Soll das Forum dunkler werden, anstatt weiß?

  • Soll das Forum anstatt weiß dunkler werden? 0

    1. Nein ich liebe weiß (0) 0%
    2. Ja ich bin kein weiß Fan (0) 0%
    3. Ist mir egal, hauptsache ein Forum (0) 0%
    4. Ja unbedingt, da weiß mir in die Augen sticht (besonders Nachts) (0) 0%

    Hier mal eine Umfrage von mir, mit der Bitte diese nicht zu löschen!


    Wie schon gesagt, ich finde das Forum zu hell, auch wenn es gelöscht wurde.
    Besonders Nachts sticht die Helligkeit in die Augen, wenn man kein Licht an hat.
    Man sollte es etwas dunkler gestallten, dass wäre auch schöner, weil persönlich kein weiß Fan bin.
    Bitte nicht löschen, soll ein Verbesserungsvorschlag sein!

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Also, von mir aus kann der Thread gerne gelöscht werden. Wenn schon eine Abstimmung, dann doch bitte mit ausgewogenen Wahlmöglichkeiten.


    Du suggerierst, dass diejenigen, die den jetzigen Style mögen eine gestörte Wahrnehmung haben.


    THX ben :)

  • Downloaderin...

    Du solltest dir sowieso hinter dem Monitor eine kleine Lichtquelle einrichten, welche die Umgebung in Sichtrichtung und für das ganzen Sehfeld erhellt.

    Längere Zeit vor einem Monitor im dunkeln zu sitzen ist Ergonomisch eine Katastrophe, purer Stress für den Körper+Geist und nicht nur Ermüdend für die Augen und das Gehirn... das geht los bei farbigen "Geisterflecken" die dir "erscheinen" und sich vor dir auf und ab bewegen und kann bishin sogar zu bleibenden Wahrnehmungstörungen (nicht Sehstörungen!) und zu Epileptischen Anfällen führen...

    Und: du müsstest nicht warten bis sich jemand ereifert, einen neuen Style für das Forum zu basteln :D

    gruß
    ben

  • Kein Mausgrau, sondern Schwarz.
    Ist ja irgendwie auch eine schwarze Internetseite, eher gesagt schwarz steht für illegal.
    Daher passt schwarz viel besser.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Ben, klasse Erklärung. Ich hätte es nicht besser formulieren können, außerdem tut das den Augen weh, selbst beim Fernsehen is das nicht gut.


    Downloaderin: Ich werde hier nicht abstimmen, da die Auswahlmöglichkeiten nicht gut ausgearbeitet wurden (d. h. für mich nix passendes dabei).
    EDIT: So ein Unsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Naja, ich hätte vllt gerne ein bißchen Gelb, aber ansonsten sehr anspruchsvoll.


    Gruß DJ

  • Tja da noch jemand anderes auf Ja geklickt hat, das mit in den AUgen stechen, gibt es mir recht, dass ich nicht die Einzige bin.


    Also muss ja an meiner Empfindung etwas dran sein.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Zitat von Downloaderin;307331

    Kein Mausgrau, sondern Schwarz.
    Ist ja irgendwie auch eine schwarze Internetseite, eher gesagt schwarz steht für illegal.
    Daher passt schwarz viel besser.


    Und wie soll da die Schriftfarbe sein? Neonrot?


    Na schönen Dank auch.


    Ich finds Forum angenehm für die Augen. Gibt echt schlimmeres, wo es wirklich Schneeweiß ist (Neonweiß) und dann hellgraue oder ganz grelle Schrift, was wirklich den Augen weh tut.

  • Aber bitte nicht zu schwarz.
    Du bist wohl ein schwarz Fan

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Downloaderin:


    1. Mag ich deine Art, wie du hier im Forum unterwegs bist net, antscheinend hat dir die Woche Urlaub auch nicht geholfen. Du denkst, nur weil dir einiges hier net passt, muss es SOFORT geändert werden.


    2. Ich kenn eine andere Warezseite, die wirklich weiß auf schwarzem Grund hat und ich finde die sieht auch net besser aus. Außerdem ändert es NICHTS absolut GAR NICHTS an den Augen. Befolge lieber den Rat von Ben, damit gehts viel besser.


    Gruß DJ

  • ES haben mittlerweile 3 auf die erste Auswahlmöglichkeit geklickt, also muss da was dran sein, es kann nicht nur meine Meinung sein.


    Es war nur ein Tag Urlaub, der leider nicht wie angekündigt bis 16 Uhr ging, sondern bis 16:45 Uhr.


    Die Schrift kann ruhig weiß sein, aber nicht die ganze Seite.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Ich wünschte "MaIsUn" wäre noch hier. Aber der User oder Userin wurde ja gespeert, da man hier keine Meinungen äußern darf.


    Und meine Meinung ist nun mal, dass das Forum ruhig etwas anders Designt werden kann.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Zitat von Downloaderin;307347

    Ich wünschte "MaIsUn" wäre noch hier. Aber der User oder Userin wurde ja gespeert, da man hier keine Meinungen äußern darf.


    cool, jetzt erklärt es sich! Dann können wir ja beruigt die Aufmerksamkeit von diesem Thread (oder eher threat ;) .. ) abwendenden.


    schlunzige Grüße

  • Tja ich habe keine abneigung zu RS.
    Aber wo war das noch?
    Ach ja als es um Verbesserungsvorschläge ging, wie RS Speicherplatz bekommen kann, hat MaIsUn einen gemacht, der gut klang, aber da wurde einfach nur MaIsUn angegriffen und für doof erklärt.
    Ihr seht, ihr seit auch keine unbeschriebenen Blätter. Und wenn jemand eine Meinung hat, sollte man ihn nicht gleich für ewig speeren, dass nützt nichts.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Was soll ich hier uploaden?
    Ist doch eh alles schon hier was ich habe.
    Habe hier ja nur GZSZ runtergeladen, und was ich Original habe ist hier schon, demnach ist es Sinnlos.
    Oder muss man hier was uploaden, da fallen mir aber noch ganz andere ein, die dann auch dran wären.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad: