Beiträge von Be_Creative

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/bionic-woman/
    Serientitel: Bionic Woman
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 7 und 8
    Hoster: Rapidshare, Uploaded, Netload
    Qualistufe: 1080p
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-John1
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht vorhanden
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Folge 8 auf Netload/Uploaded komplett offline, auf Rapidshare fehlen Part 1, 13, 16
    Folge 7 auf Netload/Uploaded und RS offline..der Rest funktioniert sowieso nicht mehr.

    Sorry, irgendwie ist die Forenseite immer abgestürzt, als ich den Thread eröffnen wollte.
    Also nochmal:
    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/sechs…rpack-staffel-5-dtv-divx/
    Serientitel: Sechserpack
    Staffel(n): 5
    Episode(n): alle
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: XviD dTV-Rip
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Powersexyhexy
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): gibt keinen
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: -
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Alle Files offline

    Zitat von Optimas;435071

    schauu mal ob du irgendwas mit dynamischen kontrast findest und schalt es aus..
    Ob DVDFab probs macht? keine ahunung läuft es den im hintergund um den kopierschutz zu umgehen?


    Ne..das ist einfach nur ein Programm...läuft nicht im Hintergrund..
    dafür nehm ich AnyDVD :D


    mit dynamischem Kontrast habe ich nichts gefunden :(

    Zitat von Q-the-STORM;434786

    welche filter hast du bei MPC eingestellt?


    das problem hatte ich früher auch wenn der player nicht mitgekommen ist... seitdem ich mit MPC HC + CoreAVC mit CUDA abspiele, habe ich das problem nicht mehr...


    Welche Filter genau meinst du?
    Da der CoreAVC (den ich sonst auch benutze) bei VC-1 ja nicht "anspringt", ist glaube einfach der MPC Video Dekoder eingestellt in MPC.


    MR Download: Ehm K-Lite codec pack mit dem Media Player Classic.
    Da kommen aber nur ganz wenige zum Einsatz ...lach
    Aber seit ich den PC habe (September 2010) gabs keinerlei Probleme. Hab bis auf Updates nichts verändert...
    hm..

    Guten Abend,


    ich habe eine kleines Problem mit PowerDVD und ich dachte mal ich poste das hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen.


    Seit einiger Zeit (wann genau weiß ich nicht) habe ich störende Bildfehler, wenn ich Blu-rays mit PowerDVD (Version 10 und 11) anschaue.
    Die Fehler würde ich als sehr starke Artefaktbildung beschreiben, die dann aber nach wenigen Sekunden wieder weg sind.
    Am häufigsten treten die Fehler in Szenen mit schnellen Bewegungen bzw. schnelleren Helligkeitswechseln auf, wie z.B. in Gewitterszenen oder bei flackernden Lampen.
    Komischerweise ist das aber nur der Fall, wenn ich Blu-rays angucke, die den VC-1 als Videocodec verwenden. Ist mir besonders aufgefallen, als ich Fringe Staffel 1 angefangen habe.
    MPEG4/AVC-Filme laufen fehlerfrei.


    Seitdem gucke ich VC-1 kodierte Blu-rays immer im Media Player Classic. Da gibt es nämlich keinerlei Fehler. Daher geh ich davon aus, dass der Fehler bei PowerDVD liegt?


    Mein System:
    PowerDVD 11 mit aktuellem Patch
    Intel Core i7 (4x2,80Ghz)
    6GB RAM
    Gefore GTS 250 oder so (mit aktuellen Treibern)
    Windows 7 Pro 64bit


    Die Hardware ist auf jeden Fall stark genug für allerlei Dinge. Daran kann es nicht liegen.


    Hab schon alles mögliche versucht.
    PowerDVD deinstalliert und neu installiert, kaputte Codecs entfernt, Grafiktreiber neuinstalliert usw..
    Kabel sitzen auch alle fest. Wie gesagt der Fehler tritt nur in PowerDVD auf.


    Hat irgendwer eine Idee was das sein kann?
    Sonst lief PowerDVD auch fehlerfrei...


    Lg

    Ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen und ich habe bis auf einige fehlende Episoden die ganze Serie auf Englisch.


    Staffel 1 ist noch relativ gute Qualität (Xvid 640x480px, mp3 128kbit/s)
    ab Staffel 2 MPEG4/AVC 320x240px, AAC 128kbit/s)..


    Quali ist also ab Staffel 2 ziemlich dürftig, scheint aber die einzige Sammlung zu sein, die man kriegen kann.


    Staffel 1,2,3,4 sind komplett
    Staffel 5 fehlt 1 Folge.
    Staffel 6 fehlen leider 5 Folgen.


    ich hab hier für die Seite noch nie etwas hochgeladen, also weiß ich auch nicht wie das läuft. Aber ich bekomme in der 1ten oder 2ten Dezemberwoche endlich eine Bandbreitenerhöhung auf VDSL. Dann kann ich das gerne hochladen, wenn Interesse besteht.

    Hallo Leute,


    ich habe nichts passendes über die Suche gefunden, deswegen frage ich jetzt.


    also ich möchte mir eine Serie für meinen Portable Media Player rippen und das Display ist im 16:9 Format und hat 480x272 Pixel.
    Für den Player ist am besten XviD und Mp3.


    Ich frage micht jetzt welche Dateigröße ausreichend ist, was die Qualität angeht. Ich will nicht unnötig Speicherplatz verschwenden.
    Eine Folge geht immer ca. 41 Minuten. Wie groß sollte da ca. die Datei am Ende sein, sodass an Qualität "nichts" verloren geht?
    Möchte halt keine Artefakte und Co haben, aber jetzt auch nicht eine unnötig hohe Bitrate nutzen.
    Hoffe ihr wisst, was ich meine.


    Lg :)

    Danke :D
    Hatte eig nur gefragt, weil ich mit meiner tollen 2Mbit Leitung hier schon ne Weile warten müsste für 2 Folgen :D


    Wenn nicht mach ich mir eigene Rips. Hab die Original DVDs..nur vom professionellen Rippen keine große Ahnung :D

    Also ich gehe relativ häufig ins Kino, wenn gute Filme laufen.
    War gestern erst wieder.


    Kino ist irgendwie nochmal was anderes. Son Gemeinschaftsgefühl kommt da auf.
    Obwohl ich finde, dass der Sound zuhause bei mir deutlich besser rüberkommt als im Kino.
    Ich hab 10-15 mal gewählt..war seit September 2009 echt oft im Kino..