Der "dramatische" Wie-gehts-weiter-Thread

  • die Recaptchas sind allerdings nicht wirklich Freeuser-freundlich


    da is denn aus mit "in den jDownloader laden und einfach mit Reconnect laden lassen".


    aber warten wir mal ab, was die Admistration überhaupt sagt



    ach und übrigens...
    Der Depositfiles-"Trick" funktioniert nicht bei megaupload und megashares

  • so hier mal das ganze etwas "übersichtlicher"



    genaue Auflistungen sind im Thread versteckt ;)


    kurze Anmerkung zu fileserve.com:
    das Erstellen von Premium Accounts durch Punkte ist nur möglich durch eine PayPal-Auszahlung und die anschließende Bezahlung durch PayPal.

  • Mann, TomUL,
    super Arbeit! :-)
    ist ja fast wie bei Stiftung Wareztest...:D
    super einzelne Vorstellungen, super die Tabelle...


    fehlt echt nix, was relevant wär.
    Mach jetzt doch noch ne Umfrage: welche Hoster habt ihr?
    mit individuellen Erfahrungsberichten!

  • Zitat von Juniper;315827


    Mir fehlt eigentlich nur, ob man mit Punkten auch PA erstellen kann. ;)


    sag mal bist du blind oder schwer von Begriff? *kopfschüttel*


    zum letzten Mal:

    Zitat
    • Rewards: Cash oder Gutscheine
    • 1 Punkt pro erfolgreich beendeter Download (Vergütung ist abhängig von der Dateigröße und gestaffelt)


    da sind sicher keine Klamotten- oder Parfumgutscheine gemeint

  • wenn es was anders als Accountgutscheine wären, dann würde ich es auch dazu schreiben.
    Bissel Mitdenken kann ich doch erwarten.


    Sorry aber ich werd in Zukunft auf deine sinnfreien und wohl unüberlegten Kommentare nicht mehr reagieren.

  • Zitat von John

    Welche Hoster in die Umfrage sollten kann mir gern per PM mitgeteilt werden, oder im IRC


    Oder auch hier? Nimm doch einfach "TomUL´s Liste", erweitert um die -bisher- zur Main inkompatiblen Hoster wie z.B. MegaUpload; den kann man nicht ernstlich einfach ignorieren...;)

  • Zitat von TomUL;315767

    mein Ton war in keinster Weise unfreundlich, aber du verstehst sicher, dass es absolut keinen Sinn macht nur das Eingangsposting zu lesen und dann irgendwelche Vorschläge zu unterbreiten bzw. nur nen Hoster zu nennen.


    Nicht jeder Hoster ist für uns geeignet und deswegen testen wir die verschiedenen grad.


    Kontruktive Vorschläge sind erwünscht, aber dann bitte auch erstmal alles lesen!


    Jaja wenn einem das viele Lob zu Kopfe steigt....

  • Zitat von Juniper;315841

    Amazongutscheine...


    Dann schreib doch: Cash und Account Erstellung/Verlängerung (und dahinter gleich die Punkteanzahl, wenn bekannt)


    Du kannst auch nur meckern und nölen ...
    Dann lass Dir das Cash auszahlen und kauf Dir davon einen Account!


    Achne: Du setzt ja bei QU lieber auf RS only anstatt mit einem Netload-Mirror Deinen nächsten PA zu finanzieren ...

  • also mit NL war bisher super zufrieden kaum platten ausfälle oder Black listed sachen.
    Auch das punkte sys ist ok sammelt sich stück für stück aber man kann auf jeden fall refinanzieren dadurch und dann sofern es einen guten Pflicht hoster dann auch gibt ein PU kaufen ohne "eigenes" geld ausgegeben zu haben. Hatte am anfang einen Pu von netten Memmbern im Board besorgt ;) und seit dem nur durch punkte und da waren auch schon Gutscheine drinn ;)

  • Lazarus
    ich hätt da mal ne Bitte an dich: bevor du einen Post abschickst, lies ihn noch mal aufmerksam durch.
    Bei deinen Beiträgen fang ich entweder das Grübeln an (Synapsen auf Hochtouren) oder ich lass es gleich sein, sie lesen/verstehen zu wollen.
    Der Post gleich über meinem ist da noch einer, dessen Sinn sich (fast) unmittelbar erschließt...;)

  • hehe xD du willst nicht wissen wie es in meinem Kopf ausschaut :p
    sollte eigentlich nur heißen
    NL ist super und die rewards auch und das man damit auch andere Acc verlängern bzw kaufen kann als Alternative.

    Zitat

    Achne: Du setzt ja bei QU lieber auf RS only anstatt mit einem Netload-Mirror Deinen nächsten PA zu finanzieren ...


    war als ansatz gedacht aber ich gebe zu es war schwer zu verstehen ;) werde mich mal bemühen das es besser klappt

  • Richtig! Aber ich kann (noch) nicht mirrorn, weil ich keinen NL PA habe. (Und auch noch nicht Zeit hatte, mich mit einem CA zu befassen.)


    Habe aber wahrscheinlich herausgefunden, dass nur Remote von NL PA auf RS möglich ist, aber nicht umgekehrt?


    Bei FF lohnen sich die kleinen unbekannten Sachen jedenfalls nicht. Vielleicht wenn ich mehr mainstream uppen würde...


    Mal schauen wie es im Winter ausschaut. Vielleicht befasse ich mich da mal mit Netload. Ist ja nicht so, dass ich nicht was vernünftiges für Free User suchen würde... um dann irgendwann als PU einzusteigen, wenn genug Punkte da sind zum Erstellen.


    Ich bin also offen. :-)


    Geht eigentlich dieser Link (mit entsprechenden Angaben) als Remote von RS nach NL:


    http://User:[email protected]/files/123456789/filename.rar


    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????