Schaut irgendwer V (2009)???

  • Ich habe gestern die 6. Folge angeschaut und ich frage mich langsam, ob ich es doch nicht besser aufgeben soll und weiter nur die 1983er V Serie sehen soll.


    Die Amis scheinen so einen Selbstmordattentäter-Terrorismus-Fetisch zu haben.


    Und dann noch Anna = Königin der Lizzards, welche die Soldaten gebären soll.


    Folgt die Serie überhaupt einer klaren Linie?


    Was meint ihr?

  • Ja klar schaut das einer. :D
    Die Serie kommmt jetzt doch langsam alles in Fahrt.
    Allerdings seh ich das jetzt nicht als Terrorismus an falls Du auf den Typen anspielst der sich opfert damit der schwarze vom Schiff weg kommt.
    Das wird jetzt bestimmt erst richtig gut.


    Was soll das mit dem Sohn ( von der FBI Agentin) sagen wer er wirklich ist?


    Anna übertrifft aber langsam die alte Diana. Das mit den Tabletten fand ich heftig. Absolut blinder Gehorsam !


    JOHN MAY LIVES


    Die 5te Kolonne scheint in der Serie aber wesentlich mehr ausgeprägt zu sein als in der 80er Jahre Version.

  • Ich hab mir die ersten Folgen angeschaut und bin nicht besonders begeistert. Da bevorzuge ich doch weiterhin die Originalserie. Die habe ich geliebt und schaue sie auch heute noch gerne an.
    Man merkt eben deutlich, dass man bei dem Remake versucht mit übertriebener Effekthascherei speziell die Aufmerksamkeit der jüngeren Zuschauer zu erregen.

  • Also die letzten 5 Folgen waren wirklich klasse. Aber die könnten noch mehr Lizard Kram reinbringen. Wie sie z.B. vollkommen demaskiert aussehen, wie das Baby aussieht etc.


    In der letzten Folge habe ich wegen Joshua erst mal nen Herzkasper gekriegt. Hab schon gelaubt, dass der auch aus der Serie geschrieben wurde als Chara.

  • Ich werde V nicht mehr weiterschauen. 5 Episoden habe ich nun gesehen, ohne dass sie mich wirklich begeistern konnte.


    Im Prinzip hat die Menschheit nach Episode 5 keine Hoffnung mehr. Wie soll sie sich gegen diese Übermacht befreien können?

  • Ich find die Serie ist ein klasse Remake ohne wirklich ein Remake der 80er Serie zu sein. Sie ist Super und ich hoffe das der Kampf nicht durch solch einfache Mittel, wie in Original-Serie, für die Menschheit entschieden wird.

  • Deshalb ja.


    Und ich bin sau gespannt, was das Ergebnis am Staffelfinale denn überhaupt bewirken soll.


    Hoffentlich erfahren wir in Season 2 dann auch, was die Echsen überhaupt auf der Erde wollen. Wasser: Isses wohl nicht. Futter: Isses wohl auch nicht. Soldaten: Isses wohl auch nicht.

  • Zitat von Juniper;325750

    ...Hoffentlich erfahren wir in Season 2 dann auch, was die Echsen überhaupt auf der Erde wollen...


    Das wurde so angekündigt:

    Zitat

    Während sich die erste Staffel stark mit dem Hier und Jetzt, dem beginnenden Widerstandskampf, beschäftigte, wird die zweite Auflage sich mit den zuvor angerissenen langfristigen Geheimnissen beschäftigen und Fragen aufklären.
    ...
    Auch einen Blick auf die Heimatwelt wird es geben, gleich in der ersten Episode. Dabei werden die Zuschauer auch ... generell einen Einblick erhalten, warum die Visitors sich auf die Reise zur Erde machten - und warum sie sich dort festsetzen wollen.


    Stark gekürzter Auszug aus dieser Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/staffel-zwei-27629.html


    Grüße
    Lil Fatima

  • Ach die wollen also nicht zurück, sondern die Erde übernehmen. Wie geil. :-)


    Die Ankündigung klingt sehr gut. :-)



    ACHTUNG SPOILER?????????? (War als Spoiler auf der Seite gekennzeichnet bei einer Usermeinung.)


    Zitat

    Die erste Staffel endet mit der wiederbelebung Joshua durch den Anführer der Widerstandsbewegung Marcus. Nur wenige kennen die Identität von Marcus und seiner zugehörigkeit zum Wiederstands. Dies ist notwendig um die Waffe gegen die V`s fertig stellen zu können. Marcus hat im laufe der ersten Staffelfast alle Teile der Biologischen Waffe gesammelt. In Folge 1 der zweiten Staffel benutzt Annas Tochter die Gefühle Ihrer Mutter um den verfrühten Angriff gegen die Menschen abzubrechen. Dem Widerstand wird schnell klar jetzt gibt es kein zurück ... ein Angriff der V`s steht unmittelbar bevor. Also Marcus den letzten Teil der Biologischen Waffe bekommt ... wird er enttarnt, konnte aber vorher Erica eine Kopie der Biologischen Waffe geben. Anna setzt alle daran einen Impfstoff gegen diese Biologische Waffe zu finden, bevor die Menschen die V`s damit für immer vernichten können. EIn Wettlauf gegen die Zeit beginnt... Werden die V`s einen Impfstoff finden bevor der Widerstand genug Bakterien gezüchtet hat um die V`s zu vernichten?


    Hm, wie geil. :-)


    Und Annas Mutter soll Diana sein? :eek: Unsere Diana aus der alten Serie??? :eek:


    Das wäre echt zu geil!!!


    http://www.serienjunkies.de/news/jane-badler-27623.html


    :-)

  • Ich habs auch gelesen, würde es auch toll finden. Freue mich eh schon auf Staffel 2.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)