Beiträge von bigbeastgirl

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach der Telenovella "Nie vergaß ich Soledad"!


    Isadora lebt mit ihrem Vater Don Manuel und ihrer Stiefmutter Piedad in der alten Minenstadt Taxco. Kurz vor ihrer Hochzeit mit José Luis wird Isadora von Gerardo, ihrem Jugendfreund und dem jetzigem Freund ihrer Stiefmutter Piedad, vergewaltigt. Das Kind, das Isadora neun Monate später bekommt, nennt sie Soledad. Piedad läßt das Baby aus Eifersucht entführen und übergibt es an Pflegeeltern an der Küste. Isadora kann ihr Kind jedoch nicht vergessen. Nach dem Tod von Don Manuel zieht sie in die Großstadt und macht sich auf die Suche. Zwanzig Jahre später: Isadora findet neues Glück an der Seite von Hernan, einem reichen Unternehmer. Aus Soledad ist inzwischen eine erfolgreiche Frau geworden, die eine große Karriere anstrebt. Es dauert nicht lange, da stehen sich Mutter und Tochter zum ersten Mal gegenüber. Doch Gerardo und Piedad setzen ihren Rachefeldzug fort: Am Tag von Soledads größtem Triumph vergiften sie Isadora kaltblütig.


    Falls jemand von euch die haben sollte würde ich mich über ein up (wenn es geht über Rapidshare) der Serie freuen!

    irgendwie lustig das ich das gerade heute lese. ich habe heute nämlich ne mezo mix getrunken die seit nem halben jahr abgelaufen war und ich kann sagen das da schon bald die kohlensäure drausen war. ich denke mal das eine cola die ein viertel jahrhundert abgelaufen ist nicht mehr so lecker iss *würg*

    Hallo Leute,


    wie es ja schon in der überschrift steht bin ich auf der Suche nach der Minniserie "Flammen der Liebe" falls die jemand hat würde ich mich freuen wenn er diese uploden würde!


    Miniserie in 3 Teilen


    Deutsche Erstausstrahlung: 19.07.1996 (Das Erste)


    Die Aristrokratin Anna führt eine aufrichtige aber leidenschaftslose Ehe mit dem Grafen Alessio Capilupi. Als Anna und ihr Sohn bei einer Zirkusveranstaltung Zeuge eines Unfalls werden, stößt sie auf den attraktiven Antonio Brentano, der von ihr hingerissen ist, und wahrscheinlich aus diesem Grund auch dem Sohn einige Aufmerksamkeit schenkt. Von nun an lässt der junge Mann nichts unversucht, Anna wiederzusehen. Auf einer Party, die der Berufssportler Antonio gibt, gesteht er ihr dann seine Liebe. Als die Familie Capilupi im Fernsehen Zeuge wird, wie Antonio auf seinem Motorboot während eines Rennens einen Unfall erleidet, verlangt Alessio für Annas Gefühlsausbruch eine Erklärung. Sie gesteht ihre Liebe zu Antonio und - noch schlimmer - erwartet ein Kind von ihm. Für Alessio bricht eine Welt zusammen.



    mit Mathieu Carrière (Stefano), Joachim Fuchsberger (Earl Alessio Capilupi), Maria Rosa Bastianelli (Cameriera Casa Antonio), Carol Alt (Anna Capilupi), Herr Buana (Camerriere Selim), Ugo Campili (Commissario Aeroporto), John Charles Murphy (Lord Hatfield), Barbara Rudnik