Filefactory.com News

  • sry für das doppelposten


    offiziell bestätigt
    24GB/Tag!


    und filesize wurde von 400MB auf 1 GB erhöht
    nicht nur für premium user!


    edit:
    der traffic ist unendlich!
    lol
    der zaehler zaehlt nur bis 12GB
    danach zaehlt dieser nicht weiter
    files wurden trotzdem mit trafficshare bzw per premium geladen


    ownd ;)


    mfg

  • Mich haben se auch vergrault^^
    So ein **** free user aus schließen udn dann geht es auf ein mal wieder nein danke.
    bin jetzt bei megaupload.com ist sowiso besser speed um die 500 oder mehr udn das beste man muss so wie es aus sieht nicht nach jeder daten router neu starten.Ja ok pkt wird man dann wohl nicht viel bekommen, hab aber nette user 9 Monate wurde mir schon gegeben^^
    Zweiter hoster nehm ich share-online.biz dazu bin da VIP warum auch immer^^

    Es Ist mal wieder so weit meine sachen werden gelöscht müsste.......
    Wer den ganzen text lesen will hier Klicken

  • Zitat von ben_sisko;307278

    Denk dran, das der Gutschein nur für Mamazon-USA gilt.


    Hmm... OK, das macht die Sache für mich unaktraktiver. Aber nichts desto trotz... wie sieht das nun aus mit der E-Mail Adresse. Muss die bei FF hinterlegte identisch mit der bei am@zon sein...?! Und wie ist es mit MoneyBookers? Muss hier die E-Mail Adresse identisch sein? Es gibt kein Feld zum Ausfüllen, bei der Auszahlungsbeantragung. Wäre sehr dankbar über ein wenig mehr Info.


    Und evtl. hat schon einer von Euch sich über MoneyBookers was auszahlen lassen und kann berichten...?! Merci im Voraus.

  • Kann es sein das FF keine Downloadmanager unterstützt? Downloadlinks können laut CC nicht gefunden werden.


    Login funktioniert aber !!


    Edit: Wie funktioniert eigentlich nun der Remote von FF auf RS, da sich ja zwei @ Zeichen im Remotelink sich ganz sicher nicht vertragen und es zur Fehlermeldung kommt?


    Gruß, Unix :-)

  • Kann es sein, dass du uns wichtige Informationen "verheimlichst".... free oder premium


    Kann es sein, dass du dir nicht die Mühe gemacht hst , vielleicht wenigstens die letzten beiden Seiten dieses Threads durchzulesen?


    ;)

  • Zitat von Meine wenigkeit

    Login funktioniert aber !!


    Spricht doch eideutig für einen Premium Account. Das es für Freeuser nicht mehr möglich ist habe ich gelesen, doch nun auch nicht mehr für Premium? ;)


    Juniper


    Das mache ich ja auch und dann ab auf FF und dann eigetlich zurück Remoten auf RS mit VPN Verbindung und die Original Dateien Löschen !! :D


    Gruß, Unix :-)

  • Zitat von Unix;311163

    Spricht doch eideutig für einen Premium Account.


    nicht zwingend. ich hab FF ja nie genutzt, aber man kann z.B. bei megaupload eine Gratismitgliedschaft haben und sich somit einloggen, was dann die Wartezeit auf 25 Sekunden verkürzt.


    ich dachte das wäre da vielleicht auch so ein Fall ;)


  • Ähm, meinte auch Collectors Account, da musste dich auch einloggen. ;)


    Nicht mein Tag.


    Du hast also einen FF Prem Acc? Dann müsste es eigentlich über DLM gehen (wie jDownloader z.B.)

  • Dann bleibe ich aber doch lieber bei RS und CL bevor ich auf den JD wechseln muss. Doch gibt es da nun ne möglichkeit mit einem Upload Tool zum Remoten von FF auf RS?


    Dann könnte ich meinen FF Traffic dafür verbraten !! ;)


    Gruß, Unix :-)

  • nein jd unterstütz keine ff links
    wie auch immer...


    man kann von ff nach rs remoten! (andere hoster werde auch unterstützt!)
    aber nur dann wenn die files im eigenen premium account liegen!


    wenn du die anleitung willst, dann schick mir ne pm


    mfg

  • Zitat von Juniper;311185

    Wie kann man von einem 2. RS Prem Account auf FF remoten? Die Daten vom 1. Acc sind fest integriert.


    Anderen Browser nutzen oder im Browser die gespeicherten Daten löschen und die neuen verwenden.