Captchas Sperre und statische IP

  • Zitat von John;380205

    Anscheinend hast du seine 2 Beiträge nicht richtig gelesen.
    Ich glaube sein Teil an bereitgestellten Serien ist höher als der vieler anderer hier, daher bitte ich dich jetzt eindring etwas höflicher zu bleiben!


    Tja, John, dann hast Du meinen Beitrag aber auch nicht richtig interpretiert oder liest Du irgendwo heraus, das ich behaupte, das er nichts bereitgestellt hat.
    Ich bin direkt auf den Post eingegangen.
    Frage mich gerade, was daran "unhöflich ist.


    Da haut Bender dann ja wirklich mehr in die Bresche und wird nicht verwarnt.
    Na ja, da der Thread noch nicht geschlossen wurde gehts hier bestimmt noch lustig so weiter.
    Werde dann einfach nur noch mitlesen...und das ganz amüsiert. :D

  • Statt hier zu streiten sollten ihr lieber Downloadgruppen bzw Freunschaften schließen.
    Jeder der Gruppe holt Links von 25 Folgen und gibt diese per PN an die anderen Mitglieder weiter. So entsteht viel weniger Arbeit und Wartezeit für den einzelnen.


    Nur mal so eine Idee! ;)


    Gruß !look

  • @ Klabauter


    Das war auch nur ein mündliches DuDu


    Bender hab ich schon im Auge, seinen letzten Erguss hat er zum Glück selbst gelöscht.



    Ansonsten wer nix nettes sagen kann einfach nur lesen.
    Wenn hier die Threads zu schnell geschlossen werden wird gemeckert, lässt man sie offen kommt sowas bei raus.


    Wir haben alle die Forenregheln gelesen, der erste satz wurde wohl von manchen übersehen.


    Ich sprech jetzt auch keinen persönlich an, sondern schau grimmig in die Runde.

  • Zitat von Bender;380237

    liegt an meiner fragwürdig charmanten, sympathischen Art :D :p



    !look: Das is aber ne ganz schlechte Idee ;)


    ich finde sie konstruktiv! insbesondere bei dem thema dieses threads.

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Ist doch eh fast alles nur noch Off-Topic closed den Thread einfach beste was man machen kann und in 1 Monat kommt die sinnlose frage wieder.
    Am besten einfach mal in den Forum Regeln dazu schreiben ausführlich wieso das so ist und das das thema nicht mehr diskutiert wird und direkt neue threads gelöscht werden oder als stick thread bei feedback.
    Dann hat der mist endlich mal ein ende.
    @Klaubauter
    Am besten alle sj links als txt damit alle links hier auf einmal gelöscht werden lol

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Mal ganz ehrlich!
    Einerseits wird die Captcha Anzahl pro "Stunde" auf 25 begrenzt, damit ein Abuse verhindert werden soll, andererseits werden hier Tipps gegeben, wie man diese Sperre umgehen kann mit neuer IP und so'n Kram.
    Also wenn man schon solche Tipps gibt, dann macht solch eine Sperre echt keinen Sinn. So kann ein Abuse ja nichtmal verhindert werden, wenn es überhaupt dazu kommt.
    Auch wenn bestimmte da gleich wieder anderer Meinung sind, weil "Diese" ja immer Recht haben (wollen) macht diese Captchabegrenzung keinen Sinn, wenn man diese mit Unterstützung der Moderatoren hier und evtl. auch einigen SJ-Programmierern umgehen kann.

    Suche Serie:
    Doppelter Einsatz: S4E3 Der Mörder mit der Maske; S12E3 Ein mörderischer Spaß; S12E4 Seitensprung in den Tod


    Suche Doppelter Einsatz Folgen ohne Pixelfehler:
    - Mißbraucht, Rache, Bruderherz, Verhängnis, Das Alibi, Kopfjäger

  • Zitat

    Dann ergibt das hier noch weniger Sinn.


    Sagt wer? Mag ja für dich gelten, aber nicht automatisch für alle. Wenn ich sowas schon lese.


    Zitat

    Dann hat der mist endlich mal ein ende.


    Is ja lustich. Dies wird nie ein Ende haben, wenn alles bleibt wie es ist, das genau ist ja das Problem. Und sicher kaum, weil du das gerne so hättest.....Lol..is ja echt lächerlich hier langsam.


    Und jetzt mal Butter bei de Fische. Jeder Blödmann weiss, das bei Anmeldungen keiner erst den Regelkatalog liesst und mir soll keiner klugscheissen und sagen dies würden diese Personen auch auf anderen Foren betreiben, also Regeln lesen. Niemand tut das. Es geht nicht um die blöden Regeln, wenn interessieren denn diese, wenn es um ein Problem geht, das mal grundsätzlich auszumerzen wäre? Was soll ich denn da lesen? Das es Captchas gibt und warum es sie gibt? Das merkt jeder, der langsam davon genervt ist, Serien erst "angeln" zu müssen.


    Es geht um das Captcha Problem, und das es keine Container gibt, da helfen keine Regeln, sondern einen Änderung diese Download-Systems! Das die Herrschaften dat nicht inne (leeren)-Köppe bekommen.


    Mann kann jeden sinnlosen Unfug in die Regeln schreiben, deswegen muss man sich nicht dafür interessieren, denn man weiss ja der Quatsch ist da! Ist ja schön wenns da drin steht, und nun? Wäre besonders schön es ändern und damit austragen zu können.


    Herr... lass es Intelligenz regnen, hier ist Bedarf.

  • Zitat von Albatoss;380329

    Mal ganz ehrlich!
    Einerseits wird die Captcha Anzahl pro "Stunde" auf 25 begrenzt, damit ein Abuse verhindert werden soll, andererseits werden hier Tipps gegeben, wie man diese Sperre umgehen kann mit neuer IP und so'n Kram.
    Also wenn man schon solche Tipps gibt, dann macht solch eine Sperre echt keinen Sinn. So kann ein Abuse ja nichtmal verhindert werden, wenn es überhaupt dazu kommt.


    lest ihr überhaupt wirklich die Beiträge durch die die leute hier posten, oder schaut ihr nur kurz durch ob da sowas steht wie: "Wir ändern unser System um und werden den Uploadern noch mehr arbeit geben mit reuppen, weil ihr es nicht schafft diese leichten schritte zu machen"?


    WIR WISSEN ALLE, DASS EIN ABUSE NICHT VERHINDERT WERDEN KANN!!


    ist das was ihr hören wollt...? Es geht darum, den Massenabuse zu erschweren....
    z.b. bei den Animes gibt es immer Probleme mit Abuse.... z.b. Dragonball ist so ziemlich immer down, weil jemand sich die mühe macht und alle links einzeln raussucht, Proxys benutzt etc. um die links zu holen... Ein anime den ich vor ner weile geuppt habe, wurde auch abused... ein anime der nichtmal bekannt war...
    aber das ist ok... mit sowas hat man immer zu kämpfen....
    aber das sind einzelne sachen... wäre der captcha schutz nicht da, wäre es ganz leicht mit einem script die links zu bekommen....
    und wenn dann nicht nur paar animes abused werden, sondern mal 50 Serien? oder 100 Serien? oder 500 Serien?
    Was bringt es den Usern dann, wenn sie nicht mehr ein Captcha eingeben müssen, wenn die halbe seite abused wurde und sie nur tote links bekommen? Und denkt ihr, dass alle Uploader dann immernoch uploaden wollen? wenn mal 10GB abused wird.. ist ok... aber wenn die 100GB abused wird, dann ist es was anderes... viele machen dann einfach schluss und uppen wo anders, oder gar nicht mehr...
    ist es nicht leichter einfach zu akzeptieren, dass man Captchas eingeben muss und nach 25 Captchas ne stunde warten, oder nen proxy benutzen muss?
    Ihr könnt auch zum Aldi gehen und vorschlagen, dass sie alles zum halben Preis anbieten sollen und viele Kunden würden da zustimmen... trotzdem wird das die geschäftsleitung nicht machen... und wenn ihr jetzt anstatt den halben Preis zu zahlen, alles umsonst bekommt, aber dafür nur 25 sachen pro stunde nehmen dürft und wenn ihr noch andere Kleidung anzieht, dann könnt ihr nochmal 25 Sachen nehmen... das ist doch besser oder?
    Es gibt genug Seiten die Geld für warez verlangen... da hat man dann kein Captcha... aber so ist es doch besser...

  • /sign Q-the-STORM


    Von mir aus dürfte es noch mehr sein, hauptsache ich komm an den Stuff und hab ihn auch dann online wenn ich ihn möchte.Mag nervig sein aber dafür bekommt man alles für so gut wie lau.

  • also mich nervt dieses ganze herumgemeckere wegen der captchas langsam gewaltig. anstatt froh zu sein, dass ihr hier viele tolle serien bekommt, ohne dafür zahlen zu müssen, meckern einige wegen der captchas, die zur sicherheit eingegeben werden müssen. wenn es nach mir gehen würde, keiner würde etwas über die "tricks" erfahren, die wartezeiten zu umgehen. 25 teile laden und dann eben warten. normalerweise ist das eine ganze staffel.


    wenn den meckerern das nicht passt, dann sollen sie es doch bleiben lassen. jedem bleibt es freigestellt in den nächsten laden zu gehem und sich die original-dvd zu kaufen. keiner wird gezwungen hier die serien "gratis" zu ziehen.


    die captchas (die mich selbst manchmal nerven, wenn mal viele schwer lesbaren bei sind) haben sinn. findet euch damit ab oder sucht euch die serien anders wo.


    ich ja nicht auszuhalten das herumgemeckere .......

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Eine Folge hat durchschnitlich 20 -25min das mal 25 kommt man locker über 8+ stunden das sollte für jeden Menschen am Tag reichen?
    Ihr bekommt auch wenn ihr 3 Stunden wartet ca 64+ Stunden Content zum gucken am Tag.
    Versteh garnicht wieso man mehr laden sollte.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Zitat von Abnormitäten-Jäger;380330


    Jeder Blödmann weiss, das bei Anmeldungen keiner erst den Regelkatalog liesst und mir soll keiner klugscheissen und sagen dies würden diese Personen auch auf anderen Foren betreiben, also Regeln lesen. Niemand tut das.


    :)))


    Zitat von Abnormitäten-Jäger;380330

    Herr... lass es Intelligenz regnen, hier ist Bedarf.


    definitiv - Q E D

  • Zitat

    Und jetzt mal Butter bei de Fische. Jeder Blödmann weiss, das bei Anmeldungen keiner erst den Regelkatalog liesst und mir soll keiner klugscheissen und sagen dies würden diese Personen auch auf anderen Foren betreiben, also Regeln lesen. Niemand tut das. Es geht nicht um die blöden Regeln, wenn interessieren denn diese,



    Doch mach ich.
    Ich hatte mich mal in nem größeren Warez Forum angemeldet, da stand in den Regeln das man bei editieren seiner Beiträge IMMER den Grund angeben muss. Ich dachte nein danke und habe nicht gepostet.


    Etwas was du hättest auch tun können und wir wären alle froh.


    Ich mach jetzt hier mal zu, mehr als den Forentroll abdingensjäger gibts ja eh nicht mehr. Sollte wer nen berechtigten Grund sehen das wioeder geöffnet werden muss kann sich gerne ans Team wenden.

  • Hallo


    Sorry Admins, daß ich nochmal mit diesem leidigen Problem an euch herantrete, aber dies musste ich mir einfach mal vom Herzen reden.


    Bin schon längere Zeit begeisterter Fan eurer Seite.
    Habe mich aber heute registriert um mal meinen Frust auszudrücken.
    Da ich beruflich fast immer auf Dienstreise bin ( gehöre dem älteren Semester an ), habe ich in Hotels immer ne feste IP.


    Ich weiss, es gibt schon 2 grössere Threads über das leidige Problem "Downloadlimit", aber ich muss es hier einfach nochmal erwähnen.


    Mit einem Wort, es ist einfach nur nervig.
    Wie schon einige erwähnt haben, gibt es nirgendswo seitens Serienjunkies eine ausführliche, mit mehreren Sätzen logische Erklärung für diesen Downloadlimit.


    Ich möchte es mal aus meiner Sicht erklären, wie ich es sehe:


    1. Ein grosses Problem sind die teilweise sehr schlecht erkennbaren Captchas.
    Durch diese Captchas und Offline Links gehen schon mal etliche mögliche Downloads verloren.
    2. Leider kann man nur durch Eingabe der Captchas ersehen, ob Dateien, bzw. Links offline oder online sind.


    3. Es leuchtet mir nicht ein, warum ihr auf das Abuse hinweist und gleichzeitig ein Reconnect empfiehlt.
    Was bringt das Ganze dann? Oder hilft euch das wenn die User mit einer anderen IP laden? Erklärung wäre toll.
    Meiner Meinung eine Schikane gegen die Leute mit fester IP.
    Lasse mich gerne eines besseren belehren.


    4. Es wird hier immer von ca. einer Stunde Pause geredet. Von wegen, seit einigen Tagen habe ich es getestet, es ist jedesmal länger als 2h !!!!!!!!


    Warum?? Würde denn nicht 15 min. Pause reichen??


    5. Es wird immer davon geredet, daß diese Maßnahme die Dateien vorm Verpetzen schützen. Dies kann ich leider null bestätigen.


    Wollte meine bayerischen Serien verfollständigen und stiess fast nur auf Offline Serien, wie:
    Der Schwammerl König, Löwengrube, Weissblaue Geschichten, Wildbach, Zeit genug, Zur Freiheit, Die Wiesingers, Die Hausmeisterin, Weissblaue Geschichten !!!!!!!!!!!!
    Wurden die schon offline gemeldet?


    Sorry Leute, daß mein erstes Posting gleich meinen Frust ausdrückt.
    Deswegen würde ich mal einen Verantwortlichen bitten, mir die Sache mal genauer zu erklären.


    Verbesserungsvorschlage:


    Ein wenig besser zu erkennende Captchas.
    Erkennung, ob Links offline sind, vor Captcha Eingabe !
    Ca. 30-40 Chaptcha Eingaben.
    Wenigstens nur 15-30 Minuten Wartezeit.


    Warum ist das denn nicht möglich?


    Damit wären die mit einer festen IP nicht ganz die Deppen.


    Für eine konstruktive Antwort wäre ich wirklich dankbar


    Viele Grüße aus England


    Zippianer