Rapidshare NEWS Diskussionsthread

  • Also über eine erneute Änderung der Konditionen von RS nicht gerade happy zu sein (ist doch wohl auch logisch, wenn alle paar Wochen was neues kommt zu schlechteren Konditionen), ist was anderes als das ständige Jammern, was ich meine, aber nicht unbedingt wieder ansprechen mag. ;)

  • @ Bender

    Zitat

    Zitat:
    Zitat von Checker777 Beitrag anzeigen
    wie man aus der Vergangenheit mit RS weiß wird sich das alles eh wieder zu unseren Gunsten wandeln
    rofl
    Soviel zu dem Halbwissen


    Na da hast du aber was falsch interpretiert lieber Bender^^

  • also für die Upper sind die änderungen doch mehr als positiv
    und auch die Hardcore leecher profitieren davon
    jetzt wird eben mal otto normalverbraucher etwas mehr zur kasse gebeten
    ja und? :p

  • Zitat von Bender;393500

    Von 90 auf 30Tage Haltbarkeit
    Joar super Oo


    dafür brauchst jetzt aber auch keine x collectors accounts mehr
    1 premium account (mit unbegrenzter haltbarkeit) der sich ja quassi von alleine finanziert langt

  • @ Bender

    Zitat

    Von 90 auf 30Tage Haltbarkeit
    Joar super Oo


    LOL vergleichen wir jetzt Äpfel mit Birnen ? Das mit den 30 Tagen gilt doch wohl nur für kostenlose Nutzer und das ist mir wirklich völlig Latte denn es interessiert doch eh nur Premium.

  • Zitat von gary;393574

    wer RSM2 benutzt sollte mit heutigem Update eine neue interessante Funktion entdecken.



    Ähm, ohjeh. Das ist schon bei megashares echter Müll.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Checker777;393544

    @ Bender


    LOL vergleichen wir jetzt Äpfel mit Birnen ? Das mit den 30 Tagen gilt doch wohl nur für kostenlose Nutzer und das ist mir wirklich völlig Latte denn es interessiert doch eh nur Premium.


    Uhm, und was willst du jetzt mit Bananen hier?
    Dann hat man da seine Terrabytchen drauf und auf einmal wird viel abused und schwupps ist der ganze Account weg. Eine Bereicherung

    Zitat von Checker777;393544

    LOL

  • Zitat von gary;393574

    wer RSM2 benutzt sollte mit heutigem Update eine neue interessante Funktion entdecken.



    ehm
    werden die files jetzt geklaut


    oder nur ne kopie im epfaenger acc angelegt?


    api ist ehm...



    mfg

  • Zitat von block06;393590

    ehm
    werden die files jetzt geklaut


    oder nur ne kopie im epfaenger acc angelegt?


    letzteres.
    man kann aber nicht ins rootverzeichnis importieren, nur in unterordner.
    und man muss rapidpro aktiv haben.

  • Zitat von Bender;393596

    Ja wie issen das jetzt?


    Wenn ich das jetzt auf meinen Acc importiere und pack das auf meine Seite und biete das zum DL an. Und jemand kauft dann darüber nen Acc. Bekomm ich dann den Ref oder der ursprüngliche Uploader?


    Das ist ne gute Frage.



    BTW:


    Zitat


    Bei der Systemumstellung haben wir die Funktion "Manuelle
    RapidPro-Verlängerung" entfernt, weil wir das System einfacher gestalten
    möchten und weil Rapids nicht für eine unbestimmte Zeit auf einem Account ohne RapidPro gelagert werden sollen. Das könnten wir vielleicht auch erreichen, indem wir eine "Kontoführungsgebühr" für das Herumliegen von Rapids einführen oder die Rapids mit einem Ablaufdatum versehen, aber das wollten wir nicht, weil es nicht kundenfreundlich und viel zu kompliziert wäre. Aus diesem Grund war es das Einfachste und Beste, die Möglichkeit die automatische Verlängerung auszuschalten, abzuschaffen.


    Kontoführungsgebühr?
    Ablaufdatum?


    Also auch schon mal ne Überlegung in diese Richtung da gewesen.


    Wie hieß es? Die Rapids können nicht verfallen.


    Na das ist doch mal kundenfreundlich, dass das ganze jetzt dadurch vermieden wird, dass man dem Kunden aufzwingt, wann er seine Rapids zu verbrauchen hat.

  • Ist das eigentlich schon bestätigt, dass rapids, die nicht mit harter Münze bezahlt wurden, nicht mehr gelten? Hat schon jemand anderes als Juniper diese Erfahrung gemacht? Ich denke mal, dann könnte RS den Großteil aller Konten zumachen. Wäre eine ziemliche Sauerei, wenn es tatsächlich so wäre.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hey, meine nicht bezahlten Rapids haben sie nach einigen hartnäckigen Mails hin und her doch noch umgewandelt. ;)


    Aber einige haben auf dem Gulli Board erzählt, dass ihnen einige 100 Rapids gelöscht wurden mit der Begründung, sie hätten mehr als eine Guthabenkarte von diesen PC Zeitschriften eingelöst. (Erst auf den neueren steht drauf, dass pro Person nur ein Gutschein zählt. AFAIK stand das auf den älteren nicht drauf.)

  • Danke dir für die Info. Du scheinst wenigstens eine Reaktion gekriegt zu haben. Ich hab Rapidshare letzte Woche angeschrieben und keine Antwort bekommen.


    Na, da bin ich mal gespannt. Ich hab meinen Account aus Johns Gewinnspiel letztem Jahr und hab regelrecht mit den Rapids geknausert, damit sie auch schön lange reichen. Wenn ich die jetzt alle in den Wind schießen kann,... :mad::mad::mad:

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • schreib rs einfach noch mal,
    ich mußte noch nieeeeeeeee länger als 24 auf eine Antwort Stunden warten.
    Eigendlich immer 2-3 Stunden wenn es morgens oder mittags war