Kein Remote mehr von Netload zu Rapidshare?

  • Hallo und Hilfe


    ich kann auf einmal nicht mehr von Netload zu Rapidshare remoten.
    Bei Rapidshare kommt sofort die Meldung, dass das File blacklisted ist.
    Selbst Dateien, die bereits funktioniert haben, gehen nicht mehr.


    Einstellungen habe ich nicht geändert.


    Hat noch jemand das Problem oder vielleicht eine Lösung?


    Edit:
    Jetzt hab ich mal mein Passwort bei Netload "geändert", also altes=neues und jetzt gehts.
    Das soll mal einer verstehen. Merkwürdig....

  • Hat nix mit TomULs Frage zu tun, aber find keinen RS Diskussionsthread Oo


    Ich will von NL nach RS remoten, so wie immer! Nach FiSo klappts super
    Also PW stimmt. Linkaufbau is der normale


    Dachte mir schon: Oh super, remote geht ja flott, klasse Ausgleich zur neuen Regel. Kommen aber nur 35,9kb an -.-
    Wodran liegt das? Neues Linkformat? Oo

  • hm .... also ich kenne das problem ja schon länger (und wurde deswegen von belächelt bis als unfähig hingestellt), wenn auch umgekehrt, von RS nach NL. Mittlerweile habe ich es von einem Supermod bestätigt, dass ich alles richtig mache und trotzdem funktioniert es nicht. keiner kann sagen, warum das nicht klappt, nicht mal sog. profis und der mod.


    von den hostern bekommt man auf vieles eine antwort, jedoch gehen beide mit keinem wort auf das remoten ein, trotz zahlreicher anfragen beim support.


    ich denke fast, dass es sich hier um ein problem zwischen den beiden hostern handelt, denn zu anderen klappt es.


    vielleicht kommt nun einer von der community auf eine lösung des problems, denn das könnte auch meines lösen und würde mir unheimlich viel zeit sparen .....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • freut mich für dich block06 ... da ich zu anderen hostern remoten kann liegt es sicher nicht an mir - wie mir eindeutig bestätigt wurde .... hätte ich keinen jahresacc. - ich hätte längst den hoster gewechselt ... ist eine fehlinvestition gewesen ...

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • In einem anderen Forum hat jemand eine Mail an RS geschrieben und folgende Antwort erhalten:


    Zitat

    Die Remote-Upload-Funktion ist im Moment beschränkt verfügbar. Es wurde festgestellt dass die Funktion die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Dateien erleichtert hat.


    Scheint so als würden die derzeit alle One Click Hoster sperren und nur von normalen Hostern remoten.

    C.Y.B.E.R.H.A.W.K.: Cybernetic Ytterbium Being Engineered for Repair, Hazardous Assassination and Worldwide Killing

  • ben_sisko: wenn ich geschrieben habe, dass sog. profis und mod sagten, ich mache alles richtig - wir sind alles step by step gemeinsam durchgegangen, incl. einstellungen - dann kannst du von ausgehen, dass ich/wir auch das besprochen und kontrolliert haben ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von ben_sisko;384675

    Boa... was geht denn hier?

    Also eigentlich alles kein grund, hier so unfreundlich zu werden, meiner Meinung -.-

    gruß
    ben

    ich stell ne Frage und ihr ignoriert mich alle :p
    War doch nicht böse, sollte nur so wirken :D

  • Zitat

    Kommen aber nur 35,9kb an -.-


    ist so ungefähr seit Einführung von "Frühlingsflatrate"..


    Zitat

    Die Remote-Upload-Funktion ist im Moment beschränkt verfügbar. Es wurde festgestellt dass die Funktion die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Dateien erleichtert hat.


    der Satz steht in FAQ etwa seit Oktober 2010 (Link), trotzdem hat es bis jetzt gut funktioniert, von NL zu RS.. also, wieder würde ich mal die "Frühlingsflatrate" beschuldigen.
    remote von FL zu RS geht aber immernoch, falls es hilft.
    RS nervt. haben bei mir ohne Verwarnung etwa 1500 "unpopulären" Files gelöscht und jetzt noch sowas..

  • Zitat von block06;384819

    dann halt ueber einen umweg!
    NL2FF -> FF2RS :D

    Hab bei FF keinen PremAccount :p
    Und mir fällt auch kein Programm ein, das man nicht installieren muss, und auf RS uppen kann. Weil zoom is belegt mit den restlichen FiSo Links und die dümpeln mit 60-200kb/s rum -.-
    Und will die Uploads heute noch fertig machen und hab schon wieder nen Hals, weil ich auch noch andere Sachen machen muss
    Das is doch so eine dreckige Scheiße mit den Pissern da. man -.-