Mein Account bei Rapidshare

  • Moin-Moin,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich poste es einfach hier rein.
    Seid heute früh kann ich mich nicht mehr bei RapidShare anmelden. Bis gestern Abend habe ich noch geladen. Nun wird von mir verlangt das ich mich als Premium-Nutzer mit meinen Kennwörtern anmelde aber die werden nicht akzeptiert. Auch meine Mail mit der Transaktionsnummer von Paypal blieben unbeantwortet. Dann habe ich angerufen aber bei Rapidshare kann man mich mit dem Passwort nicht finden.
    Was kann ich jetzt noch tun? Ich bitte um eure Hilfe
    Gruß
    Brummbär

  • einen neuen kaufen ?? !!!


    Da hat dich wohl einer ausspioniert und deinen Account geklaut...lad die mal paar Updates wie Spybot bzw Ad-aware,und scann mal deinen Rechner nach Viren Trojanern und Spyware !!


    PS...Deine Login Daten auch ab und an mal wechseln !!

  • dachte das Serienjunkies sicher ist? Habe firewall an, adaware und spybot im Dauereinsatz, auserdem stündliche Überprüfung mit Kaspersky mehr kann ich kaum tun. Oder rapitshare löscht die Daten nach belieben um so mehr Geld zu verdienen. Jedenfall drängst sich mir der Verdacht auf und du must zugegeben, so unwarscheinlich ist das nicht.

  • HAST PM


    Nun,an Serienjunkies liegt es mit SICHERHEIT nicht ...denke hier hackt niemand Accounts um so an DauerDLs zu kommen !!
    Das Rapidshare Accounts löscht kann vorkommen falls Du unerlaubte Files im Ordner hattest und die verpetzt worden ....ich glaube bei 3 Warnungen ist ENDE ....also,nach belieben kann sich das Rapidshare nicht leisten Accouts zu chanceln :D

  • Zitat von Brummbär;22341

    Moin-Moin,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich poste es einfach hier rein.
    Seid heute früh kann ich mich nicht mehr bei RapidShare anmelden. Bis gestern Abend habe ich noch geladen. Nun wird von mir verlangt das ich mich als Premium-Nutzer mit meinen Kennwörtern anmelde aber die werden nicht akzeptiert. Auch meine Mail mit der Transaktionsnummer von Paypal blieben unbeantwortet. Dann habe ich angerufen aber bei Rapidshare kann man mich mit dem Passwort nicht finden.
    Was kann ich jetzt noch tun? Ich bitte um eure Hilfe
    Gruß
    Brummbär


    Hast du bei einer Fake Site mitgemacht? Es gibt auch Irgendwelche Schweine die Fake Rapidshare Seiten ins Netz stellen, vor allem bei Warezseiten. Das Erkennst du 1. leicht daran dass die RS.com Seite mies nachgebaut is. Statt aktuell 140 Gigabit/s und 3,5 Petabytes Speicherkapazität steht dort z.B. noch ein alter Wert, oder du hast keine SSL verschlüsselung im Link oben.


    Welchen Browser nutzt du? Internetexplorer ist der letzte scheiss, ich rate dir zum Firefox oder zu Opera. Auf Serienjunkies.dl.am findest du garantiert keine Fake Sites, weil kein Userupload möglich ist. Alle Files werden direkt geprüft, bevor sie auf die Page gestellt werden.


    Woher war dein RS.com Account? aus ebay? direkt von RS.com?



    Zitat von 17101977;22354


    Das Rapidshare Accounts löscht kann vorkommen falls Du unerlaubte Files im Ordner hattest und die verpetzt worden ....ich glaube bei 3 Warnungen ist ENDE ....also,nach belieben kann sich das Rapidshare nicht leisten Accouts zu chanceln :D


    Is mir noch nie passiert, habe schonmal 1Terrabyte an einem Tag an Daten per Massen Abuse verloren, und alle paar Tage verliere ich Files, ich uppe nicht nur bei SJ.


    Auf anderen Sites wird häufig abused, von Trittbrettfahrern, Neidern UND prof. Abusern. Auf SJ sehr sehr selten.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • vlt wurde einfach nur sein Passwort geknackt, hab letztens ein Programm gesehen mit dem man Kombolisten erstellen Konnte, da die alten Accounts Passwörter mit Zahlen hatten...


    (achja das erste genie das meint er muss mir deswegen ne PN schreiben und nach dem Tool fragen, wird gebannnt)


    mfg root

  • wie er vorhin mir per PN mitteilte läuft er wieder !!


    Er hatte eine Serie dl wollen ...bekamm aber immer die Meldung er solle sich einloggen ,..er probierte dann eine andere ...und schau einer guck es geht wieder !!!
    VON daher kann geclosed werden !!

  • Hi !!!


    Dann wäre es schön gewesen, wenn ER es gepostet hätte, daß alles wieder läuft. Solche Fehler passieren, wenn Mal RS.Com nicht zu Beginn kommt, sondern erst an 2 Stelle. Ist mir auch schon passiert. Habe dann Mal glesen und siehe da, der Fehler fiel mir selbst auf.


    Lg
    Cover99

  • ich möchte hier allen für die Antworten danken...und weiß jetzt, das ich wohl auf eine solche Fake-Seite gekommen sein muss. Ich bin halt nocht so erfahren im Umgang mit diesen Seiten.Es liegt nicht an Serienjunkies oder Rapidschare. Auch ist mir jetzt klar geworden das sich hier sehr viele User befinden, die durchaus vertrauenswürdig sind, also nochmal Danke. Eins noch....ich kann immer noch nicht Atlantis laden, da soll ich mir einen Account kaufen.
    MfG
    Brummbär

  • Hast Du schon mal in Deinem Account nachgeschaut, wieviel GB Du bereits geladen hast? Wenn Du in 5 Tagen mehr wie 25 GB ziehst, dann ist Ende - dann musst Du warten, bis der Wert wieder runter geht ;)

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Muss auch was dazu sagen.
    RS Löscht keine Accounts weil du angeblich welches schlimmen Files oben hast.
    Sie löschen nur die Files.
    Das mit dem Logindaten weg könnte auch von einem Download Tool oder anderem Tool für RS kommen.
    Einiege der Tools im Inet sind nicht ganz sauber.
    Ich hoffe für dich das alles wieder geklärt ist, ist sicher ärgerlich sowas.

    derzeitige Uploads:


    ------
    Fertige Uploads:
    Die Raccoons 1+2+3+4+5+Spezial (auf der Mainpage)
    Batman Of The Future Staffel 2+3 (auf der Mainpage)
    Switch Classic Staffel 1+2 (auf der Mainpage)

  • Zitat von Brummbär;22394

    ich möchte hier allen für die Antworten danken...und weiß jetzt, das ich wohl auf eine solche Fake-Seite gekommen sein muss. Ich bin halt nocht so erfahren im Umgang mit diesen Seiten.Es liegt nicht an Serienjunkies oder Rapidschare. Auch ist mir jetzt klar geworden das sich hier sehr viele User befinden, die durchaus vertrauenswürdig sind, also nochmal Danke. Eins noch....ich kann immer noch nicht Atlantis laden, da soll ich mir einen Account kaufen.
    MfG
    Brummbär




    Zitat von smizz;22401

    Präzisiere mal welche Folge genau.


    Er ist auf einer ANDEREN Seite auf eine Fake Seite gegangen, irgendwelche Spinner die eine Rapidshareseite optisch nachbauen, natürlich dann nicht ssl / https verschlüsselt.


    Der unprofessionelle Nachbau ist für den Laien nicht auf den 1. blick zu erkennen, man wir aufgefordert sein PW neu einzugeben, doch ist das dann ein versteckter Formmailer, der das PW dann an den Betreiber der Seite schickt, mit tinyurl oder Refererdiensten wird auch gearbeitet und der Quelltext verschlüsselt, somit kann man schlecht überprüfen wohin wirklich der Formailer geht.


    Also kurz gesagt eine von zu vielen Rapidshare Abzock Seiten.



    Zu Atlantis, wie per PN gesagt das liegt auf Rapidshare.[de] nicht auf Rapidshare.[com] - du kannst mit einem .de Acc nur bei de laden, mit einem com acc nur bei com.
    Der Account den ich dir gegeben habe ist ein Rapidshare.com Account.


    Offiziell ist Rapidshare.com eine andere Firma als die .de und offiziell sind bei Rapidshare.de die Festplatten voll. Das einige vermuten das Rapidshare.de somit nur den strengen deutschen Gesetzen umgehen möchte ist kein Geheimnis.


    99% aller Serienjunkie Serien liegen aber auf rapidshare.com und haben auf anderen seiten nur den Mirror. Wenn eine Serie NUR auf rapidshare.de liegen sollte, dann sind das Serien aus der Jungfernzeit von SJ. Alles wird heutzutage nur noch auf .com geuppt.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.