Rapidshare wieder Free-User Probleme.
Lade ja ab und zu einige Sachen als Free User runter.
Des Öffteren habe ich wieder die Probleme wie Ende 2009/Anfang 2010.
Die Servier für Free User sind wieder zu Zeiten wie dieser überlastet.
So vor einem Monat war es noch nicht so.
Rapidshare Diskussionsthread Archiv
- John
- Closed
-
-
Hmm... könnte es evtl. daran liegen, dass das Sommerloch vorbei ist?
In USA laufen die Upfronts Fall 2010, in Deutschland gehts auch Rund mit Serienstarts, da kommt schon wieder Traffic zusammen auf den Servern. -
Naja damals hat RS ja in den News geschrieben, dass es für Free User wieder besser wird, weil sie etwas geändert haben.
Diese Änderung reichte wohl jetzt nicht mehr aus. -
(Fast) JEDER Upload hier hat mindestens einen* Mirror, der für Free-User wesentlich schneller ist als RS!
Das sollte doch mittlerweile jeder verstanden habe, oder nicht?
* wenn nicht sogar mehrere, die man parallel nutzen kann!
-
Ich möchte mich aber nicht bei usenext anmelden um dort was kostenlos runterladen zu können.
Außerdem ist die Serie bei Linksave geuppt, da gibt es RS und Usenext, mehr aber auch nicht.RS ist schon so frech, dass der Internet Explorer eine Fehlermeldung bekommt und beendet werden muss. Aber wenn man dann auf Senden oder Nicht senden klickt, dann beendet sich nur der Download und der Internetexplorer bleibt offen.
Hatte ich schon mehrmals, als der Server überlastet war und ich aber irgendwann doch mal einen Platz bekommen habe. -
Dann frag den Upper, ob er evtl. einen weiteren hier üblichen Mirror hinzufügen kann.
Und RS kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts dafür, wenn dein IE abstürtzt.
-
Das is jetzt nicht dein Ernst.
Lad endlich mit dem JDownloader oder Cryptload runter.
Was du hier machst ist Jammern auf hohem Niveau, und es nervt, dass du hier zwar immer von deinen Problemen berichtest, aber jede Hilfe ignorierst, geschweigeden mal die Suche benutzt.
-
Erstens Jammere ich nicht rum, sondern habe nur meine Feststellung preis gegeben.
Und warum stürzt mein IE angeblich immer ab, wenn bei RS die Server überlastet sind und dann aber doch nicht geschlossen wird, sondern nur der Download beendet wird.
Das habe ich schon mehrere male erlebt und immer dann wenn RS Serverüberlastungen hatte.Verwechselt mich nicht mit Jemand Anderes (MaIsUn). Ich habe allerhöchsten einmal gejammert, wenn ihr so wollt, und das ist dann eben heute in diesem Thread.
Die dauernden Unterstellungen bin ich auch leid, deshalb bin ich hier auch nicht mehr so oft. -
Dein Internet Explorer stürzt ab, weil der Internet Explorer kein Webbrowser ist, sondern ein Dateiexplorer mit HTML Fähigkeiten. Diese sind schlampig bis gar nicht programmiert, empfindlich und überkonfiguriert.
Timeouts werden nicht korrekt abgefangen und führen zu Abstürzen.Nicht umsonst benutzt jeder, der sich mehr als 20 Minuten in der Woche im Internet aufhält echte Webbrowser wie Firefox, Opera, Safari oder einen der anderen, welche auf vernünftigen und ausgereiften Rendering Engines aufbauen.
Microsoft Produkte zu benutzen funktioniert nur mit Micrsoft Inhalten. Und auch dann nur wenn man Glück hat. Man schaut sich auch nicht mit Excel PDFs an oder öffnet mit Word RAR-Dateien.
Weiterhin stellst du dich oft recht unbeholfen an und stellst Fragen, die x-mal durchgekaut wurden. Das ist halt nervig, und erweckt den Eindruck der Beratungsresistenz. Die Internet-Explorer Aussage unterstützt den Eindruck, vor allem bei 9 Monaten Aufenthalt in diesem Board. Da sollte man doch so einiges mitbekommen haben und die Problemkinder meiden.
-
Modzilla Firefox und jDownloader installieren. Maru, du brauchst keine Angst vor haben. Ist ganz einfach. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mir die auch gerne stellen.
DLC's, Links etc. in jD einfügen und auf downloaden klicken. Ist ebenfalls ganz einfach und nach kurzer Eingewöhnungszeit willste den gar nicht mehr missen.
Guter Hoster für Free User: Netload. Selbst wenn du keine wechselnde IP hast, kannste den jD einfach durchlaufen lassen.
-
Features RapidPro:Direktdownload
Dieses Feature ermöglicht es Ihnen Ihre Dateien für Bekannte, Freunde und Geschäftspartner zum komfortablen und schnellen Download bereitzustellen, ohne dass diese einen RapidShare-Account besitzen müssen. Sie erhalten die Datei in derselben Geschwindigkeit wie ein Premiumuser mit Paket.Verifizierung (in Kürze verfügbar)
Sie haben ab dem RapidPro-Paket die Möglichkeit Ihren Account verifizieren zu lassen. Auf diese Weise erhalten Sie alleinige Kontrolle über die Daten die Sie bei RapidShare hinterlegen. Mit der Verifizierung des Kontos sind die Dateien vor dem versehentlichen Löschen durch unsere Abuse-Abteilung geschützt, die normalerweise eingreifen muss, wenn Rechtsverletzungen gemeldet werden. Mit der Verifizierung bestätigen Sie, dass Sie berechtigt sind, die auf Ihrem Konto gespeicherten Dateien entsprechend zu verwenden, so dass für RapidShare keine Notwendigkeit besteht, eventuellen Rechtsverletzungen nachzugehen.
Lizenzmanager (in Kürze verfügbar)
Mit dem Lizenzmanager können Sie RapidShare nutzen um Ihre eigenen Werke (Musik, Programme...) zu verkaufen. Eine Verifizierung ist Grundlage für die Nutzung dieser beiden Features. Wir werden es Ihnen in den kommenden Wochen genau vorstellen.
Sind jemandem schon diese großartigen Neuerungen aufgefallen? Zumindest sollen sie ja angeblich in paar Monaten verfügbar sein -
Ich finds nicht, wo steht das?
-
Tja, ich bin einfach kleverer als du
Ne Spaß :p War zu faul den PremiumAccount aufzurufen und dann kam, dass alle Slots belegt seien und nen Link
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy FilehostingDa ganz unten
-
Ich glaub das haben die übersehen...
"Sie haben ab dem RapidPro-Paket". Es gibt ja nur noch das eine, nach der Umstellung auf Rapids gab es mal mehr Pakete, damals glaube ich das auch in den News gelesen zu haben (die News gibt es nicht mehr, oder ich habs wo anders gelesen) und danach wurde ja wieder zurückgerudert (nach massiven Userprotesten). Evtl. ist das ein Überbleibsel. -
Naja, die seltsamen Fehlversuche wurden logischerweise aus den News genommen, da das nicht so gut aussieht vor neuen Kunden
Es gibt das RapidPro Paket und es gibt kein Paket. Und zwar beides bei PremiumAccount -
Code
- RapidShare Updates
- September 23, 2010
- Liebe User,
- wir möchten Sie darauf hinweisen, dass rapidshare.com am kommenden Montag, den 27. September 2010, möglicherweise für kurze Zeit nicht erreichbar sein wird. Wir führen an diesem Tag einige Updates der Seite durch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
- Ihr RapidShare-Team
Juhu!
Dann geht ja Upload wieder nicht, Download nicht... und nicht mal ne Entschädigung für die Kunden für die ständigen Downzeiten.
Hm, vielleicht laden dann mehr Leute über Netload und die anderen Hoster?!
-
weswegen denn eine Entschädigung? Da man nur noch Volumenkontingente hat, ist es doch "egal", wenn Rapidshare mal nicht geht
-
Jo... wobei man damit argumentieren könnte, dass WENN man sonst nur FF hat dort Traffic verschwendet wird *gg*
-
Und bitte mach dich mal mit dem Unterschied von Quote- und Code-Tags vertraut.
Hab´leider nicht sooo einen breiten Monitor!
-
Quote from Juniper;338061
Juhu!
Dann geht ja Upload wieder nicht, Download nicht... und nicht mal ne Entschädigung für die Kunden für die ständigen Downzeiten.
Hm, vielleicht laden dann mehr Leute über Netload und die anderen Hoster?!
Jetzt sei doch mal froh, dass sie was machen wollen. Soll ja nicht lange dauern o0