Beiträge von Brummbär

    Ich danke dir/euch für die offenen Worte. Ich werde RSD mal ausprobieren. Und ja, ich logge mich ein...schließe aber dann das Fenster ohne mich auszuloggen. Vielleicht liegt es daran. Das werde ich in Zukunft anders machen. Sollte ich dennoch Probleme habe, so melde ich mich nochmal
    Recht vielen Dank
    Brummbär

    Moin-Moin
    möchte mich schon vorab entschuldigen, falls ich nicht im richtigen Forum bin, weiß mir aber keinen Rat mehr.
    folgendes: Ich bin schon länger bei Serienjunkies u.Rapidshare. Bin auch soweit ganz zufrieden. Eines allerdings stört mich seit kurzem ungemein. Ich muß mich immer als Premium-User anmelden, wenn ich eine Datei laden will. Also immer Passwort und Account eingeben.Das nervt weil ich es bis vor einem Monat nie mußte. Wenn ich bezahlt hatte, brauchte ich den Download nur zu starten. Auch mein Betriebssystem habe ich auch nicht erneuert. Woran kann es liegen das mein Account und das Passwort immer gefragt wird. Ist mein WinXP schuld? Bei Rapidshare teilte man mir mit das sie dafür nicht zuständig sind, sondern ich euch fragen soll.
    Vielleicht habt ihr eine Idee
    Gruß Brummbär

    Hallo Leute,
    wer kann mir helfen. Ich such die oben genannte 8 teiligeSerie aus den 70iger bis 80iger Jahren. Wäre schön wenn die einer posten könnte. Bitte keine Verweise zur Kaufversion.
    Danke
    Brummbär

    Hallo Serienfreunde,


    ich habe mal eine Frage:
    Hat zufällig jemand die DVD:
    "PS-Geschichten rund ums Auto" aus den 70iger-80iger
    Jahren? Ist glaube ich eine 8 teilige Serie von R.Stromberger. Darin ging es um einen "Amalfi" Hauptdarsteller war damal Gerd Baltus. Wäre toll wenn den jemand zur Verfügung stellen könnte.


    Gruß Brummbär

    vielen Dank für die Antworten. Also, der Player ist ein NO Name Gerät von Lidl. Spielt alles ab ohne probleme. Liegt wohl wirklich am Format. Die Datei-Endung ist aber bei mir .avi Und weil es nie Schwierigkeiten mit avi-Dateien gab, stellte ich die Frage. Also werde ich mal versuchen, die zu konvertieren. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2008 !
    Brummbär

    Hallo,
    ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber ich habe ein Problem mit einem Film, den ich hier gezogen haben und den ich gebrannt habe. Nun habe ich schon soviel heruntergeladen, hat immer alles bestens funktioniert. Dank an die Upper.
    Aber seid meinem letzten Film ( Ich heirate eine Familie ) gibt es stress.
    Folgendes: Ich brenne die einzelnen Folgen als Daten DVD. Aber mein neuer Divx-Player meldet das allererste mal: falsches Format. Das verstehe ich nicht, hatte es doch vorher unzählige Male funktioniert. Was ist falsch?
    Muss ich die einzelnen Folgen erst rippen? Woran erkenne ich das die Formate nicht funzen? Brauche eure Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus und noch ein schönes Fest


    Gruß Brummbär

    ich möchte hier allen für die Antworten danken...und weiß jetzt, das ich wohl auf eine solche Fake-Seite gekommen sein muss. Ich bin halt nocht so erfahren im Umgang mit diesen Seiten.Es liegt nicht an Serienjunkies oder Rapidschare. Auch ist mir jetzt klar geworden das sich hier sehr viele User befinden, die durchaus vertrauenswürdig sind, also nochmal Danke. Eins noch....ich kann immer noch nicht Atlantis laden, da soll ich mir einen Account kaufen.
    MfG
    Brummbär

    dachte das Serienjunkies sicher ist? Habe firewall an, adaware und spybot im Dauereinsatz, auserdem stündliche Überprüfung mit Kaspersky mehr kann ich kaum tun. Oder rapitshare löscht die Daten nach belieben um so mehr Geld zu verdienen. Jedenfall drängst sich mir der Verdacht auf und du must zugegeben, so unwarscheinlich ist das nicht.

    Moin-Moin,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich poste es einfach hier rein.
    Seid heute früh kann ich mich nicht mehr bei RapidShare anmelden. Bis gestern Abend habe ich noch geladen. Nun wird von mir verlangt das ich mich als Premium-Nutzer mit meinen Kennwörtern anmelde aber die werden nicht akzeptiert. Auch meine Mail mit der Transaktionsnummer von Paypal blieben unbeantwortet. Dann habe ich angerufen aber bei Rapidshare kann man mich mit dem Passwort nicht finden.
    Was kann ich jetzt noch tun? Ich bitte um eure Hilfe
    Gruß
    Brummbär

    Moin,


    wer von euch kann mir sagen, wie ich es anstellen muß, das beim Laden der Downloads immer gleich auf die Festplatte gespeichert wird. Ich muß jedesmal erst anklicken , das es auf Festplatte gespeichert werden soll, denn winrar will es immer gleich öffnen. Habe schon in Winrar gestöbert, aber nicht entdeckt, wo ich die Einstellung vornehmen kann. Wer kann mir schnell helfen?


    Gruß Brummbär

    Hallo,
    ich bin noch sehr neu hier und mit dem Angebot mehr als zufrieden....aber!!!
    Sowas von umständlich, das gibt es ja nicht. Ich klick mich blöde....muß das so sein???? Und für jede 100 MB das gleiche...das nervt echt. Geht das nicht anders??? Da macht das Laden keinen Spaß auch wenn es schnell geht.


    Natürlich mache ich auch Fehler und ich gebe es gerne zu aber wenn diese dauernde Angabe von Zahlen und Nummern sowie die ständige Bestätigung als Premium-Mitglied nicht besser wird oder ihr mir sagt wie es leichter geht, werde ich wohl mein Abo kaum verlängern.


    Gruß
    Brummbär