiß jemand, was das soll, warum das so ist, ob RS wieder an den Apis rumwerkelt oder woran es liegen könnte? Off bin ich nicht gegangen und da ich gechattet habe, gabs auch keinen Verbindungsabbruch.
Edit @ 17.35 Uhr: Jetzt gehts wieder.
mach mal
Settings >>> Connections >>> Timeout auf 480 und Try count auf 5
das hilft auf alle fälle bei timeouts und link not found fehlern die immer wieder mal vorkommen.
Wer Zoom mit Filesonic benutzt sollte Kontrollieren ob seine Files noch in den eigenen Acc geladen werden, es gab da ne Änderung seitens Zoom.
greetz
Quote from lovecraft;376101Wer Zoom mit Filesonic benutzt sollte Kontrollieren ob seine Files noch in den eigenen Acc geladen werden, es gab da ne Änderung seitens Zoom.
greetz
Quelle?
Update gabs keins
Kontrolliers einfach, Quelle bin ich.
greetz
Oops- bei mir ist einiges net im Acc gelandet...
Wo ist es denn dann???
Na im Nirvana, wo sonst
Betrifft mich zwar nicht, bei mir ist alls da...
glaub aber kaum das die dort noch auftauchen.
Gab nen Update vom zoom.
Bei mir landen alle Files im Account
QuoteNa im Nirvana, wo sonst
Nö dort sind se nicht, sie sind als anonym hochgeladen, also keinem Acc zugehörig, aber geht jetzt wieder, wie John schon geschrieben hat.
greetz
Kann es sein, das der zoom in Verbindung mit Wupload nicht funktioniert?
Hab mir nen CA erstellt, Name und PW passen, aber der Acc wird als rot angezeigt. Der Upload läuft auch ins Nirvana, im Acc find ich die Files nicht.