Beiträge von Cyberhawk

    Eure Vorschläge sind notiert, interessant erscheinen mir Uptobox.com, Uploadgig.com, 1fichier.com.

    Zu 1fichier kann ich nur sagen, ich habe es ausgetestet. Zuerst haben die Uploader mit unendlich Speicherplatz gelockt und dann am Ende eine 2 TB Cold Storage Grenze einzuführen. Sobald also die 2 TB Grenze erreicht ist, kann nichts mehr auf dem Account hochgeladen werden, bis was gelöscht wurde.

    Aus meiner Sicht ist dieser Hoster ebenfalls unbrauchbar.

    Hi zusammen, folgende Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich eine neue Konservation beginnen will:




    Fatal error: An error occured. Sorry.


    Information:
    ID: 45366a751597c98294e8b16ac4d6a83268867abf
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.

    Dieses kommt nicht von Filecrypt, sondern der Uploader muss dieses gezielt selber aktivieren. Filecrypt hat es Standardmäßig deaktiviert.



    Also sich den Uploader merken und nichts mehr von diesen runterladen und sich alternative Download-Links holen. Solche Sachen sollte man nicht unterstützen, und wenn der Uploader merkt das seine Downloadzahlen runtergehen, wird dieser schon selbst merken das er diese Captchas lieber abschalten sollte.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie…ctacular-spider-man-2008/


    Serientitel: The.Spectacular.Spider.Man.S02.DL.DD51.1080p.BluRay.x264-GDR


    Sprache:


    Staffel: 02


    Episoden:


    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)


    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) 1080p


    Downloadprogramm: JDownloader 2


    Entpackprogramm: Winrar


    Fehlermeldung beim Entpacken: Keine


    Genaue Problembeschreibung: Im Container von Uploaded befinden sich ebenfalls die SO Links. Dort sind leider einige Dateien von den Serverproblemen seitens SO betroffen und können nicht komplett runtergeladen werden.
    Bitte den Uploaded Container mit Uploaded Links befüllen. Danke :-)

    Aber komsich das man schreibt "Verlose" und dann solls eh der erste der was schreibt bekommen :D


    Tja, wie man sieht wurden die Bedingungen nach meinem Beitrag auch direkt geändert wie man am Edit sehen konnte.
    Scheinbar sollte ich den Gutschein nicht bekommen, aber ist ja nun auch egal. ;-)

    Science-Fiction? Naja, da gibt es nicht so viele gute. ;-)


    - Star Trek - Enterprise (die mit Captain Archer)
    - Star Trek - Voyager
    - Star Trek - The Next Generation
    - Saber Rider and the Star Sherrifs (mehr Anime aber hat Science-Fiction Elemente)
    - Star Wars - The Clone Wars
    - Warehouse 13
    - Person of Interest


    Mal ein paar mehr als vorgesehen. ;-)

    Du hast bestimmt die Ordnerstruktur falsch in eine ISO gewandelt. Da muss nämlich einiges beachtet werden. Ich kopiere mal meine Anleitung aus nem anderen Forum:


    - den runtergeladenen Ordner öffnen
    - 2 Ordner müssen enthalten sein: BDMV & CERTIFICATE
    - in CERTIFICATE muss ein Ordner liegen: BACKUP
    - BDMV öffnen und sicher stellen, dass 8 ordner und 2 bdmv-files enthalten sind: BACKUP, CLIPINF, PLAYLIST, STREAM, AUXDATA, BDJO, JAR, META
    - der ordner BACKUP (im BDMV-ordner) muss enthalten: CLIPINF, PLAYLIST, BDJO (leer) & 2 bdmv-files
    - die ordner die nicht da sind, einfach anlegen und leer lassen!!!


    Nun wenn alles erledigt ist, wird ImgBurn gestartet und die Ordner BDMV und CERTIFICATE als Image erstellen.
    Im Normalfall erkennt ImgBurn automatisch das es sich um eine Blu-ray handelt. Sollte das nicht der Fall sein, dann ist es wichtig das Dateisystem auf UDF 2.50 eingestellt wird.
    Anschließend einfach auf Image erstellen gehen und schon sollte es funktionieren.


    Wer es ganz einfach haben will der kann auch einfach hier eine RAR-Datei runterladen wo alle leeren Ordner einer Bluray enthalten sind. Diese einfach in die bestehenden Ordner reinkopieren/integrieren und fertig.


    Link: http://ul.to/gxnw2g8r

    War auch nicht für die Main gedacht, wollte nur anbieten das man sich diese bereits laden könnte.
    Wollte damit nur unnötige Wartezeit ersparen. Vielleicht hätte ja ein Root-Upper diese schnell hin-und-her schieben können. :-)

    MR Download hat ja schon einige Geräte aufgezählt mit denen das geht.
    In erster Linie ist halt ein Receiver mit Linux-Betriebssystem anzuraten, da diese entsprechende Software aufgespielt bekommen können mit denen das aufnehmen klappt.
    Als alternative würde auch ein Technisat-Receiver geeignet sein, da dieser auf Festplatte im FAT32 aufnehmen kann, und somit am PC erkannt wird.
    Damit das aber funktioniert, müsste man ein spezielles CI-Modul haben, wie z.B. ein Unicam Deltacrypt, welches z.B. mit Sparta-Software bespielt wurde.

    Sowas ist echt heftig.
    An wen wendet man sich denn da wenn man vom ZDF für den Privatgebrauch alte Archivaufnahmen haben will, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr im TV waren?
    Glaube nicht das man einfach mal so nen Brief schreibt und sagt, hey ich hätte gerne mal folgende Folgen bestellt.
    Kannst du mir da einen Typ geben wer dafür am besten kontaktiert wird?

    lovecraft, sorry wenn ich meinen Frust eben Luft machen musste.
    Habe halt die sogenannte Freeware geladen und wollte damit mal eben ca. 200 GB hochladen. Habe den Upload heute morgen gestartet und bin dann zur Arbeit. Heute Abend komme ich wieder und muss feststellen das die ersten 20 Dateien hochgeladen wurden und dann der Speed auf 40 kb/s gedrosselt wurde und nichts mehr geht.


    Wenn man schon etwas programmiert und damit Geld verdienen will dann soll man es gleich als Shareware anbieten und nicht so durch die Hintertür.
    Weder auf der Download-Seite (http://z-o-o-m.eu/down.htm) noch im Programm selber kommt eine Hinweismeldung das man nur eine Begrenzung hat.
    Da werde ich natürlich sauer.
    Klar, war meine Ausdrucksweise nicht korrekt, aber ich empfinde sowas schon als Verarsche, weil der Kerl damit natürlich kein Gewerbe anmelden muss und das Programm ja nur durch Spenden finanziert. Aber jeder muss ihm Geld spenden damit man überhaupt das Programm richtig nutzen kann.

    Weiß jemand wieviel man dem Kerl spenden/schmieren muss, damit der Arsch keine Dateibegrenzung und Speedbegrenzung mehr drin hat?
    Die sogenannte Freeware ist wertlos, der Kerl verarscht einen von vorne bis hinten mit dem Programm und wollte eigentlich keinen Cent für den ausgeben.
    Aber wenn kein anderer Weg bleibt dann muss das wohl irgendwie sein.


    Ich uppe im Monat per Root ca. 2 TB auf diverse Hoster. Hat da jemand eine Idee wieviel der dafür will?