Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Auf meinen RS-Accounts (inaktiv) sind gestern alle Files, die seit mehr als 30 Tage nicht mehr heruntergeladen wurden, gelöscht worden (Fehler: Die Datei wurde aufgrund der Inaktivitätsregel (keine downloads) gelöscht.).


    Ist das noch jemandem aufgefallen?

  • gelöschte files konte ich noch nicht entdecken. mir ist nur aufgefallen, dass offensichtlich die HH weg ist, denn auf der premium account seite fehlt nun die Zeile aktiv/inaktiv


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von frell;383648

    Auf meinen RS-Accounts (inaktiv) sind gestern alle Files, die seit mehr als 30 Tage nicht mehr heruntergeladen wurden, gelöscht worden (Fehler: Die Datei wurde aufgrund der Inaktivitätsregel (keine downloads) gelöscht.).


    Ist das noch jemandem aufgefallen?


    Free Account oder Premium Account?


    Bei PA heißt es ja: Unbegrenzt Speicherplatz, unbegrenzter Traffic (deshalb auch keine HH, wiel ja nicht abgezogen wird - sieht aber danach aus, als wenn es danach auch nicht wiederkommt.)

  • stimmt, dzt. ist unbegrenzter speicherplatz zuvor sind es 50 GB gewesen und alles was drüber ging musste man aufpassen, wegen der 90 tage - beim premium account. ich glaube beim free account sind es 30 tage bei inaktiven files ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ja, das habe ich bereits in den news gepostet :-)


    habe gerade bemerkt, dass in meinem free acc noch dateien mit letztem dl am 23.1. sind..
    glück gehabt, jetzt heisst es remoten, bevor alles weg ist..

  • das sin die negativen news zu "unlimted traffic"


    und bestaetigt meine aussage fuers "RS remote-flashmob"


    echt kacke sowas!!!



    ich mag keine hoster die nach 30 tagen files loeschen!
    dann upp ich lieber auf ff, fse, fso und hf wo erst nach 90 tagen geloescht wird!
    mfg

  • Es wird regelmäßig Umfragen geben, wie die User die Hoster sehen. Wenn sich dabei einstellt, dass die Stimmung kippt und RS nicht mehr zufriedenstellend ist, dann ändert sich was.
    Bei der letzten Umfrage waren schnell genug Stimmen für eine repräsentative Auswertung zusammen, und da war die Stimmung eindeutig Pro RS.
    Noch ist die Umstellung zu frisch um sagen zu können, wie RS in Zukunft angenommen wird.


    Genug Alternativhoster gibt es ja, aber alle haben irgendwo ihre Nachteile.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Egoo;384591

    Wird es jetzt änderungen für den Upload auf der Main geben? RS ist ja mit der 30 Tages Speicherung jetzt noch unatraktiver geworden.


    30 Tage Speicherfrist ist bisher nur bei inaktiven Accounts. Wenn der Account also wie ein Premium Account läuft, sinds mehr. Im April wird gar nicht mehr gelöscht wenns 90 Tage überschreitet. Keine Ahnung, wie es hinterher ist. Vielleicht muss dann eine Datei mindestens 100 mal am Tag geladen werden oder so.