Neue Hoster für Serienjunkies

• wiso wird noch immer so wenig auf megaupload gehostet :confused:

hatte mich schon gefreut wie es hieß mu wird angeboten, aber zu früh gefreut :-(

upt mal bitte was mehr auf mu...

• es bleibt ja nun jedem Uploader selbst überlassen welchen Hoster er nimmt.
    Außer Rapidshare hat man ja die freie Auswahl.

das wenig auf MU hochgeladen wird begründe ich mal mit der fehlenden Remotefunktion für Freeuser. Das ist zumindest für mich ein Grund wieso ich diesen Hoster nicht nutze

• hi, bin hier noch nicht lange dabei. möchte meine meinung zu den neuen hostern trotzdem kund tun. es wäre schön wenn "share-online.biz" auch aufgenommen wird. aber eigentlich auch wieder nicht da ich sofort wechseln werde wenn der account bei mir ausläuft. nur schlechte erfahrungen was den speed betrifft. 80% der zeit unter 100kb. das nervt einfach nur...
    zusammengefasst: >>>SCHEISS HOSTER<<<

• Quote from root;345216

Share-Online seit gestern hinzugefügt.

mfg

Ich hab das mal in meine Mirror-Liste aufgenommen, aber wie sollen die Links formatiert sein? Ich dachte das Upsys braucht Dateinamen im Link um das korrekt auswerten zu können, aber bei share-online.biz habe ich nur zwei Formate zur Auswahl:

Code
    1. http://www.share-online.biz/download.php?id=L1FR77BLOM
    2. http://www.share-online.biz/dl/L1FR77BLOM

(Datei ist gelöscht)

Wie wird das dann korrekt eingereicht?

MfG
    DarkFather

URLAUB ### URLAUB ### URLAUB
    vom 03.01.2011 bis 10.01.2011

Biete Mirrors und Passwortänderung von und zu RS, NL und FF

Reflinks: Netload | Filefactory | Share-Online.com

• Anzahl der Titel stimmt nicht mit der Anzahl der Downloadlinks überein! Klicke auf "Annehmen".

Ist eine Episode und 4 Mirror, RS, NL, FF und eben Share-Online...
    Habe es jetzt ohne SO eingereicht weil ich keine Zeit zum rumspielen habe.

Was mach ich falsch?

vom 03.01.2011 bis 10.01.2011

Biete Mirrors und Passwortänderung von und zu RS, NL und FF

Reflinks: Netload | Filefactory | Share-Online.com

• Wie wäre es mit Megaupload?
    Viel free user freundlicher als RapidShare und Usenext.
    Bei RS wird man verarscht und bei Usenext muss man sich anmelden.
    Beides nicht wirklich vorteilhaft um etwas free zu nutzen.
    Megaupload hat nur 45 sec. Wartetime vor den Downloads. Man kann zwar nur eine Datei zurzeit runterladen, aber mit viel mehr Speed als bei RS und wenn der Download abgeschlossen ist, kann man die nächste Datei downloaden ohne Stundenlang warten zu müssen.
    Also ich bin für Megaupload.

Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

Bitte MEGAUPLOAD als MIRROR!
    RS bringt es einfach nicht!

Sei mal bitte einer so nett und lösche ihre so sau behinderte Signatur. Da bekommt man ja Aggressionen bei so viel Dummheit. Und das Sonntag Mittags -.-

• Quote from Interneterin;348421

Wie wäre es mit Megaupload?
    Megaupload hat nur 45 sec. Wartetime vor den Downloads. Man kann zwar nur eine Datei zurzeit runterladen, aber mit viel mehr Speed als bei RS und wenn der Download abgeschlossen ist, kann man die nächste Datei downloaden ohne Stundenlang warten zu müssen.
    Also ich bin für Megaupload.

sogar nur 25 sekunden wenn du ihren downloadmanager benutzt, Speed kann aber auch schwanken, je nach Tageszeit und File (von 6 kb - 1,7 MB/s bei mir)
    Die Wartezeit ist ja nur ein Problem für jene, die keinen Reconnect durchführen können.
    hat aber auch den Nachteil das manche Dateien mit der Bemerkung "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar." stundenlang nicht erreichbar sein können.
    es ist nicht alles Gold was glänzt.