Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Rapidshare wieder Free-User Probleme.
    Lade ja ab und zu einige Sachen als Free User runter.
    Des Öffteren habe ich wieder die Probleme wie Ende 2009/Anfang 2010.
    Die Servier für Free User sind wieder zu Zeiten wie dieser überlastet.
    So vor einem Monat war es noch nicht so.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Hmm... könnte es evtl. daran liegen, dass das Sommerloch vorbei ist?
    In USA laufen die Upfronts Fall 2010, in Deutschland gehts auch Rund mit Serienstarts, da kommt schon wieder Traffic zusammen auf den Servern.

  • Naja damals hat RS ja in den News geschrieben, dass es für Free User wieder besser wird, weil sie etwas geändert haben.
    Diese Änderung reichte wohl jetzt nicht mehr aus.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • (Fast) JEDER Upload hier hat mindestens einen* Mirror, der für Free-User wesentlich schneller ist als RS!


    Das sollte doch mittlerweile jeder verstanden habe, oder nicht? ;)


    * wenn nicht sogar mehrere, die man parallel nutzen kann!

  • Ich möchte mich aber nicht bei usenext anmelden um dort was kostenlos runterladen zu können.
    Außerdem ist die Serie bei Linksave geuppt, da gibt es RS und Usenext, mehr aber auch nicht.


    RS ist schon so frech, dass der Internet Explorer eine Fehlermeldung bekommt und beendet werden muss. Aber wenn man dann auf Senden oder Nicht senden klickt, dann beendet sich nur der Download und der Internetexplorer bleibt offen.
    Hatte ich schon mehrmals, als der Server überlastet war und ich aber irgendwann doch mal einen Platz bekommen habe.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Dann frag den Upper, ob er evtl. einen weiteren hier üblichen Mirror hinzufügen kann.


    Und RS kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts dafür, wenn dein IE abstürtzt.

  • Das is jetzt nicht dein Ernst.


    Lad endlich mit dem JDownloader oder Cryptload runter.


    Was du hier machst ist Jammern auf hohem Niveau, und es nervt, dass du hier zwar immer von deinen Problemen berichtest, aber jede Hilfe ignorierst, geschweigeden mal die Suche benutzt.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Erstens Jammere ich nicht rum, sondern habe nur meine Feststellung preis gegeben.
    Und warum stürzt mein IE angeblich immer ab, wenn bei RS die Server überlastet sind und dann aber doch nicht geschlossen wird, sondern nur der Download beendet wird.
    Das habe ich schon mehrere male erlebt und immer dann wenn RS Serverüberlastungen hatte.


    Verwechselt mich nicht mit Jemand Anderes (MaIsUn). Ich habe allerhöchsten einmal gejammert, wenn ihr so wollt, und das ist dann eben heute in diesem Thread.
    Die dauernden Unterstellungen bin ich auch leid, deshalb bin ich hier auch nicht mehr so oft.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Dein Internet Explorer stürzt ab, weil der Internet Explorer kein Webbrowser ist, sondern ein Dateiexplorer mit HTML Fähigkeiten. Diese sind schlampig bis gar nicht programmiert, empfindlich und überkonfiguriert.
    Timeouts werden nicht korrekt abgefangen und führen zu Abstürzen.


    Nicht umsonst benutzt jeder, der sich mehr als 20 Minuten in der Woche im Internet aufhält echte Webbrowser wie Firefox, Opera, Safari oder einen der anderen, welche auf vernünftigen und ausgereiften Rendering Engines aufbauen.


    Microsoft Produkte zu benutzen funktioniert nur mit Micrsoft Inhalten. Und auch dann nur wenn man Glück hat. Man schaut sich auch nicht mit Excel PDFs an oder öffnet mit Word RAR-Dateien.


    Weiterhin stellst du dich oft recht unbeholfen an und stellst Fragen, die x-mal durchgekaut wurden. Das ist halt nervig, und erweckt den Eindruck der Beratungsresistenz. Die Internet-Explorer Aussage unterstützt den Eindruck, vor allem bei 9 Monaten Aufenthalt in diesem Board. Da sollte man doch so einiges mitbekommen haben und die Problemkinder meiden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Modzilla Firefox und jDownloader installieren. Maru, du brauchst keine Angst vor haben. Ist ganz einfach. :-) Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mir die auch gerne stellen.


    DLC's, Links etc. in jD einfügen und auf downloaden klicken. Ist ebenfalls ganz einfach und nach kurzer Eingewöhnungszeit willste den gar nicht mehr missen.


    Guter Hoster für Free User: Netload. Selbst wenn du keine wechselnde IP hast, kannste den jD einfach durchlaufen lassen.


  • Sind jemandem schon diese großartigen Neuerungen aufgefallen? Zumindest sollen sie ja angeblich in paar Monaten verfügbar sein

  • Ich glaub das haben die übersehen...
    "Sie haben ab dem RapidPro-Paket". Es gibt ja nur noch das eine, nach der Umstellung auf Rapids gab es mal mehr Pakete, damals glaube ich das auch in den News gelesen zu haben (die News gibt es nicht mehr, oder ich habs wo anders gelesen) und danach wurde ja wieder zurückgerudert (nach massiven Userprotesten). Evtl. ist das ein Überbleibsel.


  • Juhu!


    Dann geht ja Upload wieder nicht, Download nicht... und nicht mal ne Entschädigung für die Kunden für die ständigen Downzeiten.


    Hm, vielleicht laden dann mehr Leute über Netload und die anderen Hoster?!

  • Und bitte mach dich mal mit dem Unterschied von Quote- und Code-Tags vertraut.


    Hab´leider nicht sooo einen breiten Monitor! ;)

  • Zitat von Juniper;338061

    Juhu!


    Dann geht ja Upload wieder nicht, Download nicht... und nicht mal ne Entschädigung für die Kunden für die ständigen Downzeiten.


    Hm, vielleicht laden dann mehr Leute über Netload und die anderen Hoster?!

    Jetzt sei doch mal froh, dass sie was machen wollen. Soll ja nicht lange dauern o0