Beiträge von HinterGittern

    Lieber Soap-Junkie,


    Wir haben uns zwar nie sonderlich gut verstanden, dennoch wünsche ich dir alles gute. Ich hoffe, dass du die Krankheit besiegst und du schnell wieder zu kräften kommst.

    Ich schaue GZSZ immer vor über Tvnow. Die 7000 Folge war eine Enttäuschung. Zusammen mit der 5000 Folge, war es eines der schlechtesten Jubiläumsfolgen.

    ctcf912 wie zur Hölle kann man ernsthaft über 10 Serien gleichzeitig/parallel gucken?! oO


    Aktuell bei mir:

    The man in the high castel - fehlt nur noch die allerletzte Folge

    Locke & Key - Hälfte

    Ich gucke auch schon mal 4-5 Serien gleichzeitig, allerdings komme ich dann mit dem gucken nicht wirklich weiter. Dadurch kanns dann auch schon vorkommen, dass ich ne längere Zeit gar nichts schaue.

    Es geht mir doch nicht um Lieblingshoster oder nicht. Aber die meisten Leute hier haben nunmal eher dort ein Account. Und da es Gabi um die Downloadzahlen geht, könnte sie darüber mehr Leute erreichen. Hoster wie UL, SO oder Filer sind doch besser als Filejoker. Für ein paar Folgen lohnt es sich halt nicht da einen Account für 17€ zu kaufen. Zumal ich an die 4000er Folgen gar nicht interessiert bin. Ich lade selten bis gar nichts runter. Wie gesagt, ein Monats Premium Account kostet da 17€, während du für 20€ 2 Monate SO oder UL haben kannst. Wenn es jetzt alle Folgen ab 2169 geben würde und man weiß, dass Gabi das auch fortsetzt ohne mittendrin aufzuhören Aufgrund der geringen Downloadzahlen, dann würde ich mir schon einen Account da anlegen.

    Gabi, du machst es dir selbst schwer. Du hättest viel mehr Leute erreichen können mit deinen Uploads, in dem du die Folgen einfach über Share-Online uppen würdest. Du musst nur Flash aktivieren, damit du es per Mausklick ohne probleme hochladen kannst. Du selbst musst dafür ja kein Premium Account besitzen. Wenn wir die Folgen laden, erhälst du ja auch Punkte dafür die du gegen Premium Account eintauschen kannst. Es ist doch klar, dass du bei einem Hoster mehr Downloads erhälst bei dem hier die meisten einen Premium Account besitzen, als bei einem Fremden Hoster, der den meisten unbekannt ist und sich dort ein Account nicht lohnt.

    Ich hab bereits für 3 Monate Share Online 34€ gezahlt. Dabei lade ich selten was runter. Aber mit Share Online, lade ich immernoch mehr als mit Filejoker. Ich kann auch nicht verstehen, wieso du da so uneinsichtig bist. Du willst irgendwie helfen, aber irgendwie auch wieder nicht.

    Hat kein Sinn die Folgen runterzuladen. Für die paar Folgen lohnt es sich nicht einen Account zu holen, und die FreeDownload Version dauert auch übertrieben lang. Schade Gabi, dass du so auf diesen Hoster beharrst. Wenn man helfen möchte, dann sollte man schon die Standard Hoster nutzen. Und mit Share Online klappt es auch ganz gut. Man muss einfach Flash zulassen. Wie dem auch sei, ich will dich zu nichts drängen.

    Erstmal Danke für die Folgen Gabi. Ich werde heute Abend schauen, wie ich die runterladen werde. Hab mal geschaut, Filejoker Premium kostet 15€ für 30 Tage, das ist mehr als die anderen Hoster. Und mir geht es nur um die UU Folgen, anderes lade ich ja nicht mit Filejoker runter. Es wurde auch öfters Serien angefangen zu uppen und wurden Aufgrund der Downloadzahlen wieder abgebrochen und gelöscht. Jetzt weiß ich nicht, ob es sich dann lohnt sich für die Folgen einen Premium Account zu holen, wenn es dann eh nicht weiter gehen wird.

    Es gibt mehrere Lindenstraße Specials, hat die vielleicht jemand ?


    Entführung aus der Lindenstraße


    15 Jahre Lindenstraße

    Alle Kultnachr Teile


    Die Beimers – Eine Geschichte aus der „Lindenstraße“


    Erinnerung an Wolfgang Grönebaum, den Egon Kling der Lindenstraße

    Ihre neuen Nachbarn


    Klappenfilm


    Lindenstraße Kult in Serie


    Lindenstraße privat – In Erinnerung an Ute Mora: Georg Uecker im Gespräch mit der Schauspielerin


    Spiegel-Thema: Das Lindenstraßen-Special