Battlestar Galactica Suchthread

  • Hallo,


    ich habe auch eine Frage, genauer gesagt zwei:D :


    1.)Wann wird denn die 10.Episode von Battlestar Galactica S04 in HD auf Deutsch hochgeladen?Geht bisher nämlich nur bis S04E09:-(


    2.)Kann mir jemand erklären warum die Englische HD Folge von Episode 10 ohne Abspann ca 1 min länger ist als die Episode in Deutsch mit Abspann(DVDRip)?


    Danke schonmal im vorraus;)



  • Das liegt daran, dass der durschnittliche, amerikanische Intellekt bzw. IQ so bei ca. 75 liegt.
    Der typische Deutsche hingegen liegt so bei 100. :D
    Deswegen müssen die in den amerikanischen TV-Fassungen alle etwas langsamer sprechen, damit auch ja alle mitkommen. ;)


    Das System wird dort NTSC genannt. ( Not so clever )


    Gruss


    PS: Wenn dir die Serie zu schnell ist, kannst du auch am Netzstecker deines DVD-Players ca. 15 mm Alufolie um die Kontakte wickeln.
    Das isoliert den Strom etwas, so dass der Player nur 90% der Spannung bekommt, und somit langsamer wird.


    Nichts zu danken! Hab ich doch gern gemacht. :)


  • :D You made my day!


    cu
    rjb

  • moin Leute , ich hab auch ma ne Frage zu Season 4 und zwar : Battlestar.Galactica.S04E10.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG ist bisher zu haben , ab wann gibt es denn Folge 11 auf Deutsch ? Kann es sein das die Folgen ab 11 noch nicht synchronisiert sind und/oder noch nirgends gelaufen sind ? Das wäre ziemlich ärgerlich , grad Folge 10 hat Lust auf mehr gemacht ^^

  • Ich will ja jetzt echt nicht nerven aber...meine 1.) Frage wurde noch nicht beantwortet-.-
    Ach und das NTSC für NoT So Clever steht wusst ich auch noch nicht;), danke, dass man mir das mal erklärt hat, jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer:D


    Wann wird denn nun die 10.Folge in HD Qualität auf Deutsch geuppt?:rolleyes:


    mfg moschosochse

  • Die HD von GeP habe ich geuppt, aber ich gönne mir gerade gezwungenermaßen
    eine Pause. Die HD von Star Wars Clone Wars + Battlestar Galactica werden nachgereicht.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Hi,
    there is first season of BSG stored on this page. There are two groups of links: one only with German language (350MB/episode) and second one is dual language HD version. Unfortunately HD version is "tempdown".


    Do anyone knows if it will be up again? Or when it will be available?


    Thanks.


    Sorry for my German but as this is German site I will try it:


    Hallo,
    An dieser Seite is Kampfstar Galactica in zwei Versionen. Erste is in Deutsch Sprache, die andere is HD und Zweisprachige. Die HD Version ist aber "tempdown".


    Wissen sie wann wird es wieder funkcionell sein?


    Danke.

  • The reupload of season 1 720p is scheduled for end of this month. Some episodes need to be dubbed again because of a hd crash of the hoster.
    If you are happy with an english-only version, you might want to do a quick search at warez-bb.org or projectw.org.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Grüsse


    ich such nach BSG Season 01+02 in HD. Hatte die schonmal hier von der Page, jetzt ist die Festplatte down und die Serie ist Off :(
    Wäre super wenn die noch jemand irgendwo liegen hätt und sich die Mühe machen würd sie zu uppen.


    MfG