Kinofilme zum Dowanloaden über Rapidshare

  • Kennt jemand noch brauchbare Seiten, wo man akt. Kinofilme über Rapidshare runterladen kann? Scheint irgendwie ausgestorben zu sein.


    movie-blog.org zieht ja nur noch über Firstload...


    Wäre schön, wenn jemand noch gute Adresse kennt und sie posten könnte....

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • John hat Recht, ... dort sind alle Downloads (außer auf S. 1 die neuesten Kinofilme -> nur Firstload-Werbe-Schrott) über Rapidshare und z.T. auch andere Hoster erreichbar.


    Der movie-blog ist und bleibt weiterhin die Nummer 1 für alle Spielfilme!
    Eine Alternative, die aber nicht halb so gut ist: kino.to....


    (Nur im Notall würde ich die Filmstreams von da rippen bzw. von den Hostern runterladen. - Ist nämlich komplizierter und langwieriger als beim movie-blog...Außerdem geht dort nicht jeder Film.)


    Naja, lange Rede, kurzer Sinn, movie-blog ist okay! ;)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Habe ich auch gemerkt...ich war vorhin hauptsächlich auf die "Neuen" Filme scharf, und die waren alle Firstload...leider. naja, muß ich noch warten, bis sie über RS geuppt werden :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von John Steed;324030

    Habe ich auch gemerkt...ich war vorhin hauptsächlich auf die "Neuen" Filme scharf, und die waren alle Firstload...leider. naja, muß ich noch warten, bis sie über RS geuppt werden :)


    Hallo


    Wie wärs wenn Du mal den richtigen Button drücken würdest.


    Denn auch wenn Du dir einen Firstload Account kaufen würdest, Du würdest keinen einzigen Film von Movie-blog dort finden.


    Eigentlich wurde es Dir schon erklärt, dass das nur Werbung ist.



    Gruß Franz

  • xxx.boerse.bz -da gibts mindestens zwei deiner gesuchten.
    musst dich anmelden-ist aber bei denen kein prob.....


    oder googlen "rs+" und danach den titel.du kannst rapidshare auch ausschreiben-wichtig ist das "+" dahinter.


    gruß




    nf

  • nightfreddy:
    Ich bin auch bei der Börse, aber da ist mir bisher noch nichts aus John Steed's Wanted list untergekommen.
    Das meiste, was dort an Serien geuppt wird, stammt von SJ oder sind Sachen, die aus dem Usenet gezogen wurden. Eigenreleases kamen eigentlich nur von den DDR-und DEFA-Freunden.
    Aber ich lasse mich gerne anderweitig überzeugen.


    Als Anlaufstelle für Filme ist es auch nicht mehr so doll, da viele Hoster benutzen, die für den Leecher recht bescheiden sind, aber dafür Rewards für den Upper zahlen.

  • Zitat von nightfreddy;324882

    oder googlen "rs+" und danach den titel.du kannst rapidshare auch ausschreiben-wichtig ist das "+" dahinter.


    Googlen ist immer eine gute Idee. Ich würde den Hoster auf jeden Fall ausschreiben. Ein nachgestelltes + bringt nichts (ein vorangestelltes in diesem Zusammenhang auch nicht).

  • iload??
    Ist die beste Filmseite die ich kenne ;D
    Manche Filme gibts da zwar nich (das ist zwar selten) aber da geh ich auf movie-blog ;D

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • FilesTube - Search for files on rapidshare and other download sites ist so wie googel bloss eben fuer files. Einfach Titel eingeben und "Rapidshare" mit eingeben und meist findet es dann immer was.
    Bloodsuckerz.net ist auch OK, bieted mehr debile Sachen an und auch nicht alles von RS. Aber vieles.
    http://www.divxturka.net/ ist auch nicht verkehrt. Hat aber auch zig Hoster und die Seite selber ist recht lahm. Aber Riesen Auswahl, wenn auch zum groessten Teil alles in Englisch

  • Zu dem hier Gesagten:


    1) Davon, die Sachen (z.B. Kinofilme) rein über google zu suchen würde ich abraten... Kann näml. ins Auge gehen: man kommt mitunter auf Fake-Seiten (bspw. ein movie-blog-Fake), wo einem dann Viren und Troyaner geschickt werden (spreche aus Erfahrung!) ... wenn dann nur mit guter Firewall....
    aber ohnehin: wozu? Es gibt genügend Seiten, wo im allgm. die Links von Moderatoren geprüft wurden, so daß o.g. Probleme wegfallen... Also Filmsuche über google betreibt nur nen Anfänger...
    Einfach über movie-blog suchen (reicht für aktuelle Kinostreifen allemal!)
    boerse.bz ist auch gut, aber weniger übersichtlich und eignet sich m.E. eher für ausgefallene, seltene Sachen...
    Wenn alles nix, hilf gibts noch collectr.net oder ddl-search.biz ...


    2) First-Load-Problematik bei movie-blog:
    Ich hab mich immer gefragt, welcher Aff da egtl. noch drauf reinfällt.... aber scheints gibts immerzu reichlich Kandidaten :D
    Wenn man sich die Mühe macht, da mal 2min drüber nachzudenken, würde man feststellen, wie unlogisch das ist:
    Angenommen firstload hätte als einziger, vor allen anderen, Kinofilme, die erst in 2-6 Wochen erscheinen, für die es kein offz. RLS gibt (und auch noch in bester Qualität...); dann gäbe es wenigstens 1 Firstloadnutzer, der sich den Kram bei firstload holt und dann wieder fürs Free-Use anderswo hochläd, worauf es sich verbreitet, wie ein Lauffeuer....