Ganze Serien in Paketen möglich?

  • Hallo


    Ich wollte mal fragen, ob hier auch mal vorgesehen ist, ganze Serien in Paketform anzubieten (1 Staffel = 1 Paket), wie ich es bereits in anderen Foren gesehen habe? Denn interessiert man sich für eine Serie, von der es bereits mehrere Staffeln gibt, ist es äusserst mühsam, alle Folgen einzeln zu saugen. Da vergeht einem nach kurzer Zeit die Lust.


    Grüsse, ryma

  • Nein ist bei uns nicht gewollt.
    Wir leben alle damit!


    Hättest Du aber mit der Boardsuche auch selbst rausfinden können. Auch ein Studium der von Dir bei der Anmeldung akzeptierten Boardregeln hätte weiter geholfen ...

  • Das hat nichts mit userUNfreundlich zu tun, sondern lediglich mit der Tatsache, dass wir es für noch userUNfreundlicher erachten, wenn man gar nichts mehr runterladen kann, weil es gelöscht wurde, weil es zu einfach war an die Links zu kommen.


    Schade, dass man das jedem extra erklären muss, und manche es überhaupt nicht einsehen wollen.
    Denjenigen wünsche ich dann immer viel Spaß dabei, erstmal x Foren und andere Seiten nach funktionierenden Links zu durchsuchen. Geht sicher schneller, als eben in 5 Minuten die Captchas im JDownloader einzugeben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • irgendwie werden die user immer unfreundlicher... da versteht man wieso es so viele closed communitys gibt...
    ich finde einzelne Folgen userfreundlicher... wer die ganze staffel haben will, kann sich alle folgen laden...
    wenn man sich vorstellt man hat einen anbieter mit download limit und man braucht nur 1-3 Folgen einer serie und muss sich alle 20-25 laden... dann ist das doch total user unfreundlich... oder wenn einer eine langsame leitung hat... dann muss er/sie sich auch das ganze paket laden...


    20 folgen bei z.b. cryptload hinzuzufügen geht ganz schnell... man muss nur rechtsklick auf die folge, bzw. den hoster der folge und auf "k" auf der tastatur drücken, damit hat man den link kopiert und die folge wird dem download hinzugefügt... das macht man mit 20-25 folgen, das geht ganz schnell... Dann gibt man noch die captchas ein und man ladet los... ne staffel hat ca. 8-9GB (SL.DVDRip.XviD) und bei einem downstream von ca. 2,5MB/s bzw. einer 20mbit leitung hat man das in einer stunde geladen und kann die nächsten 25 folgen laden (wegen captcha limit).
    wer seine IP changen kann, muss da gar nicht erst warten, der kann einfach die IP changen und sofort die nächsten 25 folgen hinzufügen...

  • Ich fänds User/Leecher-Unfreundlicher, wenn die Serien, die ich alle haben will, ständig down wären, weil die Petzen es ganz easy haben, die Links zu kriegen.


    So aber sind die meisten Serien saved und die paar, die verpetzt werden, werden zu mindestens 50 % reuppt.

  • Jop sehe das genau so. Auf anderen Seiten und Co sieht man ja das Dlc und co bringt, zwar neller clic für den leecher aber genau so schnell auch wieder weg durch Petzen und mit Lebensdauer von tagen bis max paar wochen.


    Und 20-24Episoden bei Jd einfügen ist ja auch nicht so schwer und geht schnell ;) wems nicht gefällt kann gerne andere Seiten nutzen wo sie sowas anbieten ;)

  • Hehe, ich kenne solche Foren auch, und da sind ziemlich oft Serien down, aber nach max. 1-2 Tagen von jemand anderem wieder online, da einige wohl nur darauf lauern.


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! ;)


    Wäre das hier auch so, würde ich hier jedenfalls nichts mehr uppen.

  • Ju, nicht erst nach 1-2 Tagen, auf den bösen Börsen/Forums-Seiten geht das ganz gut zur Sache .... ich denk auch, das das mehr gegenseitiges abusen ist der Punkte wegen und weniger abuserei wegen Urheberrechte oder aus Böswilligkeit...

    Es gibt auch Seiten die nicht so extrem schützen wie SJ, aber halt jeden Upload nur einmal annehmen, da ist auch annähernd so wenig down wie hier, als es bei diesen Müll-Foren der Fall ist, da merkt man doch ganz rasch, woher der abuse-wind eigentlich weht.

    Aber unterm Strich ist das hier wirklich einer der, wenn nicht gar der sicherste, Datenhäfen ;-))

    gruß
    ben

  • Lustig finde ich dabei auch immer,das diese User,die solche Sachen zu tausendsten Mal fordern,denken,das sie die Ersten sind,die DAS gerade festgestellt haben.
    Wenn etwas so ist,wie es ist,wird es schon seinen Sinn haben!


    Ausserdem,was können die User hier dafür,das du gleich die Lust am Saugen von KOSTENLOSEN Sachen verlierst?
    KAUFEN machtdefinitiv mehr Spass,aber das ist ja langweilig und kostet Geld.....oder?

  • Vorallem haben Newbies ja nen Haken bei Forenregeln gelesen gemacht, und da gibt es ja den Punkt:


    10.0 - Anfragen zu Downloadcontainern


    Klar, der Leecher denkt auch nur an sich selbst, was ein Reup für den Uploader an Arbeit macht ist ja uninteressant solang man 5 Minuten Lebenszeit spart.