• Zitat


    Hi Junkies,
    in der Topliste sind wir ganz schön abgerutscht, wär schön wenn Ihr wieder
    für uns voten würdet.


    Ganz einfach... Viele Seiten bieten jetzt Download-Container an. Oder direktlinks. Mit denen man mit nur einen klick die ganze Staffel downloaden kann. Bei SJ nerven die Captchas überlst... Und wenn man das auf anderen Seiten viel bequemer mit nur einen klick (z.B. für JDownloader) bekommt. Na dann macht man das doch da... Und Qualitative einbußen gibs da net. Nur die Breite des Angebots ist nicht ganz so...

  • Hier wird auf langlebigkeit der Files auf den Hostern gesetzt. Mit den Containern ist das immer so eine Sache, wurde hier auch schon (zu) oft angesprochen. Kannst die entsprechenden Treads ja mit der SuFu suchen.


    Gruß PAD.Y

  • Zitat von NMGHO;296771

    Ganz einfach... Viele Seiten bieten jetzt Download-Container an. Oder direktlinks. Mit denen man mit nur einen klick die ganze Staffel downloaden kann. Bei SJ nerven die Captchas überlst... Und wenn man das auf anderen Seiten viel bequemer mit nur einen klick (z.B. für JDownloader) bekommt. Na dann macht man das doch da... Und Qualitative einbußen gibs da net. Nur die Breite des Angebots ist nicht ganz so...


    Dann viel Spaß bei den anderen Seiten.
    Ein angenehmen Aufenthalt wünscht die Administration.

  • Zitat

    dann nimm mal einen sj link und füg den bei jdownloader ein.
    oh wunder, sie sind kompatibel


    mag sein... aber dann musst du 500 Captchas eingeben... und das nervt... das meinte ich... alles andere is ok...

  • Ja und es nervt nochmehr wenn die Files off sind, was bei uns aber seltener vorkommt.


    Das liegt sicher zum großen Teil an den Captchas, aber auch zum Teil daran, das gelöschte Uploads kein Freiwild sind.


    Also lieber paar Captchas eingeen und die nSachen dafür bekommen, als keine und dafür ist die hälfte abused.

  • Glaub SerienJunkies wäre wen sie auf platz 1 sind nicht umsonst da.
    Ich geb lieber 1.000.000 Captchas ein als dlc oder andere files zu downloaden.

  • Zitat von NMGHO;296771

    Ganz einfach... Viele Seiten bieten jetzt Download-Container an. Oder direktlinks. Mit denen man mit nur einen klick die ganze Staffel downloaden kann. Bei SJ nerven die Captchas überlst... Und wenn man das auf anderen Seiten viel bequemer mit nur einen klick (z.B. für JDownloader) bekommt. Na dann macht man das doch da... Und Qualitative einbußen gibs da net. Nur die Breite des Angebots ist nicht ganz so...


    Ihr immer mit eurem JDownloader...es heißt doch nicht umsonst DIREKT Download Links ;) Vor ein paar Jahren, beim Start der OKH-Zeit, gabs sowas doch auch noch nicht, und keiner hat sich beschwert...

  • Und seit die Contentindustrie hierin eine neue lukrative Einnahmequelle sieht, weil sie die Leute nicht mehr auf normalem Wege abzocken können wegen der Wirtschaftskrise und dem utopischen "wir wollen unseren Umsatz um 1 Mio % steigern" Mist.

  • Hallo liebe Serienjunkies^^


    Ich bin neu hier. =)
    Hiermit möchte ich euch mal ein sehr großes dickes fettes Lob für euer Gigantischen Angebot an Serien machen.


    Ihr seit wirklich die Nummer 1 finde ich.


    Ich wünsche allen Admins & Upern noch viel Glück für die Zukunft und nochmal fetten Respekt für alle eure Arbeit die ihr in dieses Projekt steckt.
    Auf noch weitere gute SJ Jahre und einen Top Rang in Top Voting Liste. ;)


    MfG
    VampireSpirit

  • Also viele Serien haben sie.
    Da dies ein Feedback werden soll bin ich mal ehrlich.


    Forum unübersichtlich, viele Unterforen vorhanden.
    Besonders im Eröffnen von Threads nachteilhaft, da Off Topic und Alltagsprobleme & Gesundheit irgendwie für Sonstiges sind, aber wenn man etwas im Letzteren eröffnet ist dieser irgendwie immer falsch.


    Suche auf der SJ Homepage merkwürdig.
    Wenn man eine Serie komplett eingibt und auf suchen klickt, dann findet die Seite die Serie nicht, nur wenn man unten auf den Vorschlägen klickt, wenn man bei dem Eingeben ist.


    Im Forum könnten gewisse User nach langer Zeit auch mal wieder entsperrt werden, ich denke die haben dann ihre Lektion gelernt, z.B. MaIsUn.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Die suche findet doch alles,wen man stichworte oder anderes eintippt findet man doch was.


    Bin schon über ein Jahr nen Junkie auser Board und im Board auch lang genug.



    So find ich das. Alle Mods usw sind doch alle Nett. Wer net zufrieden ist kan ja gehn :D oder so..lol.


    gruß


    Zitat von Downloaderin;308431

    Also viele Serien haben sie.
    Da dies ein Feedback werden soll bin ich mal ehrlich.



    Suche auf der SJ Homepage merkwürdig.
    Wenn man eine Serie komplett eingibt und auf suchen klickt, dann findet die Seite die Serie nicht, nur wenn man unten auf den Vorschlägen klickt, wenn man bei dem Eingeben ist.

  • Zitat

    Suche auf der SJ Homepage merkwürdig.


    merkwürdig ist, dass Dein Rumgespame immer noch toleriert wird..


    Zitat

    Im Forum könnten gewisse User nach langer Zeit auch mal wieder entsperrt werden, ich denke die haben dann ihre Lektion gelernt, z.B. MaIsUn.


    ich würde im gegenteil vorschlagen, dass gewisse User dem/der MaIsUn die Geselschaft leisten.


    p.s. Das Thema war doch nach ersten Antworten bereits erledigt und schreit nach Close.

  • Man "Überforen2 komplett zumachen, wie zB Serientalk indem man auf das Minus klickt und das wird dann auch im Browser gespeichert und schon is es nimmer unübersichtlich


    Und dein Maisun Gelaber geht einem auch gewaltig aufn Zeiger. Könntest du mal lassen, hast es schließlich schon in deiner Signatur

  • Bei euch ist ja alles Gespame, was euch nicht in den Kragen passt, ich könnte einen Roman shreiben, über euer gespame.


    Ich werde so lange MaIsUn verteidigen, bis dieser User wieder entsperrt ist. Bis jetzt ist ja nichts passiert (was bei dem Forum und bei den Usern hier ja nichts neues ist, dass nicht passiert).


    Und die Suche ist so komisch.
    Wenn ich "Gute Zeiten schlechte Zeiten" voll eingebe und auf suchen klicke, dann findet SJ nichts.
    Wenn ich aber anstatt auf suchen klicke und unten den Vorschlag "Gute Zeiten schlechte Zeiten" anklicke, dann findet SJ erst was. Demnach ist der Suchenbutton überflüssig, wenn SJ darüber nichts findet, obwohl es drauf ist.


    Solltet ihr mal selbst ausprobieren, wenn ihr mir nicht glaubt und mich für dumm haltet.

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Downloaderin:
    :p, wir, pfff, dich für dumm halten? Neeein, echt nicht ;)


    und nun mal back2topic:


    Abgesehen von Unstimmigkeiten die in jeder Community auftreten, geht es hier (im Gegensatz zu anderen Boards unglaublich friedlich und freundlich zu - Hilfsbereitschaft wird hier richtig GROß geschrieben.
    Von den Nutzern wird eigentlich nur verlangt die Stickys zu lesen. Das muss man nun schon selber tun..


    schlunzige Grüße

  • Och nicht dit schon wieder mit die Container, dit nervt aber echt. Wenn ick Container will, geh ick uff andre Seiten!


    Und nochmal auf Hochdeutsch:
    Wenn bei SJ Container eingeführt werden, bin ich hier weg.


    Darf ich den Thread mal kurz offiziell hijacken? Ich hab irgendwie seit längerem das Gefühl, dass Maru und Downloaderin die selbe Person sind. Seid dieses Maisun- Gelaber dazu kommt, glaube ich, dass der auch damit zu tun hat bzw. die Person ist. Kann man das mal checken?