Quote from smizz;324550Topgear ist ne Dokuserie -> Dokujunkies.org
Ja aber hier gibst die auch auf Englisch verstehe ich nicht.:o
Quote from smizz;324550Topgear ist ne Dokuserie -> Dokujunkies.org
Ja aber hier gibst die auch auf Englisch verstehe ich nicht.:o
Hallo wo kann ich die Deutschen Folgen von TopGear laden??
Finde diese nicht auf der Main.
Hallo wollte gerade Flashpoint die Serie laden sehe aber das da alles voll durcheinander ist bei 720p fehlen Haufen Folgen wieso?? Hier der Link http://serienjunkies.org/flash…do-staffel-1-dvdrip-xvid/
Weil dann lohnt sich ja da laden net wenn die die Hälfte fehlt.
56.................................
jo danke leute
PH Electro - Englishman In New York (Club Mix)
Quote from Juniper;322206Und den Uppern auch. Auf welchem Hoster soll das Sample dann sein? RS? Hm, und nach 60 Tagen isses weg, da gelöscht.
Also bei mir war das nur ein Beispiel, man könnte das auch auf zShare laden die haben so eine WMP Box wo man Probe Hören und schauen kann. Also Samples würde ich immer so auf free Hoster wie zshare und zippyshare laden das hält lange bei den.
17 und weiter gehts
technobase.fm läuft gute Musik da.
Jop von mir auch Danke, echt Genial.
Bei Lost zb sind auch die normalen euHD Releases in 720p ohne Logos.
Die meisten Rls Groups rippen Direkt von Blu-Ray und nehmen die Tonspur von der Blu-Ray oder aus der TV Fassung, habe also schon seit längerem keine Logos mehr gesehen.
Bevor man die Serie runterlädt wäre es cool Samples auf der Main laden zu können , besonders bei neuen Serien, das hilft echt! manchmal wenn eine Serie nur 0815 ist lade ich die zb nur in SD statt HD. Hier ein Beispiel Rot steht für ganze Staffel oder Blau unter jeder Folge
Vllt gefällt die Idee:p
Mein Lieblingsauto
Der Bugatti Supersport ist schon bestellt.
Aus ICQ mit einem User aus einem Forum der etwas Merkwürdig manchmal ist.xD
Furzy: Hallo jemand da?
AS86: Nein, hier spricht der ICQ Anrufbeantworter bitte schreibt ab den Piepton
[1min später xD]
Furzy: Wo ist der Piepton ?
Furzy: Hallo?
Furzy: Kann ich schon anfangen?
Furzy: *aufleg*
Manchmal habe ich Angst mit Ihm zu schreiben.
23... haha
Quote from smizz;322148Danke
Eine Filterung ist nicht so einfach möglich in dieser Version von SJ.
Aber Staffel heißt bei uns immer, es ist deutsch, Season heißt es ist englisch.
ja ich weiß^^
Nur ich schau bei Serienjunkies.de nach Neuheiten, also nur die Titel, so würde ich dann sofort sehen ob die Serie schon auf Deutsch verfügbar sind.
Servus,
Ich habe mich mal reg weil Serienjunkies einfach geil ist hier kann ich immer meine Lieblingsserien ansehen weil ich wenig Zeit habe diese im TV zusehen, hier bin ich der Programm Chef.
Macht weiter so nur nebenbei eine Frage fände es richtig Klasse wenn man die Serien noch in Deutsch und Englisch filtern könnte, ansonsten echt Top und die Links lassen sich einfach in JDownloader einfügen besser gehts nicht Daumen hoch.