Wie kann ich mir jetzt bei RS einen Premium Account erstellen?

  • Ich wollte mir gerade bei RS einen Premium Account erstellen, aber irgendwie hat sich da alles geändert.
    So wie voher geht es gar nicht mehr sich einen Account zu erstellen.
    Ich habe auch noch was von einem kostenlosen Premium Account gelesen, aber nicht gefunden.
    Jetzt bin ich ganz verwirrt und wollte mal fragen wie das jetzt bei RS funktioniert mit dem Premium Account?
    Ich blicke da jetzt gar nicht mehr durch.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Einen Account kaufen kannst du hier: http://rapidshare.com/premium.html



    Den kostenlosen kannst du dir erstellen, wenn du eine Datei hochlädst. Dann wirst du nach dem Upload gefragt ob du diese in einen kostenlosen PA verschieben willst.




    Aber bei RS hat sich in letzter Zeit einiges geändert was die Funktion und die Bezahlung etc. der Accounts angeht.


    Am besten liest du dir daher erstmal die News auf der Seite oder den Thread dazu hier im Board durch.

  • Es funktioniert irgendwie gar nichts mehr.
    Habe zwei Paysafe Karten, die noch Guthaben haben. Eine davon ist jetzt leer, weil ich einen Teilbetrag bezahlt habe mit der anderen kann ich irgendwie den Rest nicht bezahlen, obwohl die noch gültig ist.


    Ih werde wohl so keinen Premium Account bekommen. Und wenn RS bei diesem SCH... System lässt auch keinen mehr kaufen.
    Es soll laut RS leichter sein. Ich finde es schwerer und verwirrend.
    Mein Teilbetrag der einen Paysafecard ist futsch und ich habe noch immer keinen Account.
    SCH... RS.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ich habe jetzt irgendwie solche Rapids gekauft und eine Mail erhalten wo ein Transaktionscode drinsteht.
    Wie kann ich die jetzt in meinen Account bekommen.
    Ich finde dazu gar nichts.
    Und runterladen kann ich noch immer nicht.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ich habe einen Account und 400 Rapids.
    Wie ich die jetzt aber irgendwie nutzen soll, damit ich da was runterladen kann ist mir ein Rätsel.
    ich kann da nur was kaufen, aber nutzen irgendwie nicht.
    Ich sag ja das neue System funktioniert nicht.


    Hier im Forum bei dem RS Newsthread oder auch Diskussionsthread hilft mir auch nicht weiter.
    Ich kann die Rapids ja gar nicht nutzen, obwohl ich die kaufen muss.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Sorry für den Doppelpost.
    Ich habe es geschafft, die Rapids umzuwandeln, aber dennoch kann ich nicht runterladen, da angeblich mein Account abgelaufen ist, obwohl ich den erst heute erstellt habe. Warum hat RS ein solches Monstrum an System erschaffen wenn es doch nicht funktioniert.
    Ich kann ja nicht wieder ein Account eröffnen Rapids kaufen und dann wieder nur lesen, dass der Account angeblich abgelaufen sein soll, dass kann doch nicht der Ernst von RS sein.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Oje... Schon in die News bei RS geschaut? Da steht es doch so drin das selbst DAUs das verstehen sollten. ;)


    Klick mal in der Premium Zone bei Account Übersicht auf "RapidPro verlängern" Der obere Button rechts.

  • Hallo,


    ja habe eben auf Rapidpro verlängern geklickt und jetzt funktioniert es.
    30 Tage. Hoffe das ich nach 60 Tagen noch auf den Account zurückgriefen kann.
    Nicht das meine ganzen Rapids futsch sind.
    Aber ehrlich gesagt war das alte System nicht so umständlich und dauert so lange bis es endlich funktioniert.
    Das neue System gefällt mir nicht wirklich.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ist aber doch ganz einfach:



    Einfach auf den rot umrandeten Button klicken. Danach werden dir von deinen Rapids 99 Rapids abgezogen und du hast dann einen Account der 30 Tage gültig ist und der ein Downloadguthaben von 30 GB besitzt.

  • Zitat von Maru;321884

    Hallo,


    ja habe eben auf Rapidpro verlängern geklickt und jetzt funktioniert es.
    30 Tage. Hoffe das ich nach 60 Tagen noch auf den Account zurückgriefen kann.
    Nicht das meine ganzen Rapids futsch sind.
    Aber ehrlich gesagt war das alte System nicht so umständlich und dauert so lange bis es endlich funktioniert.
    Das neue System gefällt mir nicht wirklich.




    Eigentlich dauert es nicht lange.... ;)


    Das sollte dich jetzt von deinen 400 Rapids 99 gekostet haben und du solltest 30GB Traffic haben. In 30 Tagen kostet es dich dann wieder 99 Rapids und du bekommst wieder 30GB Traffic.


    Falls du mehr Traffic brauchst kannst du den in der Premium Zone bei "Traffic aufladen" bekommen.


    Ach und mach besser in der PremiumZone unten bei "Einstellungen" den Haken bei Automatischer Traffic Kauf raus.

  • Zitat von Nejarri;321886

    Das sollte dich jetzt von deinen 400 Rapids 99 gekostet haben und du solltest 30GB Traffic haben. In 30 Tagen kostet es dich dann wieder 99 Rapids und du bekommst wieder 30GB Traffic.


    Hallo



    Immer vorausgesetzt die Regeln bleiben so, wie sie jetzt gerade sind.


    Darauf würde ich mich aber nicht verlassen.


    Gruß Franz