Neue Hoster Diskussionsthread Archiv

  • hi


    ich finde das man FF als alternativen Mainhost in betracht ziehen sollte. Aus sicht der Uploader finanziert sich der Premium-Accaunt, ahnlich wie bei RS, von selbst. Es gibt dort immer wieder 50%-Off Angebote.


    Desweiteren schlage ich vor die Dateisplitgröße auf 200MB zu erhöhen. Schlecht für die Uploader (die alle ja angeblich kein Geld mit dem Uploaden verdienen wollen), gut für die Downloader die dadurch schneller runterladen können.
    Denn bei vielen Hosts gilt egal ob ich z.B. 1MB oder 400MB runterlade, es ergibt sich die gleiche Wartezeit. RS+NL+HF als Beispiel 15/60/30 Min.


    Ich bin in der XXX-Branche als Uploader tätig und habe, als RS sein Limit für Freedownloader auf 200MB erhöht hat, meine Spligröße auf 200MB erhöht. Sowas bezeichnet man auch als Service am "Kunden"

  • wenn man bei ff viele downloads generiert aber keine sales
    werden sie dich auf commission only setzen!


    glaube das hier im forum mindest 1 bzw 2 dutzen gibt deren accs so runter gewertet wurde!


    trotzdem uppe ich weiterhin drauf!


    aber am meisten stoert es halt dass pro coll acc nur 100GB speicher hat!
    das waere 3 staffel HD zeug a 24 episoden von 40min!
    das ist recht wenig


    mfg

  • Zitat von commander-os;320328


    Desweiteren schlage ich vor die Dateisplitgröße auf 200MB zu erhöhen.


    ist doch schon seit langem möglich


    aus den Uploadregeln:
    "Du solltest die Serien in 100 oder 200 MB große Teilarchive mit Winrar packen"

  • storage suckt total für free user... für upper ist zwar guter verdienst, aber das ist nur für die upper ein plus die nebenbei geld machen wollen... und wenn ein 2ter pflicht kommen würde (wofür ich dagegen bin, 1 pflicht und 1 wahlhoster als pflicht ist besser) dann würde ich für uploaded.to sein.... habe da nie probleme beim uppen und free user downspeed ist auch ok... kann da aber nicht für prem user sprechen, prem hab ich da nie gebraucht...
    naja... für mich ist die hauptsache das keine hoster gekickt werden^^

  • uploaded.to..... war das nicht der Hoster für die ganz schnellen?


    schnell, bevor wieder alles gelöscht ist? ;)



    es geht doch gar nicht ums Geld verdienen, sondern wie wir am schnellsten und besten die Files zum jeweiligen Hoster kriegen und da happerts nunmal bei einigen.

  • 700 MB pro File ist eh Wahnsinn!
    Da brauche ich mit meiner Leitung ~2h20m für. Und wenn dann was schief geht ...


    Ich hoffe, dass die 100 MB parts nicht in Frage gestellt werden. ;)

  • wann bei storage geloescht wird wissen wir ja nicht
    schlechter als ul kann sie doch nicht sein! :P


    man hat bei st auch gute datenverwaltung, bei ul gibts uerberhaupt gar nix! :)


    und wie gesagt der free user speed ist klasse: 700-800kbyte/s :D


    ich verstehe die leute nicht die sich weigern nen remoten zu machen
    pro episode dauert das mal nicht 1 minute :P


    ok, wenn man keine prems hat bei nl (oder rs oder ff) dann sieht schlecht aus
    und muss nochmal geuppt werden...


    aber mirrors tragen dabei das die sachen laenger online bleiben! ;)


    naja hier gehts es ja mal um neue hoster und nicht um den mirrorpflicht ^^

  • Zitat

    Zu dem Argument der Wartezeit: Ich warte lieber einmal 60 Minuten, um ein File mit 700 mb runterzuladen, als 7 mal 30 Minuten oder ähnliches, um jeweils 100 mb runterladen zu können.


    dann kannst du aber lange warten weil ersten muss das File ja noch hoch und da kann so einiges schief gehen und 2,5h warten auf 1file up da werden wohl die Uper lieber zum leecher Only.
    Finde das mit den 100-200Mb parts vollkommen ok und wer es nicht erwarten kann soll sich nen Pa holen dann ist die sache eh gegessen. (hatte das früher auch so gemacht erst als ca und irgendwann wurde das warten zu blöd ein Pa zugelegt)


    binn selbst zZ Hotfile & Co am testen seitens remote oder wie gefragt von da die Files sind.
    die meisten gehen dann aber zum alt gewohnten NL/FF auf allen anderen sind es eher vereinzelte parts

  • Hab mal ne Frage. Kann es sein, dass es seit der Umstellung nicht mehr möglich ist ohne Account hochgeladene Dateien in einen PA zu verschieben? Habe mit dem RapidUploader vorhin einige Files hochgeladen und anstatt dass sie im PA gelandet sind, gingen sie sozusagen ins Nirvana. Kann ich die nun irgendwie in meinen PA kriegen?

  • Okay, es geht hier zwar vorwiegend ums Uppen, aber trotzdem möchte ich mal kurz mein Senf dazu geben.
    Ich habe gerade Thread mal überflogen. Also bitte nicht sauer sein, wenn ich doch Unsinn poste, weil ich was übersehen habe.
    Ich persönlich würde nämlich, offenbar im Gegensatz zu den Meisten hier, zu Hotfile tendieren. Einfach aus dem simplen Grund, da Hotfile-Files inzwischen so oft im Netz zu finden sind, wie einst mal Rapidshare-Files. Auf diese Weise rentiert sich ein Account noch mehr.
    Ich lasse mich aber gerne belehren, wenn ich falsch liege :)

  • Hallo.


    Hab den Thread hier mal kurz überflogen, und mußte feststellen, bis auf zwei kurze Texte nix über "Share.cx" gelesen zu haben. Also, ich fänd den schon eine gute Alternative, laß mich aber auch gern eines besseren belehren.
    Aber, der Speed ist für FreeUser ok, ohne Wartezeit und Captcha. Und was auch gut ist, man Share.cx vermehrt im Netz...


    EDIT:
    Und was ich noch als Vorteil für FreeUser seh, man kann abgebrochene Downloads wieder aufnehmen...

  • Zitat von bangerl;323789

    "Share.cx"

    Von welchen Hostern aus, kann man remoten?


    Das is imho ein SEHR wichtiges Kriterium! Da hier wohl keiner ohne nen 10mbit rootserver 2mal uppen möchte!
    Ansonsten klingt das nämlich gut, was du gesagt hast


    edit: Premium: * Bei Benutzern die mehr als 200GB Speicherplatz belegen, werden inaktive Dateien nach 30 Tagen gelöscht.


    Find ich bissl mager...



    edit2:

    Zitat

    Sie erhalten 10% Provision bei einem Kauf eines Premium-Accounts über Ihren Link. Beispiel: Ein Benutzer kauft sich einen Premium-Account für 3 Monate ($25) über Ihren Link. Nach Prüfung der Zahlung erhalten Sie 10% des Verkaufspreises: $2,50. Desweiteren zahlen wir $100 für 25.000 kostenlose Downloads (für Dateien größer als 3MB). Downloads von Benutzern mit einem Premium-Account werden zur Zeit nicht vergütet, nur Downloads durch Free-User werden vergütet.


    Naja ich find blöd, dass nur FreeUserDownloads gezählt werden..

  • Zitat von Bender;323790

    Von welchen Hostern aus, kann man remoten?


    Sry, zu dem Thema kann ich gar nix sagen, weil ich mich damit noch nie beschäftigt hab...

  • Zitat von rabab;321228

    Okay, es geht hier zwar vorwiegend ums Uppen, aber trotzdem möchte ich mal kurz mein Senf dazu geben.
    Ich habe gerade Thread mal überflogen. Also bitte nicht sauer sein, wenn ich doch Unsinn poste, weil ich was übersehen habe.
    Ich persönlich würde nämlich, offenbar im Gegensatz zu den Meisten hier, zu Hotfile tendieren. Einfach aus dem simplen Grund, da Hotfile-Files inzwischen so oft im Netz zu finden sind, wie einst mal Rapidshare-Files. Auf diese Weise rentiert sich ein Account noch mehr.
    Ich lasse mich aber gerne belehren, wenn ich falsch liege :)


    Nicht nur Hotfile, sondern auch viel Megashares und Megaupload. Die 3 Haupthoster international, würde ich mal sagen.


    Megaupload und Hotfile sind aber dafür bekannt, dass sie gerne mal PA sperren.


    Megaupload hat geilen Speed für Free User.
    Hotfile ist so Mitte.
    Megashares ist nicht gut für Free User. Bin da jedes Mal am Verzweifeln.