Rapidshare Diskussionsthread Archiv

  • Zitat von timelord;319798

    Hätte mal 2 kurze Fragen zur RS HappyHour.


    - Von wann bis wann gilt diese ?
    - Gibt es eine MB/GB-Begrenzung was ich in der HappyHour runterladen kann ?


    Von 2 bis 10. Steht dann auch in der Account Übersicht wenn die HH aktiv ist. Grenze ist deine eigene Grenze an Traffic. Davon berechnet werden allerdings nur 10%. Kannst also mit 1000Mb bei RapidSmall effektiv 10000MB ziehen.

  • Zitat von ben_sisko;319684

    Krautwutz, sollteste jemals Geld für die Vermittlung deiner BWL/VWL-Kenntnisse gezahlt haben, würd ich das echt zurück verlangen ;-)) is net böse gemeint, aber deinen Denkansätzen ist teils genauso schwer zu folgen, wie deinem Satzbau..


    ...teils ist natürlich auch ein ausgezeichneter Witz :D


    Zitat von Moep89;319671

    Es geht nicht in erster Linie um das Wegfallen der Vergütung. Die Aktion mit den Paketen stinkt zum Himmel, da genau an den Stellen, wo es wirklich Sinn macht, das System nicht Konsequent durchgeführt würd. (Siehe fehlendes Trafficsparen aber ebenso fehlende Möglichkeit einen Ac bei Nichtnutzung stillzulegen).


    Und diesen wertvollen Beitrag unterschreibe ich auch sofort. (*hüstel* Genau meine Rede!)


    Aber man könnte echt meinen der Herr Krautwutz ist RS Abgesandter. So wie der hier seit bestimmt 50 Seiten die Kerle verteidigt...
    Wahrscheinlich ist er im Entwicklerteam und hat den Mist federführend mit verbockt :)

  • Toll, wieder keine Antwort gekriegt vom Support Team, sondern nur ein beschissenes Ticket.


    Sicher kommt dann am 7.7. die Antwort, dass die Punkte nicht mehr da sind und somit nicht umgewandelt werden können.


    Es scheint einigen Abuse Kiddies gerade wieder Spaß zu machen, Dateien bei RS zu verpetzen.

  • Zitat von Juniper;319864

    Toll, wieder keine Antwort gekriegt vom Support Team, sondern nur ein beschissenes Ticket.


    Sicher kommt dann am 7.7. die Antwort, dass die Punkte nicht mehr da sind und somit nicht umgewandelt werden können.


    Es scheint einigen Abuse Kiddies gerade wieder Spaß zu machen, Dateien bei RS zu verpetzen.


    Ich warte seit Freitag morgen auf eine Antwort wegen meinen Punkten. Meine reichen nicht für einen Umtausch, allerdings habe ich dafür auch was bezahlt, als ich den Account verlängert habe. Die sehen von mir keinen Cent mehr. :mad:

    Meine Uploads:
    Nero Wolfe [komplett]
    Auf der Flucht [komplett]
    Kommissar Rex S09 / S10 [komplett]

  • Ich hab dafür nicht bezahlt, aber RS genug neue Kunden vermittelt, wie ich bei dem damaligen Ref-Programm sehen konnte.


    Jetzt darf ich mir vom Rest der PP noch 3 Monats Accs erstellen und die FP werden dann bald gelöscht. 340.000 FP => bye bye. Na toll.


    Vor der Rapids-SCheiße hat man beim Erstellen des Accs für 30 Tage wenigstens 10 GB gekriegt. Jetzt kriegt man 600 Rapids, die dann schon viel früher aufgebraucht sind, wenn man so die Schiene fährt.

  • Auch ich bin mit der Umstellung bei RS nicht zufrieden.


    Ich glaube durch die Umstellung wird RS mehr Kunden verlieren, als gewinnen.


    Gegenüber dem alten Preis muß ich jetzt fast 4x zuviel zahlen um in etwas das gleiche zu bekommen. Sowas nenne ich beschiess.


    Alles was man sich vorher angespart bzw. erarbeitet hat ( Punkte ), ist weg sollte zwar irgentwie umgewandelt werden, aber meiner Meinung nach nicht so richtig.

  • Was ist das für Beschiss?


    Wurde trotz Einstellung, dass beides Small sein soll (unten bei Einstellung), geupgradet auf einem Account.


    Zitat

    da Sie entweder Ihr Storage-Volumen von 10 GB oder Ihr tägliches Traffic-Guthaben von 1GB überschritten haben, wurden Sie automatisch von RapidSmall in RapidMedium upgegraded. Mit RapidMedium verfügen Sie nun über ein Storage von 50GB und ein tägliches Traffic-Guthaben von 5 GB. Zusätzlich haben Sie nun mit dem Feature Ordnerverwaltung die Möglichkeit, eigene Ordner und Unterordner für Ihre Dateien anzulegen. Ihre Ordner gehen im Falle eines späteren Downgrades nicht verloren. Die Kosten für RapidMedium liegen bei 20 Rapids pro Tag.


    :mad::mad::mad:


    Also seid vorsichtig. Ihr könnt euch nicht darauf verlassen. Ihr werdet trotzdem gezwangsupgradet.

  • Hmm. Haste auch nochmal nachgeschaut ob alles richtig eingestellt ist? Ich wurde bisher nicht geupgradet.


    Hast du eigtl. RS ne Mail geschrieben und darum gebeten deine FP auf Kulanz auch umzutauschen? Bei manchen hats geklappt.

  • Ja, es war alles richtig eingestellt. Min: Rapidsmall, Max: Rapidsmall. War auch heute früh so eingestellt. Man, ich bin jetzt echt richtig sauer.


    Wegen der Punkte kam das zurück, was ich erwartet hatte: Account kann der angegebenen Mail nicht zugeordnet werden bla bla. Wofür gibts dann eigentlich die Möglichkeit, die e-mail Adresse zu ändern?

  • Und ist das berühmte Häkchen gesetzt? ("Inaktive Dateien automatisch löschen")


    Bei mir klappt´s einwandfrei und ich habe auch mehr als 50 GB an Daten drauf. ;)

  • Da sind keine Daten drauf. Die sind alle auf den inaktiven PA. Hat also nichts damit zu tun. Wo keine Daten sind, kann auch kein Storage überschritten werden.


    Code
    1. Um ihre Ausgaben besser kontrollieren zu können, haben die User ausserdem die Möglichkeit, in der Premium-Zone ein individuelles Minimum- und Maximum-Paket festzulegen. Mit ihrem Minimum-Paket bestimmen sie, welche Features ihnen immer zur Verfügung stehen, mit ihrem Maximum-Paket können sie definieren, welche Limits nicht überschritten werden dürfen. So wird verhindert, dass die User in ein Paket hochgestuft würden, das ungewünschte Mehrkosten für sie zur Folge hätte.


    Ha ha!!! Hab ich bei dem Account gesehen. Beides auf Small und trotzdem upgegradet.

  • Hab heute meinen Traffic auch überzogen und stehe im Minus. :D Paket steht aber weiter auf Small und Small.


    Was die Antwortzeit vom Support angeht, kann sich das ja wohl aktuell jeder selbst logisch zusammen reimen. ;)

  • Zitat von Nejarri;319922

    Was die Antwortzeit vom Support angeht, kann sich das ja wohl aktuell jeder selbst logisch zusammen reimen. ;)

    Naja halbe Woche und ne Antwort zu was ganz anderem, als was ich gefragt hab bzw worüber ich mich beschwert hab. Aber wirklich garnix damit zu tun Oo Da kann ich auch meinen Kopf gegen ne Wand haun und hab mehr davon ;)


    Bahahaha, was Deppen xD
    Meine Reaktion darauf:

    Code
    1. Achwas,
    2. >
    3. > ne halbe Woche mit Standardantworten auf ne nicht gestellte Frage
    4. > RS wird auch immer lächerlicher.[...]


    Antwort:


    Deswegen schreib ich immer von ner EmailAdresse aus, die keinen RS Account hat. Helden sind mir das

  • Zitat

    Guten Tag,
    Neu wird nicht verbrauchter Traffic übertragen bis zu einem Maximum von 150GB.
    Diese Funktion wird ab morgen verfügbar sein.
    Freundliche Grüsse,
    Support Team


    Ich hatte mal angefragt ob es rechtens ist, daß das vor der Umstellung angesammelte Trafficguthaben so einfach unter den Tisch fällt, mal sehen was das wird ....

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Bis 150GB ansammelbar? Na das is doch mal gut :)


    Bin dennoch für ne Ablösung von RS aus dem ganz einfachen Grund, dass dauernd wirklich tiefgehende Änderungen im System vorgenommen werden ohne wirkliche Vorlaufzeit etc. Find das ne Schweinerei und bin deswegen auch stinkig auf RS

  • Zitat von Sithlord71;319934

    also ich habe im JD meine Paketwünsche eingestellt und bei Rapid auch, klappt hervorragend :-)


    Muss das echt im jD auch nochmal eingetragen werden? Ich glaube nämlich, den Fehler gefunden zu haben. Im jD wird 1 GB angezeigt zum laden und er stoppt nicht, wenn alle.


    Edit: Was aber nicht heißt, dass es wirklich der Fehler ist @ Mac.

  • Zitat von Juniper;319945

    Muss das echt im jD auch nochmal eingetragen werden? Ich glaube nämlich, den Fehler gefunden zu haben. Im jD wird 1 GB angezeigt zum laden und er stoppt nicht, wenn alle.


    Tja, aber immer erst den Fehler bei anderen suche und nicht bei sich selbst ...