Geht ihr noch oft ins Kino?

  • Die meisten Filme erachte ich als nicht sehenswert. Daher gehe ich 1 bis 3 mal im Jahr ins Kino; meist zur Weihnachtszeit und vielleicht einmal im Sommer (lediglich wegen der Klimaanlage :D )

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)

  • Ich bin 6-10 mal im Jahr im Kino. Filme wie Gesetz Der Rache, Inglourious Basterds, Avatar, A Nightmare On Elm Street, .. sind für mich Pflicht. Außerdem finde ich die Atmosphäre im Kino super. Gut, es kostet etwas, im Gegensatz zu kino.to oder dem movie-blog, aber für das Großleinwand-Vergnügen, was ich da bekomme lohnt sich das Geld auch.. (Bsp.: Avatar in 3D - ist nicht zu toppen. :-))


    Aber ich gehe auch nicht für jeden Film, sondern nur für die besten ins Kino.

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Da stimme ich dir voll zu, Tron.
    Wobei, in meinem Keller kommt Kino-Feeling mittlerweile, wenn ich die 720p-Filme mit meinem neuen Beamer an die makellose weiße Wand projeziere und dabei meinen 5.1 Sound nutze, auch auf... :D

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Zitat von bubi88;312945

    Wobei, in meinem Keller kommt Kino-Feeling mittlerweile, wenn ich die 720p-Filme mit meinem neuen Beamer an die makellose weiße Wand projeziere und dabei mein 5.1 Sound nutze, auch auf... :D


    Das glaube ich Dir gerne :) (ein wenig neidisch seufz) Ich finde es nur ein wenig Schade das viele Leute nicht die "Magie" des Kinos spueren wenn sie dort hingehen. Immer vorrausgesetzt es gibt keine stoerenden Einfluesse wie in meiner anderen Msg beschrieben. Gerade bei Filmen mit "brachialen" Landschaftsaufnahmen ist es ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich denke da nur an Filme wie ... der mit dem Wolf tanzt oder Open Range.

  • Oh, da hast du Recht. Ein wunderbares Feeling bei so Filmen. Man muss nur am besten vorher telefonisch Karten reservieren, gerade in einem Kino wie dem CineStar IMAX Kino am Potsdamer Platz (Berlin), wo ich immer hingehe.


    Einmal war ich mit meiner Freundin dort ohne vorher Karten zu reservieren, und wir saßen dann in der ersten Reihe rechts. Das war mir eine Lehre. :-D

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Wenn nach meinem Geschmack mehr Filme im Kino laufen würden, dann würde ich auch öfter ins Kino gehen, aber die meisten Filme kann man meiner Meinung nach auch ruhig zu Hause auf DVD schauen, die lohnen sich nicht um ins Kino zu gehen, deshalb gehe ich auch so selten ins Kino.
    Also ich habe zwar 6 - 10 im Jahr gewählt, aber das nenne ich selten, da manche aus meiner Klasse viel öfter im Kino sind in so einem Jahr

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Also ich gehe relativ häufig ins Kino, wenn gute Filme laufen.
    War gestern erst wieder.


    Kino ist irgendwie nochmal was anderes. Son Gemeinschaftsgefühl kommt da auf.
    Obwohl ich finde, dass der Sound zuhause bei mir deutlich besser rüberkommt als im Kino.
    Ich hab 10-15 mal gewählt..war seit September 2009 echt oft im Kino..

  • Ich gehe die letzten Jahre auch immer weniger ins Kino, da es mir einfach zu teuer ist. Nur bei besonderen Filmen lass ich es mir nicht nehmen und schau sie in gemütlicher Runde mit Freunden im Kino an. Dann verschmerz ich auch den Eintrittspreis, da Popcorn und Nachos (wenn auch überteuert) im Kino irgendwie besser schmecken als zu Hause und es dann einfach etwas besonderes ist.


    Edit: Außerdem gibt es einige Filme, die leih ich mir lieber in der Videothek aus, um sie dann zu Hause zu schauen.

  • Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr noch 2 Mal ins Kino gehen. - Garantiert. :-)



    Die beiden Filme lasse ich mir nicht entgehen..:


    - Machete (Film von Robert Rodriguez mit u.A. Stars wie Steven Seagal, Danny Trejo, und vielen mehr)
    - The Expendables (Film von u. mit Silvester Stallone, Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren, Bruce Willis, ...)


    Wenn noch ein Jackie Chan Film dieses Jahr kommt, gehe ich auch dafür ins Kino.


    Naja.. Damit komme ich auf 8-9 Kinobesuche fürs Jahr 2010. :-) Mehr ist nicht eingeplant..

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Ich gehe eher weniger ins Cinema.
    Bei den Movies die im Cinema so laufen, braucht man nicht unbedingt ins Cinema gehen.
    Amerikanische Movies (besonders amerikanische Komödien und Comedy Movies) sind eh meist ziemlich übertrieben, sodass ich entsetzt bin, wie man solch ein Movie looken kann.
    Wenn ich mal ins Cinema gehe, dann 1 mal in three years.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • @ bubi88: watchen klingt aber nicht so gut wie looken.


    Wenn ich mal an Jim Carry Movies denke, dann bekomme ich einen Eiskalten Schauer über den Rücken.
    Wie kann man solche einfach nur dämlichen Movies mit nem dämlich bekloppten Schauspieler gern anlooken?
    Genau das Selbe bei Eddy Murphy.
    Ich finde wenn solche Schauspieler wie die beiden genannten in Movies die Hauptrolle haben ist es doch kein Wunder, warum die in den USA alle so dumm sind.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Korrekt wäre es aber, wenn du das Verb "(to) watch" wählen würdest. :D


    Ich mag diese Filme. Diese typisch amerikanischen Witze. :-) Nur dafür gehe ich ins Kino. :D


    Außerdem, wie kommst du dazu, einfach zu behaupten, dass "in den USA alle so dumm sind"?! - Da sieht man mal wieder, wie wertvoll deine Beiträge sind. ;)


    Es gibt verschiedene Geschmäker. Manche mögen diese Filme und gehen dafür ins Kino und manche mögen sie nicht. - Aber generell die Amerikaner als dumm einzustufen, ist der falsche Weg, denn das ist dumm!


    Was würdest du sagen, wenn ein Amerikaner sagen würde, dass alle deutschen Leute dumm wären? - Das würde dir wahrscheinlich auch nicht gefallen, oder?


    Und außerdem: Ist dir klar, dass Eddy Murphy u. Co. in ihren Filmen nur in bestimmte Rollen schlüpfen und die "dämlich bekloppten" Leute nur spielen? - In der Realität sind sie bestimmt nicht so wie im Film drauf. ;)


    Und jetzt back to topic :-) :


    Wie oft geht ihr ins Kino? ;)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Also wenn man in den USA angeben muss, dass man Katzen nicht in die Mikrowelle tun soll, oder auch den Nachbran Bescheid geben soll, dass man sich gerade eine DVD mit Kaminfeuer ansieht, dass diese nicht die Feuerwehr rufen, dann kann man nur von dumm reden. Also hier gibt es so ein Quatsch nicht.
    Und das waren nur zwei von vielen Beispielen.


    Auch in Deutschland sieht man das Fernsehen dumm macht, vorallem wenn man sich das anschaut was auf den Privatsendern läuft, und da läuft ja überweigend nur amerikanischer Kram oder wenn es um deutsche Produktionen geht, sind diese auch gleich nur unter der Gürtellinie.


    Ich muss mir im Kino nicht das anschauen, was die Amerikaner wiederspiegelt.
    Und solchen behämmerten Filme auch noch für lustig empfinden.
    Ich finde diese Filme einfach nur lächerlich, dämlich und ganz besonders dumm.
    Ich gebe doch mein Geld nicht für so einen Schrott aus.


    Ach ja es handelt sich hier nur um meine Meinung, möchte niemanden persönlich angreifen.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download