Media markt laptop frage

  • Ich wollte mir demnächst einen neuen laptop zu legen und hab bei mediamarkt ein günstiges Angebot gefunden. Ich bin eigentlich auch nich so der Spielefanatiker, ich möchte eigentlich nur gta4 mit guten einstellungen ruckelfrei spielen können.
    reicht dieser laptop hier für gta 4?

  • Wenn ich diese MM Anzeigen sehe, bekomm ichs kotzen. Hier wird dir jeder Schiss als tolles Feature verkauft.
    Das ist ein Laptop von der Stange mit völlig üblichen Werten, den kannst du genausogut von Amazon oder notebooksbilliger kaufen, dann aber mit 14-Tagen Rückgaberecht.


    Bei MM hast du kein Recht und auf Kulanz wird nur ungeöffnete Ware zurückgenommen.


    Zum Laptop selbst, kauf lieber nicht in der low-budget Klasse. Du wirst damit nicht glücklich, selbst bei anspruchslosen Spielen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also ich sage mal so: Schlecht ist er nicht, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht optimal, ich war letztens auch bei MM und habe in meiner Filiale einige Modelle gesehen, die besser waren und in etwa dasselbe kosteten. Schau dich lieber noch mal um, zum Beispiel bei chip.de.


    Smizz hat recht, entweder teureren Laptop nehmen oder gleich
    einen Desktop-PC, die haben viel Leistung für wenig Geld.

  • Zitat von FursUgly32;286322

    Also ich sage mal so: Schlecht ist er nicht, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht optimal, ich war letztens auch bei MM und habe in meiner Filiale einige Modelle gesehen, die besser waren und in etwa dasselbe kosteten. Schau dich lieber noch mal um, zum Beispiel bei chip.de.


    aber für gta 4 müsste es doch reichen oder?


    Zitat von smizz;286321

    Wenn ich diese MM Anzeigen sehe, bekomm ichs kotzen. Hier wird dir jeder Schiss als tolles Feature verkauft.
    Das ist ein Laptop von der Stange mit völlig üblichen Werten, den kannst du genausogut von Amazon oder notebooksbilliger kaufen, dann aber mit 14-Tagen Rückgaberecht.


    Bei MM hast du kein Recht und auf Kulanz wird nur ungeöffnete Ware zurückgenommen.


    Zum Laptop selbst, kauf lieber nicht in der low-budget Klasse. Du wirst damit nicht glücklich, selbst bei anspruchslosen Spielen.


    also ich weiß nicht ob gta 4 noch zu den anspruchslosen spielen gehört ich will eigentlich nur ein billiges gta4 fähiges laptop


    das angebot klang so gut mit dem neuen prozessor und der graka


    TomUL so besser?^^

  • Zitat von i_have_mh;286323

    aber für gta 4 müsste es doch reichen oder?

    Also das Spiel ist doch ultra CPUlastig?
    Ich glaub das packt das arme Ding nicht ruckelfrei


    TomUL: Seit Juli 2008 dabei und noch nicht entdeckt, dass soooooooo viele Fragezeichen unschön sind?^^

  • Minimale Systemanforderungen
    Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz / AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 1,5 GB
    Grafikkarte: 256 MB NVIDIA 7900 / 256 MB ATI X1900
    Festplattenspeicher: 16 GB


    Empfohlene Systemanforderungen
    Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
    Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,4 GHz / AMD Phenom X3 2,1 GHz
    Arbeitsspeicher: 2 GB (Windows XP) 2,5 GB (Windows Vista)
    Grafikkarte: 512 MB NVIDIA 8600 / 512 MB ATI Radeon HD 3870
    Festplattenspeicher: 18 G

  • Zitat von i_have_mh;286421

    okey danke habtmir sehr geholfen :-)




    das laptop kauf mir glaub ich wirklich ; ist ja mal super günstig :-)


    Ja, die Empfehlung von block ist top!
    Viel bessere Teile wirst du für wenig Geld nicht bekommen,
    zumal dieses Modell auch ein BluRay-Laufwerk hat,
    was für die Zukunft nützlich sein könnte.
    Die Displays sind bei Acer Laptops meistens auch
    sehr gut, also schlag zu. ;)

  • Ich sach mal: Acer iss Bombe :D

    Was Preis/Leistung und Qualität angeht, wie es genau für deine Bedürfnisse aussieht, musste natürlich immer selber Entscheiden, ob die Ausstattung dazu passt...

    Ansonsten, wenn das passt, dann kann man schon bedebkenlos zuschlagen bei Acer... Da Acer die hervorragenden Displays selbst produziert und nicht erst einkaufen muss, ham die einfach nen super Preisvorteil am Markt... auch die weiteren Komponenten sind immer Markenteile... also kein NoName-Ram oder sowas (es sei denn der Händler hat selber nochwas umkonfiguriert)

    Ich hab neulich gesehn, das Acer und HP sogar schon Dell von der Weltspitze bei Fertig-Pcs/Laptops verdrängt haben und das passiert nicht, wenn ein Hersteller nur Mist zusammenbaut, der ständig Probleme macht...

    Wenn man nur Mist baut, dann passiert eher das, was derzeit mit Dell passiert :D

    gruß
    ben

  • Ich kann die gute Quali von Acer nur bestätigen. Ich habe jetzt zwei Jahre meinen Extensa und mir letzten Samstag einen neuen Aspire gekauft. Und ja, ich habe einen vom MediaMarkt genommen, weil das Preis-Leistungsverhältnis gut war.;)


    Ich wollte auch für den neuen Laptop nur einen Acer, weil ich mit dem Extensa bisher noch nicht ein Problem hatte und das System immer noch anstandslos läuft.


    In meinem Freundeskreis haben auch mehrere einen Acer, ältere und gerade neu gekaufte....die wollen alle keinen anderen mehr.:-)


    Gruß MAC

  • Der Acer ist schon spitze im Preis/Leistungsverhältnis. Wer du aber kein Blu-Ray Laufwerk brauchst und dafür einen besseren Prozessor, bei selbiger Grafikkarte willst, kannst du dir ja auch mal den hier angucken:
    http://www.notebookjournal.de/…iltech-fire-dtx-nkmo-1073
    Obwohl ich normalerweise von solchen Firmen nicht viel halte, hat das Notebook im Test ziemlich gut abgeschnitten und ist schon ab 669,00 € erhältlich, wenn man den Ram Speicher noch etwas aufrüstet ist man bei ca.730€ und hat sogar noch nen besseren Prozessor im Notebook!
    Beide Notebooks sind auf jeden Fall im Moment für diesen Preis unschlagbar!
    Greetz malcolmx93

  • GTA4 wirst du auf dem Teil nur unter Tränenspielen können. i3 Prozessoren bringen es einfach nicht, i5 gehen da schon, sind aber auch nicht der Renner und das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt bei den Dingern schon gar nicht. Die ATI Grafikkarte hat für moderne Ansprüche einfach zu wenig RAM.
    Ein Gamerlaptop auf dem du GTA4 gut bis sehr gut spielen kannst wird auch ein wenig kosten. Und ich könnte drauf wetten das die Kiste sau heiß wird und auch noch laut ist.
    Weiter oben wurde mal ein Link von Alternate gepostet. Die kann ich auch nur empfehlen guter Kundenservice und die wissen auch was in einem PC zusammen passt und was nicht. Zwar nicht das billigste aber dafür passen dann alle Komponenten auch zusammen und besser beraten als bei MM bist du da in jedem Fall.