Full House Suchthread

  • und ich warte und warte und warte bis diese seasons endlich mal hier bei uns auf DVD erscheinen .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • sieht so aus. ich habe die automatische verständigung aktiviert und werde sofort nach ankündigung dass DVDs erscheinen benachrichtigt. sobald sie dann erhältlich ist stürze ich mich drauf ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Wundert mich wirklich, dass es niemand hat, weil die Serie in den letzten Jahren ja seh oft wiederholt wurde bei RTL II. Vllt. findet sich ja nochmal jemand.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • John Steed, ich weiß wirklich nicht was du meinst?


    das ist für die erste Folge der 5. Staffel bei wuli:



    Derzeit leider keine Ausstrahlungen.
    ca. 2 Ausstrahlungen in den letzten 6 Jahren.


    ORF einsORF eins (Österreich)
    Do, 12.07.2007, 11.50 Uhr
    ORF einsORF eins (Österreich)
    Do, 27.07.2006, 14.30 Uhr


    das gilt für S04E26


    Derzeit leider keine Ausstrahlungen.
    ca. 3 Ausstrahlungen in den letzten 6 Jahren.


    RTL IIRTL II
    Fr, 12.09.2008, 16.30 Uhr
    ORF einsORF eins (Österreich)
    Mo, 09.07.2007, 11.50 Uhr
    ORF einsORF eins (Österreich)
    Mi, 26.07.2006, 14.30 Uhr


    also auch schon drei Jahre her....



    LG

  • Drei Jahre ist ja nun auch nicht wirklich lang. Zu der Zeit waren das Aufnahmemedium nichts schlechter als heute....

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/


  • Ich hab zwar so einige Folgen von Staffel 5-8 auf DEUTSCH daheim auf VHS, aber leiider nich alle und die Qualität vom Bild und Ton is nich grad prickelnd..!

  • Da muss man wohl warten, bis die Staffeln wieder im TV gezeigt werden und sie jemand aufnimmt :/
    Laut Wiki kommen die Staffeln 5-8 nicht auf DVD raus..


    Aber es wäre ganz toll, wenn man ab Staffel 2 (weiß noch nicht, welche Folgen alle betroffen sind) den Untertitel rausnehmen könnte...?!

  • Zitat von tatsu;416463

    Da muss man wohl warten, bis die Staffeln wieder im TV gezeigt werden und sie jemand aufnimmt :/
    Laut Wiki kommen die Staffeln 5-8 nicht auf DVD raus..


    Die Serie wird nicht mehr im Free-TV laufen, aber jemand hat mit WB gemailt und die wollen die Serie ab 2012 weitermachen. Lies mal die Kommentare bei Wunschliste



    Quelle: Kommentare bei Wunschliste.de

  • Ich schließe mich mal der Suche an.


    Ich suche schon seit Jahren die Folgen der Staffel 5-8 auf Deutsch, leider vergebens :( hatte mal an RTL2 geschrieben ob sie FH nicht mal wiederholen könnten, leider haben sie nicht geplant FH wieder zuzeigen.
    Vielleicht strahlt SRTL oder ComedyCentral ja mal FH aus, schließlich zeigen die ja auch andere Serien der 80er/90er.

  • Hallo,


    Ich suche die ersten 6 Epis von der Full House Serie aus den 90ern.


    Leider haben die bisherigen eingebundene Subs, scheint wohl ein fehler zu sein.


    Wenn jemand die Original dvd's besitzt würde ich mich sehr freuen, wenn er diese nochmal rippen und bereitstellen könnte.


    LG Madisson