Release Group TNG wendet sich von Rapidshare ab

  • Das was ich geschrieben habe entspricht den Tatsachen. Das du nur die Hälfte weißt ist nicht mein Problem und ich habe es auch nicht nötig mich mit dir hier rumzustreiten.


    MFG,


    Xeran

  • Blah! Wenn du irgendwo postest musste dir auch mal Fragen/andere Meinungen gefallen lassen... wenn de da wie nen kleines eingeschnapptes Mädchen reagierst, ist das iwi... komisch ... (und BTW nicht mein Problem) ;-))

    Die Polemik mit den 250.000 Euro interessiert mich hier nicht, das ist geläufig... genauso wenig das sonstige rumgeblubbere im Netz... da ist entscheidend was wirklich passiert ist und nicht was passieren könnte... darüber Diskutiere ich auch nicht...

    Und der rest waren eh nur Interpretationen deinerseits, die ich halt so nicht sehen kann... auch darüber diskutiere ich nicht...

    Meine konträre Meinung zu diesen beiden Punkten, hab ich ja oben schon dargelegt...

    Aber ich hätte gerne gesehen, wo steht, das ein Verfahren vor dem BGH wirklich auch schon beantragt wurde... (bisher las ich immer nur, das die das machen wollen, kurz danach wurde Bobby Chang gegangen) ... das täte mich wirklich interessieren! Und das hat nix mit streiten zu tun, nur habe ich bisher davon nämlich nix mitbekommen, lass uns doch teil haben, an deinen Quellen ...

    Edit: Um dir den Grund meiner Frage nahezubringen: ich würd das gerne für mich in einen Zeitlichen-Taktischen Rahmen mit den neuerlichen Änderungen sehen können, ob RS da evtl. ne bestimmte Strategie fährt... das hat also nix mit dir zu tun.

    gruß
    ben

  • Zitat von Xeran;321362

    Das was ich geschrieben habe entspricht den Tatsachen. Das du nur die Hälfte weißt ist nicht mein Problem und ich habe es auch nicht nötig mich mit dir hier rumzustreiten.


    Ja dann mal her mit den Quellen!!!


    Alles andere ist eine Wichtigtuerei...

  • Zitat von ben_sisko;321368


    Meine konträre Meinung zu diesen beiden Punkten, hab ich ja oben schon dargelegt...

    Aber ich hätte gerne gesehen, wo steht, das ein Verfahren vor dem BGH wirklich auch schon beantragt wurde... (bisher las ich immer nur, das die das machen wollen, kurz danach wurde Bobby Chang gegangen) ... das täte mich wirklich interessieren! Und das hat nix mit streiten zu tun, nur habe ich bisher davon nämlich nix mitbekommen, lass uns doch teil haben, an deinen Quellen ...


    Da du in dem anderen Diskussionsthread ja so wehement dafür plädierst, dass die Uploader für ihre Arbeit entlohnt werden müssen, weil sie ja soviel Strom, Hardware und Arbeitszeit investieren, mache ich dir einen Vorschlag:


    Es hat mich auch jede Menge Strom, Nerven und Zeit gekostet an all diese Informationen zu kommen.


    Ich schicke dir das Aktenzeichen, unter dem das Verfahren gegen Rapidshare vor dem Bundesgerichtshof läuft, per PN, wenn du mir dafür 500 Rapids auf mein Rapidshare-Konto überweist. Dann kannst du ja am Montag beim BGH anrufen und dich selbst von der Korrektheit meiner Informationen überzeugen.


    PS: Ich werde dir dann gegebenenfalls zu diesem Zweck eine entsprechende Rapidshare Public-ID mitteilen, auf die du die Rapids überweisen kannst.

  • Zitat von Xeran;321419

    Da du in dem anderen Diskussionsthread ja so wehement dafür plädierst, dass die Uploader für ihre Arbeit entlohnt werden müssen, weil sie ja soviel Strom, Hardware und Arbeitszeit investieren, mache ich dir einen Vorschlag:



    Tja, sowas passiert, wenn man nur das liest, was man lesen möchte und nicht, das was geschrieben wurde, überraschen tut es mich aber jetzt nicht wirklich, sowas von dir zu lesen nach deinen ersten Posts hier...

    Ich plädiere keineswegs dafür, das die Upper für die Arbeit entlohnt werden, sondern dafür, das die Upper nicht auch noch dafür bezahlen müssen, das die Hoster ihr auskommen haben...

    Und ich plädiere dafür, das hier nicht rumgeheult wird, weil einige so und so viel Punkte hatten...ohne zu wissen, in welchem Zeitraum diese gesammelt wurden, und was für nen Aufwand dafür nötig war...

    Und dabei habe ich keines der drei Dinge (Strom, Hardware, Arbeitszeit) so eminent hervorgestellt, wie du es dir grade zurechtlegst (auch wenn ich diese Sachen schonmal am rande als Kostenfaktoren erwähnt hatte).... die Vordergründigen sachen sind: Premium/Traffic-kosten, Line, Server, VPN und dergl.

    Aber egal... jetzt ham wir wohl genug gespielt, noch mehr Zicken-gehabe und versuche, was brauchbares für alle da raus zu kriegen, brauch der Thread wohl nicht...

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;321425


    Aber egal... jetzt ham wir wohl genug gespielt, noch mehr Zicken-gehabe und versuche, was brauchbares für alle da raus zu kriegen, brauch der Thread wohl nicht...


    Mein Angebot war völlig ernst gemeint und steht immer noch: Für 500 Rapids bekommst du das Aktenzeichen.

  • Boah Xeran Poste doch einfach deine Quelle. Dafür musst du doch nichts verlangen ist doch nichts großes. Echt nicht Community freundlich.

    Euer SuV


    P.S. ich sehe meine Projekte als Langzeitprojekte. :D

  • Unglaublich, dass DU, lieber Xeran dafür etwas als "Lohn" haben willst! - Wenn ich Admin wäre, würde ich dich allein dafür schon bannen!


    Wie SuV schon sagte, ist das absolut nicht communityfreundlich.



    Wir helfen uns hier gegenseitig, und keiner will dafür etwas haben!
    - Wenn das bei dir anders ist, bist du hier falsch!



    Lächerlich,.. 500 Rapids!!

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat von bubi88;321436

    Unglaublich, dass DU, lieber Xeran dafür etwas als "Lohn" haben willst![/B] - Wenn ich Admin wäre, würde ich dich allein dafür schon bannen!


    ROFL, dann können sie gleich noch die Hälfte der ganzen "wir wollen aber Vergütung" Warez-Dealer im Rapidshare-Diskussionsthread mitbannen.


    PS: Arbeitszeit ist übrigens auch Geld wert. Wenn ich so recht darüber nachdenke, werde ich unter der Woche eigentlich ausschließlich für meine Arbeitszeit bezahlt...

  • Mein Gott, 5 U 111/08, ein Urteil, welches wohl jeder von uns kennt und welches mit der Diskussion hier fast nichts zu tun hat.


    In der Berufung wurde RS verurteilt einen Wordfilter für bestimmte Bilder zu setzen, dies war erstinstanzlich durch die Klägerin beantragt und in der Berufung bestätigt worden, da Rapidshares Berufungsbegründung nur als teilweise begründet angesehen wurde. Bei Zuwiederhandlung ist eine maximales Ordnungsentgeld von 250.000€ vorgesehen worden.


    Das ist noch lange kein allgemeingültiges Urteil und niemand mit irgendwelchen Rechtsansprüchen kann sich textuell auf das Urteil stützen, weil das Urteil nur für einen konkreten Fall gillt.


    Rapidshare sollte weiterhin verschlüsselte gepackte Dateien NACH Kenntnisnahme einer möglichen Copyrightverletzung überprüfen und löschen. Das haben sie auch schon vor dem Urteil gemacht.


    Der Streitwert betrug gerade mal knapp 7000 €.


    Gegen Host-Provider gibt es duzende Störerhaftungsanträge, in jedem Fall wird leicht anders entschieden, ein abschließendes allgemeingültiges Urteil wurde nicht gesprochen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Xeran;321438

    ROFL, dann können sie gleich noch die Hälfte der ganzen "wir wollen aber Vergütung" Warez-Dealer im Rapidshare-Diskussionsthread mitbannen.


    Unglaublich.


    Viele Gelegenheitsupper hier haben gerade mal ihre Accounts verlängert gekriegt mit den Punkten. Pro Jahr haben sie also unglaubliche 55 Euro gespart (so in etwa hat doch ein Jahresacc bei RS gekostet, oder?)


    55 Euro Profit im Jahr.


    Echt unglaublich!!!


    Unglaublich ist auch, hier als Warez-Dealer bezeichnet zu werden von jemandem, der lange Zeit bzw. immer noch von eben jenen Ups durch kostenlaues Downloaden profitiert.


    Die zweite unglaubliche Scheiße, die ich heute gehört (bzw. hier gelesen) habe und beide Male kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ob nun die Meinung meines Bosses heute morgen oder das mit den Warez Dealern jetzt.


    Wenn es nicht so unglaublich heiß wäre und ich vom heutigen Arbeitstag unheimlich kaputt wäre, würde meine Zündschnur gerade das zweite Mal abgefallen sein.


    Echt unglaublich.


  • Sehr bedauerlich, dann musst du wohl auf meine Daten verzichten. So kann ich meine Recherchetätigkeit nicht mehr weiter finanzieren. Wenn ich nur an all die bezahlten Überstunden denke, die ich in der Zeit hätte machen können.


    Aber ich hoffe, dass zumindest du für deine Daten reichlich vergütet wirst, damit du deinen root-Server weiter finanzieren kannst!

  • Xeran...

    Kein Problem, auf deine "Daten" kann man ja ohne Probleme verzichten, ist ja nix von bleibendem Wert, wie ne Folge einer schönen Serie oder so... ;-))

    Wie und was ich finanzieren muss ... hast du leider so gar keine Ahnung von und geht dich ja auch nix an... aber danke der Nachfrage...

    gruß
    ben

  • Zitat von Xeran;321453

    Wenn ich nur an all die bezahlten Überstunden denke, die ich in der Zeit hätte machen können.


    Dann tu doch dir und uns den Gefallen und mach bezahlte Überstunden anstatt die Datenbank hier mit leerem Gewäsch zu blasten.


    Danke.


    Closed.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!