Probleme am laufenden Band

  • Hallo


    seit circa 2 Tagen wenn ich eine Seite aufrufe dann kommt zu gut 95 % immer diese Meldung


    *** 502 Bad Gateway ***


    da nerft ungemein und ich weiss nicht wie ich das wieder wegbekomme.....anscheinend betrifft das nur mich..


    Gruß Franz

  • Diesen Fehler kenne ich zwar auch, aber in letzter Zeit *aufholzklopf* hatte ich keine Probleme mit SJ, mal eine etwas längere Ladezeit aber so wie es schon war (Mischung aus allen 500ern die es so gibt) ist es nicht mehr.
    Wie man deinem Problem beikommen könnte weiß ich nicht, evtl. mal deinen Provider anrufen und fragen woher das kommen könnte? Evtl. ist es ja ein Timingproblem, zu frühes Timeout oder ähnliches.


    MfG
    DarkFather

  • Zitat von bibo;305271

    Lösch mal den entsprechenden Cookie von der Seite. Das hat mir hier bei SJ auch schon geholfen.


    Hallo


    das hilft leider nicht....aber vieleicht geht das von alleine wieder weg...


    hatte mal das problem, dass ich alle Seiten aufrufen konnte auser rs.com, das war noch viel schlimmer ; zumal ich dort gerade meinen 1. rs Account gekauft hatte....


    es ist ja nicht so dass ich das problem auf allen SJ Seiten habe, sondern nur auf einige...


    Mal schauen.....konnte diese seite ja auch erst beim 5 X aufrufen...


    Gruß Franz

  • Das hatte ich Gestern kurz
    *** 502 Bad Gateway ***


    hatte firefo. mal alles gelöscht verlauf usw. dan gings wieder.

  • Vielleicht hast du auch die Fehlerseite im Cache... Da hilft dann nicht Coockies löschen sondern Cache leeren, oder gleich ohne Cache surfen, das nervt heutzutage doch mehr als es bringt...

  • 502 bedeutet, dass der Server nicht antwortet oder eine Station dazwischen. Da meines Wissens SJ momentan keine Probleme macht, wird wohl wieder irgendwo eine Route ausgefallen sein, ergo die alternativroute überlastet. Da kann SJ dann wenig für.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich bekomme andauernd die Fehlermeldung "504 Gateway time-out". Wenn ich die Folgen eintrage und dann losschicke lädt mein Browser kurz und dann kommt die Fehlermedlung. Danach kann ich mehrere Minuten nicht auf die Userupload Seite zugreifen.
    Kann das sein, dass ich zu viele Folgen einsende. Es ist Reupload mit über 250 Episoden plus Mirror, der als Episodenupload eingereicht wird.