Der "dramatische" Wie-gehts-weiter-Thread

  • wenn die wirklich unrentable Accounts sperren ist das natürlich nicht schön, aber ich hab nun einiges an Hostern getestet und viel bleibt nicht übrig.


    Allerdings sieht man die Ergebnisse auch erst, wenn man es mal ne gewisse Zeit nutzt.


    Leider sind ja manche Hoster-Links nicht UpSys-tauglich. Das erschwert das Ganze zusätzlich. Für die gäbe es ja höchstens die Möglichkeit die Links über nen Containerfile einzubinden, aber zu diesem Thema verweise ich auf die Boardsuche ;)

  • Hat zufällig jemand ein paar konkrete Infos zu x7.to an der Hand?
    Ich weiß wohl, dass der Start des Hosters sehr holprig gewesen ist, aber wie schauts aktuell damit aus?

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Kenne euer Upsys nicht aber auf Seiten wir rlsl*g.net und co. wird u.a. immer auf Megaupload geuppt und da krieg ich immer Fullspeed beim Saugen. Die Hotfile ReCaptchas sind zudem echt eine PITA.

  • Zitat von tobias2k;315709

    Hat zufällig jemand ein paar konkrete Infos zu x7.to an der Hand?
    Ich weiß wohl, dass der Start des Hosters sehr holprig gewesen ist, aber wie schauts aktuell damit aus?


    Finger weg!!!


    Ehemals Bluhost, der anfangs ein guter OCH war.


    Betreiber hat alle Bluhost Premium Accounts gesperrt, eine neue Firma aufgemacht und seine Kunden beschissen.


    Viele hatten da nen Prem und haben nix mehr von gehabt und ihr Geld, was sie für den Account bezahlt haben, auch nie wieder gesehen.

  • Zitat von Silvio;315710

    Kenne euer Upsys nicht aber auf Seiten wir rlsl*g.net und co. wird u.a. immer auf Megaupload geuppt und da krieg ich immer Fullspeed beim Saugen. Die Hotfile ReCaptchas sind zudem echt eine PITA.


    tja so wie es ausschaut ignoriert Silvio immer noch meine Beiträge, sonst hätte er bereits festgestellt, dass megaupload-links nicht funktionieren.

  • Storage.to


    Vorteile:

    • Upload per FTP möglich
    • Remote von Rapidshare möglich (Netload anscheinend nicht)
    • Links Upsys-tauglich
    • gute Dateiverwaltung (Ordnererstellung, verschieben, usw.)
    • Rewards: Cash oder Gutscheine
    • 1 "Punkt" pro erfolgreich beendeter Download (bis $10 für 1000 Downloads)
    • Referrerprogramm: 10% Provision für alle Premium Accounts
    • Free-User: 1 Minute Wartezeit vor Downloadbeginn
    • ca 500kb Downloadgeschwindigkeit für kostenlose Nutzer (zumindest gerade eben)
    • unbegrenzte Downloadgeschwindigkeit für Premium-Nutzer


    Nachteile:

    • Free-User: 60 Minuten Wartezeit zwischen zwei Downloads (Stichwort: Reconnect)


    Leider sind auf der Seite des Hosters keine Angaben bzgl. Vorhaltezeit der Dateien und Speicherkapazität zu finden. Ich hab zwar mal gehört, dass storage.to und Netload irgendwie zusammengehören, aber dann müsste ja eigentlich der Remote von Netload funktionieren oder?


    Kosten Premium Account:
    1 Monat: 7,99 €
    3 Monate: 19,99€
    6 Monate: 29,99 €
    1 Jahr: 49,99€
    2 jahre: 79,99 €

  • Zitat von beeze;315747

    bei depositfiles wird bei musik genausoviel abused wie bei rs - das umgelagert auf serien....ansonsten gute Idee!


    möchtest du dir freundlicherweise mal die ganzen Posts von mir durchlesen und feststellen, dass depositfiles keine UpSys-tauglichen Links erstellt und somit nicht brauchbar für uns ist

  • mein Ton war in keinster Weise unfreundlich, aber du verstehst sicher, dass es absolut keinen Sinn macht nur das Eingangsposting zu lesen und dann irgendwelche Vorschläge zu unterbreiten bzw. nur nen Hoster zu nennen.


    Nicht jeder Hoster ist für uns geeignet und deswegen testen wir die verschiedenen grad.


    Kontruktive Vorschläge sind erwünscht, aber dann bitte auch erstmal alles lesen!

  • zunächst danke tomul für deine ausführlichen, aufschlussreichen tests.
    auch ich bin auf der suche nach einer alternative zu rs und wollte eure
    geschätzte meinung zu http://cramit.in erfragen...


    edit: vllt könnte man übersichtlichkeitshalber die bereits von tomul getesteten
    hoster hinsichtlich ihrer tauglichkeit im eingangspost ordnen und klassifizieren.

  • Vielleicht sollten wir alles zusammengetragene in das Ausgangsposting machen inkl. genauer Angaben über Speed für Free User, Wartezeiten, Uploadspeed für Free User, alles das für Premium User, Haltbarkeit von nicht geladenen Files, Remote Möglichkeit... Irgendwie so in Tabellenform. Ist mein Vorschlag.

  • FileServe.com


    Vorteile:

    • Vorhaltezeit: 90 Tage bei CA, unbegrenzt bei PA
    • Upload per FTP möglich
    • Remoteupload von Rapidshare und Netload möglich
    • Links Upsys-tauglich
    • gute Dateiverwaltung (Ordnererstellung, verschieben, usw.)
    • Speicherkapazität: 500 GB bei CA, unlimited bei PA
    • Rewards: Cash
    • 1 Punkt pro erfolgreich beendeter Download (Vergütung ist abhängig von der Dateigröße und gestaffelt))
    • "25% of your referrals' earnings"
    • Free-User: 10 Minuten Wartezeit zwischen zwei Downloads (aber Captchaeingabe, siehe Nachteile)
    • Free-User: 30 Sekunden Wartezeit vor Downloadbeginn
    • ca 400 Downloadgeschwindigkeit für kostenlose Nutzer (zumindest gerade eben, aber auch im Account so angegeben)
    • unbegrenzte Downloadgeschwindigkeit für Premium-Nutzer


    Nachteile:

    • Captchaeingabe bei jeder Datei für Free User (jDownloader kann dies nicht übernehmen)


    das Erstellen von Premium Accounts durch Punkte ist nur möglich durch eine PayPal-Auszahlung und die anschließende Bezahlung durch PayPal.


    Kosten Premium Account: Bezahlung nur mit PayPal möglich
    30 Tage: 9,99 $
    90 Tage: 19,99$
    180 Tage: 34,99$
    365 Tage: 59,99$

  • Depositfiles.com


    Vorteile:

    • Vorhaltezeit:30 Tage bei CA, 180 Tage bei PA
    • Upload per FTP möglich (laut Auflistung nur PA, hat beim Test aber funktioniert)
    • Remoteupload möglich (laut Auflistung nur PA, hat beim Test aber funktioniert)
    • bedingt Links Upsys-tauglich (siehe Zusatzinfo)
    • gute Dateiverwaltung (Ordnererstellung, verschieben, usw.)
    • Rewards: Cash oder Gutscheine
    • 1 Punkt pro erfolgreich beendeter Download
    • unlimitierter Download
    • unbegrenzte Downloadgeschwindigkeit für Premium-Nutzer
    • 150kb Downloadgeschwindigkeit für kostenlose Nutzer


    Nachteile:

    • Free-User: 55 Minuten Wartezeit zwischen zwei Downloads (Stichwort: Reconnect)


    Zusatzinformation:
    Die Links sind eigentlich nicht UpSys-kompatibel, aber durch die erweiterte Liste erhält man einen Link, bei dem man das Leerzeichen durch ein %20 ersetzen kann und somit müsste es fürs UpSys brauchbar sein (kann aber sicher nur root beantworten)
    --> hxxp://depositfiles.com/files/blablabla%20Testfile.part03.rar.htm


    Kosten Premium Account:
    1 Monat: 11,95 $
    2 Monate: 19,95$
    6 Monate: 44,95$
    12 Monate: 74,95$

  • FileServe.com klingt soweit ganz gut. Aber kann man da auch aus Punkten Accounts generieren? Vielleicht solltest du bei solchen Sachen dann auch aufnehmen, wie viele Punkte etc. es kostet.


    Oder wie bei FF: 10 $ Token für 1 Monats Account