Beiträge von rocknrollqueen8

    Dann werfe ich auch mal meinen Spinatauflauf in den RIng. :D


    1 Packung Blätterteig
    500 gr. Spinat
    1 gr. Putenschnitzel
    250gr Fetakäse
    1-2 Knoblauchzehen


    Salz, Pfeffer, Muskat


    Den Blätterteig in eine vorgefettete Auflaufform geben und 1-2 platten aufheben um später den auflauf abzudecken.


    Das Putenschnitzel in feine scheiben schneiden und in einem Topf mit wenig fett anbraten, die Knoblauchzehe(n) dazu pressen oder kleingeschnitten dazugeben. Den Spinat in den topf geben, gut durchmischen und mit pfeffer, salz, muskat abschmecken. den fetakäse kleinhacken und unter den Spinat mischen, ein bisschen von dem Feta zurück behalten um es später über den auflauf zu streuen. Der Spinatmischmasch in die Auflaufform mit den Blätterteigplatten geben, gut verteilen und mit den restlichen Platten bedecken und gut zumachen, das eine geschlossene Tasche entsteht. Den Restlichen Fetakäse drüber streuen.


    Das ganze für 30 min. bei 180° Umluft in den Backofen.


    Ein schnelles einfaches und vor allem leichtes rezept für den Sommer.

    Ich hatte letzten Monat den festen Vorsatz ins Kino so gehen und zwar in den Film "Das Schocklabyrinth" leider hab ich kein Kino gefunden weil der Film noch nicht angelaufen war, oder nicht mehr lief. Keine Ahnung, irgendwie hab ich das total verpeilt. Mal gucken wann das nächste mal ein Film läuft den ich mir angucken würde. Derzeit reizen mich die 3D Filme. Mal schauen, kommt zeit kommt kinofilm.

    Moin moin,
    ich wollte auch mal die frohe Kunde verbreiten das ich jetzt im Forum neu angemeldet bin.


    Mein name ist rocknrollqueen und ich bin bekennender Serienjunkie. :)


    Meine Lieblingsserien sind:


    Scrubs
    Two and a half man
    Whats up dad
    Immer wieder Jim
    Simpsons
    Germanys next Topmodel


    Auf eine gute Forenzeit,


    eure Queen *wink