Beiträge von sheep

    Ich gehe die letzten Jahre auch immer weniger ins Kino, da es mir einfach zu teuer ist. Nur bei besonderen Filmen lass ich es mir nicht nehmen und schau sie in gemütlicher Runde mit Freunden im Kino an. Dann verschmerz ich auch den Eintrittspreis, da Popcorn und Nachos (wenn auch überteuert) im Kino irgendwie besser schmecken als zu Hause und es dann einfach etwas besonderes ist.


    Edit: Außerdem gibt es einige Filme, die leih ich mir lieber in der Videothek aus, um sie dann zu Hause zu schauen.

    Habe grad meinen ersten Run von ENT beendet und muss sagen, dass die Serie im Internet schlechter geredet wurde, als sie ist. Wie bei jeder Serie muss man erstmal 1-2 Staffeln "durchhalten", da man die neue Crew mit ihren Charakteren kennenlernen muss.


    Meine Rangliste:
    - VOY
    - DS9
    - TNG
    - ENT
    - TOS


    Begründung: Voyager war die erste der Serien, die ich wirklich von Anfang bis Ende ohne Unterbrechung geschaut habe und die mir beim Schauen sehr viel Spaß/Unterhaltung geboten hat. Für mich klar meine Nummer 1 (Ich liebe Borg-Geschichten).


    Deep Space Nine steht im Prinzip mit Voyager auf einer Stufe, da ich mich jedoch entscheiden musst, ist es Voyager geworden. Auch hier wieder ein schleppender Anfang, aber wird wie hier im Thread schon gesagt ab der 3. Staffel richtig richtig gut. Klasse Serie !


    TNG: Picard ist einfach ne coole Figur wie ich finde. Generell fand ich die Serie auch sehr unterhaltsam, durch ältere Technik jedoch nicht so stark wie die neueren.


    ENT: Grade zueende geschaut und Fazit ist: 3. Staffel ist die Beste. Die ersten beiden sind recht langweilig und die 4. wirkt irgendwie wie ein Best-Of. Die Fogle mit dem Parallel-Universum konnte ich z.B. überhaupt nicht einordnen. Trotzdem eine gute Serie


    TOS: Habe ich zuerst geschaut, aber nur bruchstückhaft. Finde die alte Serie klasse, aber wäre auf meiner Hit-Liste die letzte, die ich nochmal schauen muss.