Neue Hoster für Serienjunkies

  • Guten Tag liebe Serienjunkies,


    hier kann über die neu hinzugefügten Hoster diskutiert werden. Auch Probleme mit dem Download / Uploadsystem aufgrund der Änderrungen sind natürlich willkommen.


    Hier eine gekürzte Fassung der Nachricht an die Uploader.


    Mit freundlichen Grüßen,
    root

  • nice, jetzt scheint das problem mit dem fehlendem dateinamen im link gelöst zu sein, das war ja immer das technische manko bei der filehoster suche.


    einzige problem ist jetzt, das man die qual der wahl hat.

  • Na ja, ich glaub nicht, dass jetzt auf allen Hostern geuppt wird. Da werden sich ein paar einpendeln und bei den anderen vielleicht ab und zu.


    Spätestens wenn dann klar ist, dass MU und HF die Accs schneller sperren als man husten kann, wird da auch wieder was weniger werden.


    9 Hoster ist ja wirklich ne Menge.

  • Quote from Juniper;325787


    Spätestens wenn dann klar ist, dass MU und HF die Accs schneller sperren als man husten kann, wird da auch wieder was weniger werden.


    Informier dich doch erstmal wieso das so in einigen Fällen der Fall war und gib hier nicht solch pauschalisierten Aussagen von dir.

  • sehr schön!


    jetzt haben die free user die qual der wahl! ;)


    kennt jmd eine seite oder einen tool mit dem man auf ME remoten kann?


    ich hab eine seite getestet, diese funktioniert gut, aber die files landen nicht auf dem coll acc bei MU!
    dort muss man zwar ein file nach dem anderen eingeben, aber dafür hab ich ja den remote helper "geschrieben".


    mfg

  • super sache das endlich die neuen Hoster da sind :D dachte schon das wird sich noch hin ziehen und dann ging es doch recht fix :D


    hab bisher auch noch nichts für MU gefunden damit man das machen kann :(
    gibt es erfahrungen mit Easy-Share.com von wo aus kann man remoten?

  • Quote from TomUL;325793

    Informier dich doch erstmal wieso das so in einigen Fällen der Fall war und gib hier nicht solch pauschalisierten Aussagen von dir.


    Das habe ich von einigen Usern in einem Ami Board bestätigt bekommen. Ist also nicht pauschalisiert.


    Und eine gewisse deutschsprachige Powerupperin hat dies auch schon bestätigt.

  • nein nicht Fileserve,
    den kenne ich nicht mal ;)
    Ich habe meine ganzen Sachen auf Freakshare! :-)
    habe nun fast 4 TB von Rapidshare verschoben...
    kann aber meine UL von hier bisher nicht wieder einstellen
    da ich nichts mehr mit RS mache und Freakshare nicht zur Debatte steht.
    ich möchte auch keine anderen Hoster dazunehmen.
    Vielleicht kommen ja irgendwann noch weitere hinzu dann tasuche ich meine
    Links gerade aus!


    gruß
    JohnW.

  • Quote from Biehler;325825

    Wird das irgendwann auch vielleicht mal geändert, da es dort ja auch keine Collector Accounts... mehr gibt.


    mfg


    Gibts immernoch. Und nennt sich "kostenloser PremiumAccount". Ist genau das selbe, nur ein viel edlerer Name :D

  • Quote from Juniper;325832

    Das habe ich von einigen Usern in einem Ami Board bestätigt bekommen. Ist also nicht pauschalisiert.


    Und eine gewisse deutschsprachige Powerupperin hat dies auch schon bestätigt.


    Doch ist es, denn du nennst nicht die Gründe wieso es zu einer Sperrung gekommen ist.
    Das können von mir aus hunderte Ami-Board-User und zig deutschsprachige Powerupperinnen bestätigen.


    Solange du nur sagst, dass Accounts schnell gelöscht werden, ohne Gründe zu nennen wieso das der Fall war, ist es eine pauschalisierte Aussage