Programme zum Verwalten von Accounts

  • Hallo,


    oft ist die Online-Verwaltung der Filehoster grotten schlecht.


    Daher werden hier Programme gesucht, mit denen man seine Accounts besser verwalten kann.


    Am tollsten wäre es natürlich, wenn man mit einem Programm direkt mehrere Accounts verwalten könnte, um z.B. ohne groß Suchen zu müssen wenn ein File abused wurde, wo es noch online ist.


    Daraus könnte man ein ehrgeiziges Projekt à la Jdownloader mit einem Pluginsystem machen.


    Da meine Zeit viel zu knapp ist, um sowas selbst in die Hand zu nehmen, ist das hier vielleicht auch eine Anregung für den ein oder anderen Programmierer, sich des Problems anzunemen ;)


    Aber erstmal Sammeln von Erfahrungen mit den bisherigen Tools.


    Ich vermisse z.B. bei Rum und yarsm eine accountübergreifende Suchfunktion. Meine Accounts sind so dermaßen unsortiert bei RS, dass ich seit dem Tot des Accmanagers von Orbinke bei Abuses erstmal etliche Accs durchsuchen muss. Das nervt ganz schön ;)


    Wie ist eure Sicht der Dinge?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • yarsm hat viele tolle funktionen
    zb kann man die tage selbst waehlen wann sie kurz vor der loeschung sind
    bis jetzt loescht ja rs bei 60 tagen
    im yarsm kann man waehlen ob die bedrohten files ab 50 oder 55 tagen extra markiert werden


    abused files sind auch rot markiert


    mfg

  • Zitat von ben_sisko;318751

    Es geht eigentlich, du musst mal schaun, die ham vor kurzem erst was erweitert an der API...


    LOL
    ROFL
    LOL


    SCNR Ben ... Also da möchte ich die Api nicht vorher gesehen haben ...
    http://api.netload.in/index.php?id=1
    Da finde ich gerade mal ein wenig zu Upload und Dateiinfo aber mehr auch nicht. Keine Angabe zu Kontoverwaltung oder ähnlichem.
    Oder übersehe ich irgendwo eine Api-Info wie bei RS? :confused:

  • Wo finde ich beim YARSM denn die Einstellung, dass die Sachen nach 30 bzw. 60 Tagen angezeigt werden? Also wo ich es ändern kann, dass die bei den Frees nach 28 Tagen angezeigt werden bzw. nach 58 Tagen bei den Prem Accs.

  • MAC

    Ne, also viel war da grundsätzlich wirklich nicht...

    Bin mir jetzt nicht sicher ob _das_ alles war, aber das kann schon passen...

    Im endeffekt: reicht das nich schonmal für nen kleines Tool?

    Ich meine, mehr, als zu schaun, ob ne Datei noch online ist (ggf. abgleich mit vorherigem Stand, bzw. kann man da ja Online/Offline auslesen lassen) und was upzuloaden... und die Links rauszuziehen brauchts doch eigentlich bei netload nicht...?

    Das Rewards System iss doch da so herrlich einfach, das man da wirklich mal auf der Seite gucken kann, keine PupsPoints und LalaPoints und BlubberPoints +100/20*4 hoch 15, um zu wissen was Phase ist, iss ja nich RS...

    Sollte ja nur nen Vorschlag gewesen sein, die News stand halt 2 Tage zwischen zwei iDings-Aktionen kurz mal auf der Startseite vor nen paar Wochen... sowas übersieht man ja schnell, deshalb wollt ichs mal erwähnt haben...

    Und schliesslich ist es ein Zeichen, das da noch immer drann gearbeitet wird, wenn auch seeeeeeeeehr langsam, aber das ist ja bei Netload nix gänzlich neues ;-))

    gruß
    ben

  • Zitat von Juniper;318783

    Wo finde ich beim YARSM denn die Einstellung, dass die Sachen nach 30 bzw. 60 Tagen angezeigt werden? Also wo ich es ändern kann, dass die bei den Frees nach 28 Tagen angezeigt werden bzw. nach 58 Tagen bei den Prem Accs.


    Also wenn Du das nicht findest, dann such Dir ein anderes Tool ...


    Ben: Ich kann ja meine Proggingkenntnisse mal wieder ausgraben ;)

  • MAC

    Jo mittm bissle VB sollte man da schon zu rande kommen... wennde Brainstormen willst wegen der Systematik/rangehensweise, haste mich ja auffm ICQ... Proggen selber iss bei mir ATM jedoch nich drinne, dazu hab ich echt den Kopp zu voll grad ;-))

    gruß
    ben

  • MAC

    Jo, iss ja quasi Jacke wie Hose... ist so ca. der selbe Schwierigkeitsgrad... VB is meist Ressourcenschonender zwar, aber da es eh nur n kleines Tool wird (erstmal, bis die die API aufpeeppen ;-)... sollte das kein Prob darstellen, wenn ich helfen kann, lass es mich wissen ... ansonsten schonmal viel Glück

    gruß
    ben

  • Hab jetzt nen ul.to Account
    Wie isn das mit der DAteiverwaltung?
    Wenn ich Files in einen erstellten Ordner verschiebe, sind die dadrinne. Klar soweit. Aber sie sind immernoch in der Anfangsliste. Und das is blöd. Weil wenn ich was neu hochlade und die Links will, zeit er mir auch noch die alten an


    Was mach ich falsch?
    Ich würde gern nur die Links von den neuen Files sehen :confused: Immer 50markieren fällt weg, weil 50Links sind nen Witz. Das macht dann iwie keinen Spaß o0