Rapidshare Account Verlosung

  • Zitat von John;316164

    am Sonntag gehts weiter (sofern ich da bin).


    Das sollte Deine "Frage" beantworten

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • So dann mit etwas Verspätung:


    Wie lautet der name einer französischen Lernzeichentrickserie?
    Dabei gab es verschiedene Serien, welche sich mit dem Menschen, dem Körper oder auch dem Weltall befassten.
    Der Name klingt wie die Einleitung bei Märchen.

  • So kommen wir zur Auflösung.


    Richtig ist natürlich: Es war einmal... Davon gibt es ja einige wie der mensch, der Körper etc.
    Sehr lehrreiche Serie, kann ich nur empfehlen.



    Hier diejenigen, die die richtige Antwort gewusst haben:


    MistressSpock (a.k.)
    Bender (a.k.)
    katja2
    MacLeod (a.k.)
    kalle163
    Steinbock
    timelord
    Opjack
    bibo (a.k.)
    Schocker
    PAD.Y
    tomminator (a.k.)
    blue_eagle140
    FursUgly32
    Ramses-Pharao
    da!m (a.k.)
    Starsearcher
    Festus
    Stolper Peter



    Dann befrag ich mal mein Excel.


    Heraus kam eine 1 (das erste mal) und damit Glückwunsch an katja2.
    PM ist auf dem Wege.



    Für heut denk ich mir was schwereres aus, denn heut abend hau ich nen Jahresaccount raus.

  • So dann die Frage für den Jahresaccount: (unter Vorbehalt, das man morgen auch noch Accounts erstellen kann)


    Ich stelle 2 Fragen, es ist aber nur die Lösung einer Frage nötig, um in die Verlosung zu kommen.



    1. Wie lautet der Name einer Krimi/ Gerichtsserie, welche auf dem Prinzip von Dr. House basiert?


    2. Wohlhabende Familie nimmt einen auf die schiefe Bahn geratenen Jugendlichen bei sich auf. Wie lautet der name der Serie?



    Die Fragen sind bewusst etwas schwerer, es geht ja auch um, nen Jahresacc.


    So dann viel Spass!
    Und denkt dran, Antworten NUR per PM!


    PS: Ich will Ronaldo heulen sehen :D

  • So kommen wir zur Auflösung:


    Die Antwort zu Frage 1 lautet: Shark
    Sehr geniale Serie, und ja, ich habe sie komplett gesehen, und auch Staffel 1 als Original hier liegen.


    Die Antwort zu Frage 2 lautet OC California
    Ich kenn die Serie nicht, die Frage wurde gesponsort, daher kann ich nicht sagen ob sie gut ist. Ich hab aber bisher nur Gutes gehört.



    Kommen wir mal zu denen, die die Frage(n) richtig hatten:


    Ramses-Pharao
    Opjack
    Simpson-Fan
    kalle163
    tomminator


    Wie erwartet waren einige falsche Antworten dabei, aber es sollte ja auch schwerer sein.


    Dann schauen wir mal was Excel meint:


    Heraus kam eine 2, damit Glückwunsch an Opjack!
    Die PM ist unterwegs!




    Ich habe gerade mal nachgeschaut, die Punkte vom Spender sind aufgebraucht. Alle diejenigen die öfters mitgemacht haben und nix gewonnen haben (also regelmäßige Teilnahme) schicken mir bitte ne PM, ich erstelle euch von meinen Punkten (solang noch vorhanden) nen Monatsaccount!
    Soll ja keiner Leer ausgehen, der sich immer Mühe gegeben hat.

  • Sehr schlechte Nachrichten.


    ich wollt gerade nen Account erstellen, es geht leider nicht mehr.


    Daher bitte erstmal keine PMs schicken, tut mir leid.
    Ich hoffe RS werkelt nur und es geht bald wieder, hoffnung hab ich leider nicht.

  • So dann mal:


    Erstmal danke an Ben für den Account, damit gibts heut abend noch ein Abschiedsspiel.


    Ansonsten durch die API gehts doch noch, Accs zu erstellen, daher wer leer ausging darf mir ne PM schicken. Denke so 5 accounts bekomm ich von mir noch hin. Aber bitte auch nur treue Mitrater, ich kann meine Posts wieder herstellen und sehen wer immer fleissig war :D

  • So dann auf zum vorerst letzten Gewinnspiel:


    Den Charakter welches wiederkehrenden Charakters spielte Susanna Thompson in einer Sci-Fi Serie?



    Die Betonung liegt auf wiederkehrend. Wiederkehrend und Böse ;)



    Ein Dank nochmal an Ben fürs sponsoren des Accounts!

  • So kommen wir zur letzten Auflösung:


    Susanna Thompson spielte natürlich die Borg Königin.



    Hier diejenigen, die richtig getippt haben:


    Steinbock
    Ap0phis (a.k.)
    Ramses-Pharao
    MistressSpock (a.k.)
    Stolper Peter
    Starsearcher
    timelord
    FursUgly32


    So dann kommen wir zur Auslosung:


    Die Auslosung im 2. Wahldurchgang ergab eine 3, damit ist Stolper Peter der Glückliche Gewinner!
    Im ersten Wahldurchgang wäre es diesmal Ramses geworden (es hätte mal geklappt :D ) aber da er auf Grund der vielen Teilnahmen eh einen Account bekommt dachte ich kann ich nochmal ziehen. Aber du darfst dich als Gezogener der Herzen fühlen (:D)
    Der Dank für diesen Account geht an unseren WMBub ben_sisko!


    Für die rege Teilnahme bekommen somit noch: PAD.Y, FursUgly32 und Starsearcher einen Account. Danke das ihr immer so fleissig mitgemacht habt.

  • Die PMs kommen dann gleich.


    An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei den Teilnehmern bedacnken, es hat viel Spass gemacht.


    Besonders hervorheben möchte ich einfach mal ApOphis und MistressSpock, welche ausser Konkurrenz sehr oft (um nicht zu sagen fast jeden Tag) mitgemacht haben. Ganz Klasse.
    Ebenso auch tomminator, welcher einer meiner ersten Gewinner war, und trotzdem immer wieder teilnahm.


    bei diesen dreien hatte ich auch das Gefühl das sie meisst wirklich gegrübelt haben und nicht gleich google befragt haben. Das war ja der Sinn des Spiels.


    Diese drei sind nur stellvertretend für alle Teilnehmer, dickes Danke an Alle!


    Ich hoffe mal, ich habe auch mit den verschiedenen Serien den ein oder anderen dazu gebracht eine mal näher anzusehen. In den PMs die ich bekam wurde dies ja schon mehrfach angedeutet, das man mal reinschauen möchte.


    Dann hoffen wir mal, das RS sowas in naher Zukunft wieder möglich macht.

  • Lula...

    Das solls schon gewesen sein? Neeeeeiiiiinnnn, natürlich nicht !!!

    Einer geht noch, einer muss noch :D

    Es gibt also nochmal einen Acc mit 604 Rapids heute abend gegen 20:00 Uhr in einem neuen Spiel, wie immer, mit unserem besten aller Quizmaster, dem lieben John...;-))

    Also... stay tuned !

    gruß
    ben

  • Dann möchte ich mich auch nochmal bzw. schonmal bei John für diese Aktion hier bedanken.
    Sowas ist - für mich zumindest - wesentlich interessanter als Kekse zu sammeln. ;)

  • Ich stimme dem natürlich auch zu. War eine spannende Sache, (fast) jeden Abend auf die Frage zu warten (zumindest als ich dann endlich mal regelämßig dran gedacht habe).


    Um reelle Accounts zu spielen kriegt bei mir jederzeit den Vorzug gegenüber virtuellen Keksen. :-)


    Danke John

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Auch von mir: Danke :)


    Man hat auch das ein oder andere sehr Interessante erfahren und noch die ein oder andere Serie kennengelernt!