Beiträge von djzooommm

    Interne Benchmarks sind abgeschlossen.
    Da ich gleich all verfügbaren Tools testen wollte. Habe ich mir ein Paar Files genommen und nach SJ Regeln gepackt 50GB.
    Keiner der anderen Tools hat es überhaupt geschaft alles zu entpacken.
    Ob es an Rar Version 3.8 gelegen hat oder an etwas anderem kann ich nicht sagen und ich wollte mich dann damit auch nicht weiter befassen.


    Allgemeine Entpack Speed ca. 6% verbessert.
    Benchs von Serienjunkies Unpacker:
    50GB Files gepackt in 100MB Stücken mit dl.am Passwort Dateinamen verschlüsselt.


    32Bit = 51 Minuten
    64Bit = 34 Minuten


    Sollte man also 64Bit Betriebssystem nutzen hat man einen enormen Geschwindigkeits Vorteil.


    Natürlich hängt davon vieles ab: CPU,Festplatte,RAM.


    Freut euch auf die Version 1.5.0 die wird in denn nächsten Tagen erscheinen.
    LG

    Hmm ginge sicherlich wollte das aber nicht machen.
    Gibt es keine Alternative von denn anderen Tool erstellern ?


    Status:
    32vs64bit Test laufen sehr gut. Geschwindigkeits Vorteile sind gigantisch.
    Zur Zeit kann man sagen durch X64 hat man 1/3 Zeit ersparnis.
    Also Beispiel Entpacken dauert unter 32bit 9 Minuten unter 64Bit dann ca. 6 Minuten.


    Genauere Bench Ergebnisse kommen später.

    Endlich ist es soweit ich denke der ein oder andere hat schon lange darauf gewartet.
    Bald kommt Version 1.5 Ich bin gerade dabei intern zu testen da die Version 1.5 einiges neu hat.


    Große Neuheiten 64Bit unterstützung
    Automatische Überprüfung ob Rechner 64Bit unterstützt wenn 64Bit fähig kommt die volle Power von 64bit zum einsatz beim entpacken. (hrhr)
    (Mache gerade Interne Benchmarks)


    Kaspersky sollte bei 1.5 auch nicht mehr anschlagen.


    Und viele Kleinigkeiten.


    An die Nörgler: Mir doch schnuppe wie wann was wo und wer anders machen hätte können. Ich machs so und gut ist.
    Die downs von meinem Unpacker sagen mir das es gerne benutzt wird.
    Es gibt ja Alternativen da ist sicher für jedem etwas dabei. LG

    Wie ich gelesen habe sind wünsche für andere Passwörter da!
    Dieses Programm soll halt hauptsächlich mit SJ gehen.
    Welche Page hat noch soviele Serien und sind mit Passwort geschützt ?
    Zählt sie mir auf und wenn nicht erlaubt schickt mir die Links per PN.


    In 1-2 Wochen wird es die Final geben.
    Ich warte noch auf eure Meldungen bezüglich Fehler oder Wünsche.


    Ich habe vor das man auswählen kann das der Rechner nach dem entpacken herunterfährt.
    Das Virenscanner Problem zu lösen.
    Und viele kleinigkeiten.

    So ich hab mich dennoch rangesetzt da ich einiege PNs bekommen habe.



    Changelog 1.4.1 beta:
    Ab sofort könnt ihr auswählen ob .org oder dl.am Passwort benutzt wird.
    unrar.exe ist nun version 3.6 beta 5 um mehr Geschwindigkeit und Kompatibilität zu gefährleisten.


    Sollten Fehler oder Wünsche aufkommen bitte bescheidgeben.


    Leider werden manche Virenscanner immer noch anspringen da diese einfach zu blöd sind von einem normalen und gefährlichem gepacktem Programm zu unterscheiden.
    Ich versichere euch das kein Virus oder ähnliches drin ist.
    Ihr solltet es aber nach denn zig tausend Downloads der vorherigen Versionen wissen das es nichts schädliches enthält.


    Wer es dennoch nicht glaubt kann mir eine PN schreiben und bekommt einen auszug aus den Commands.


    Es ist wie immer alles mit dos commands geschrieben die ab W2000 unterstütz werden, so das keine zusätzliche Software benötigt wird.


    Vista User: Ich habe das Programm nicht auf Vista getestet sollte aber funktionieren. Ich werde in denn nächsten Wochen aber versuchen das Virenscanner Problem und die Vista fähigkeit zu testen und zu beheben.


    http://rapidshare.com/files/143379392/sj1_4_1.rar

    Öhm @ Fasen dachte nie daran das eine Folge mehr als 9 parts hat.
    Es müsste eine Folge über 999 MB haben damit die Archive mit part01 beschrieben werden.
    Wo kommt denn sowas vor ??


    Aber werde ich für 1.5 berücksichtigen.


    Eine Frage an die Uploader?
    Würdet ihr sfv anfertigen und die dann per Webinterface hochladen?
    Somit könnte ich einbauen das man die Serien schon vor dem entpacken auf crc fehler überprüfen kann. Ohne das man sich darum kümmern muss.
    Ist nur so eine Idee

    Sodale Version 1.4beta ist da.
    Einige kleine Verbesserungen...
    Neue Packroutine sodas kein Virenscanner mehr anschlägt.
    Download:

    Es wird noch Version 1.5 kommen.
    Neuheiten in der Version 1.5 werden sein.:
    Befehle werden nicht mehr mit Dos abgearbeitet sondern mit win32 Code
    Man kann part und rar Archive gleichzeitig entpacken.
    rar.html datein zb. werden automatisch umbenannt.
    Man kann nach entpacken denn Rechner automatisch herunterfahren lassen.


    Geplant.: (muss aber nicht kommen)
    sfv check (Prüfsummen) das sfv muss nicht geladen werden, es wird für die Uploader ein Webinterface geben wo sie ihre sfv hochladen das Programm sucht sich das richtige raus und ladet es im Hintergrund herunter.
    Man kann Files packen die gleich 100MB haben und mit dem SJ Passwort geschützt ist.

    Also habs nochmals durchscannen lassen aber ich muss euch sagen da ist nichts!


    Mit virusscan.jotti.org

    Mit http://www.kaspersky.com/de/scanforvirus


    Also kanns nur an der Packroutine liegen das da welche Scanner anschlagen wie ich auch schon vermutet habe.
    Ich mache die Packroutine neu und es gibt bald eine neue Version.

    Also wenn du es von meinem Link geladen hast kann ich dir 100 % versprechen das es kein Virus enthalten hat.
    Es wurd speziel gepackt aber auch daruf hab ich geschaut das der Virenscanner nicht anspringt vieleicht hat KAV etwas aktualisiert.
    Das ist aber kein Virus sondern nur die entpackroutine.
    Einfach das Programm immererlauben.


    Ich stehe mit meinem Namen für dieses Prog grade solang du es von meiner url geladen hast.

    Da es ja jetzt voreinmal noch einen Unpacker gibt mache ich an meinem nicht mehr weiter.


    Jeder kann selbst entscheiden ob er was grafisches will dafür aber mehrere dinge installiert haben muss auf seinem System sowie in dem system32 Ordner was reinkopieren will. :eek:


    Oder etwas einfaches wie mein Prog. was auf jeder Kiste funktioniert nichts Installiert werden muss und überall läuft wo es auch winrar tut (win95 bis vista)


    Fehlerbehebung falls welche auftreten werden natürlich schon gemacht.
    Einfach hier Posten.


    Gruß djZ


    PS: Scheint aber recht gut auch ohne viel Grafik anzukommen nach der Anzahl der Downloads gesehen :-)


    PS²: Danke an Barozi für die Ideen und die anderen vielen die hier ihren Senf dazugeben.

    Ich fände es besser wenn man zb. zufällige Bilder generieren lassen würde.


    zb: eine und dann muss man im eingabefeld kuh schreiben.



    Das würde jeder Mensch mit leichtigkeit schaffen aber eine Maschine weniger.
    Klar bin ich mir bewusst sowas zu coden ist extreme, aber lustig für jeden verständlich der über 4 jahre alt ist und dennoch sicher ausgelesen zu werden ist es. :D