Eure Lieblingsautos!!! Bilder-Thread

  • Hi Leute!


    Heute kam mir die Idee, mal einen Fun-Thread aufzumachen, in dem jeder sein Lieblingsauto, oder das Auto, was ihm am schönsten gefällt, zu posten.
    Hier sollen Bilder zusammengetragen werden. - Als Zeitvertreib. ;)


    Außerdem interessiert es mich, welche Autos unsere Junkies mögen.. :-)
    Hoffentlich gefällt euch meine Idee... :-)


    Ich fange einfach mal mit meinem Lieblingsauto an:


    ____________________________________________


    Mein Lieblingsauto (seit Jahren):


    Der legendere FORD MUSTANG. Hier abgebildet -für mich das schönste Modell- der 2005er Mustang GT. :-)


    ____________________________________________


    Wie siehts bei euch aus? ;)


    Als Alternative können wir auch Bilder von schönen Autos posten und raten, um welche Modelle es sich handelt! :-)


    Have fun.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Hi Franzl, ein schöner Dodge. :-)


    Ich spare ja immer noch für den Mustang von da oben.


    Welches Auto mich noch reizen würde, wäre dieses schöne amerikanische Baby:

    Die 2003er Chevrolet Corvette (C5)... Ist gar nicht mehr so teuer und durchaus realistisch für mich in 10 Jahren. :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Wow, zwei wunderschöne Traumautos... :-) Alte Corvette und alter Mustang.. - Für mich beide gleichschön... ;)


    Ich mache mal weiter und zeige euch mein derzeitiges Auto, welches ich mir mit meiner Freundin teile:

    Das ist unser geliebter Ibiza mit 85 PS, den wir von Tantchen geschenkt bekommen haben. :-)


    Ein schickes Auto, aber wenn ich wählen könnte, würde ich verständlicherweise den Mustang nehmen. :D

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Ohja, der Chevrolet Camaro.... zum verlieben.. :-)
    Ein echt schönes amerikanisches Auto.


    Hier ein weiteres Traumauto von mir:

    Die legendäre DODGE VIPER. :-) - Hier die 1992er GTS Coupé

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Neben den amerikanischen Muscle Cars bin ich eher den Asiatischen Sportwagen zugetan. Sind insgesamt viele modelle, die ich mag. Deshalb hier nur ne exemplarische Auswahl. Oben beides Nissan GT-R, Mitte Toyota Supra und Mitsubishi 3000GT, Unten Nissan 370Z und Honda NSX.


  • Mein Lieblingsauto :D


    Der Bugatti Supersport ist schon bestellt.


    Refer Links
    Bevor Ihr einen Account kauft klickt hier drauf, mit einem klick unterstützt Ihr mich und bekommt auch euren Account, KEIN FAKE!
    Netload Accounts gibt es hier :)
    Kostenlos Relink.us Account anlegen kann man hier :)


    Suchst du einen Uploader für Techno Musik? Dann melde dich bei mir,
    habe immer den neusten Stuff. :)

  • Alles Kisten wo man nichtmal, nen Kantstein mit hoch kommt. Sehen zwar gut aus, sind aber ober unpraktisch da ja in D schon bei kleinstem Schneefall Katastrophenalarm ausgeloest wird.
    Wo ich wohne gilt ein Sommer mit 125 Tagen frostfrei als langer Sommer. Da brauchste Allrad. Fahre daher nen Hummer. Auch wenn das fuer "bloss zum Arbeiten fahren" etwas overkill ist.

  • In den Staaten bzw. in Kanada kann man den Hummer teilweise auch echt gebrauchen.. Habe ich gesehen.., da kommt man mit einem Golf oft nicht weiter. :D


    Den S5 bin ich auch mal kurz gefahren. :-)
    Ein sehr schönes Auto, was mächtig was unter der Haube hat. Wenn der Wagen doch nicht so teuer wäre.. ;)



    Hier ein weiteres Traumauto:


    Die neue Version des Dodge Chargers! :-) Stellt die Viper für den kleineren Geldbeutel dar. - Ist aber ein tolles Auto, wenn man ihn in der richtigen Ausstattung mit der richtigen Maschine besitzt. :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF