Wir wärs heute mit...

  • Hallo Team,


    beim betreten der Seite habe ich ein nettes Angebot bekommen:


    "Wie wärs heute mit einem kostenlosen Rapidshare-Account"


    Echt netter Gag dachte ich, bis zu dem Zeitpunkt als mir auffiel, dass mindestens eine der Nummern direkt in die Gema-Generaldirektion führt. Die hätten sich bestimmt über meinen Anruf gefreut.


    Honi soit qui mal y pense.


    Schönen 1. April noch

  • Zitat von kolibri;297959

    [...] bis zu dem Zeitpunkt als mir auffiel, dass mindestens eine der Nummern direkt in die Gema-Generaldirektion führt. [...]


    Wobei sich für mich die Frage stellt, warum du beim bloßen Anblick der Nummer erkennen kannst, das die von der GEMA ist ... schonmal mit denen zu tun gehabt? ;)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • mahlzeit jungs, mahlzeit mädels


    goiler aprilscherz - bei der ersten nummer landet man direk bei der gvu - haben die wenigstens mal etwas zu tun die rufnummern zu speichern, die son acc haben wollen. nicht dass das ein scherz von denen ist?! haha

  • Zitat von kalendergirl;297980

    mahlzeit jungs, mahlzeit mädels


    goiler aprilscherz - bei der ersten nummer landet man direk bei der gvu - haben die wenigstens mal etwas zu tun die rufnummern zu speichern, die son acc haben wollen. nicht dass das ein scherz von denen ist?! haha


    ist ja nix illegales ein rs acc zu besitzen.. von daher sollte die aktion kein problem darstellen für die anrufer

  • OMG ... ich plane demnächst ein Projekt wo wirklich jeder einen Rapidshare Account kostenlos bekommt ... ich sehe die Seite, bekomme voll Panik ... rufe direkt an um zu sehen wie meine Idee "kopiert" wurde und zack = Heute ist ja 1. April, hab GVU am Tele.


    Ich muss sagen, so sehr ich den 1. April auch hasse, dass ist ausnahmsweise ne geile Aktion.

  • Das mit dem Kalender wäre mal echt ne schlaue Sache gewesen.
    Aber im Urlaub weiß ich doch nicht auswendig das Datum^^


    Die Dame am Telefon tat mir im Nachhinein nur etwas leid, sie hörte sich sehr genervt an und wusste auch gleich woher das kam.


    Ob die deswegen wohl was machen werden?
    Eher nicht oder?

  • Die Promedia (Gesellschaft zum Schutz geistigen Eigentums) hat nen AB rein geschaltet aber die Ansage klang auch recht gequält.


    Schöne Idee.


    War am überlegen, ob es wohl ein scherz sei, weil 1Jahr mir ein bisschen viel vorkam habs aber trotzdem versucht. Ich steh wenigstens dazu, das ich rein gefallen bin :-P

  • Hallo liebes Team.


    Heute ist zwar der 1.April aber ganz ehrlich warum soll man andere die Arbeiten und genug zu tun haben,mit sinnlosen Telefonaten von dem serienjunkies users belasten. Denke die haben schon genug zu tun. Finde es schon ne lustige Idee, aber das man dann die nummer der gema nimmt ist nicht korrekt. Ihr hättet eigende nummern nehmen können und einen spruch drauf sprechen können wie april april oder so dann hätte ich den witz verstanden aber so bestimmt nicht. Bitte nehmt diese Doofe Aktion raus bevor noch mehr menschen dort anrufen oder ändert die nummern auf euere eigenden. Ich kann mir vorstellen das die gema schneller als man denkt von irgendeinen user erfährt wo er deren nummer gelesen hat und dann so denke ich wird die gema dem nachgehen. Wenn ihr Ärger vermeiden wollt würde ich diese Aktion echt nochmal überdenken.


    das ist meine persöhnliche Meinung denkt mal drüber nach...