neue uploader unwillkommen?

  • hab gerade South Park S13 angekündigt was geschlossen wurde mit der begründung Duli hätte vorankündigungsrecht

    Zitat

    Kollege weiterführung, darf 14 Tage vorher angekündigt werden vom vorbesitzer.


    aber das hat doch nichts damit zu tun, dass NICHT 14 tage vorher angekündigt werden darf, wenn man seine 10 serien schon voll hat

  • noch offene:
    The West Wing
    Epitafios
    Law & Order New York
    Legend of the Seeker
    Numb3rs (englisch)
    Alarm für Cobra 11
    Flashpoint
    CSI Miami (deutsch)
    The Vampire Diaries
    Spooks


    kann gerne noch mehr als 10 aufzählen :)
    11. Bones

  • Numbers und Bones haben Staffelpause, btw.


    Und deine Ankündigung war sehr grenzwertig. Schon mal schlichtweg alle Qualitäten aufgezählt, die es evtl. geben könnte, das ist nicht Sinn der Sache, sondern sich auf bestimmte festzulegen und das zu recherchieren.


    Unwillkommen bist du nicht, aber fang nochmal in Ruhe von vorne an, Schritt für Schritt. Gleich mit dem Kopf durch die Wand ist nie gut :)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also ich hätte den Upload sicher schon um 00:00Uhr angekündigt wenn ich nicht vorher die SUFU benutzt hätte.
    Evtl. sollte man sich als Neuling zu denen ich mich auch immer noch zähle ein wenig zurückhalten. Und wenn auch engl. Upps mitgezählt werden würden dürfte es bei einigen anderen hier auch mehr als eng werden.

  • Zitat von Eispin;283441

    Also ich hätte den Upload sicher schon um 00:00Uhr angekündigt wenn ich nicht vorher die SUFU benutzt hätte.
    Evtl. sollte man sich als Neuling zu denen ich mich auch immer noch zähle ein wenig zurückhalten. Und wenn auch engl. Upps mitgezählt werden würden dürfte es bei einigen anderen hier auch mehr als eng werden.


    klar zählen englische EPIUPs dazu Oo
    Also ich zähl meine (bin das Maß aller Dinge :D Keiner trinkt mehr Maß Bier die woche als ich hahah Witz und so o0)


    Bitte bedenke, dass manche Ihre Uploads teilen
    Mache ich auch! Und ich liegt unter 10EpiUps :p

  • Zitat von smizz;283438

    Numbers und Bones haben Staffelpause, btw.


    naja wo steht denn, dass staffelpause nicht zählt?
    steht das in den regeln, dass die serien dann nicht mehr zählen?
    und mit was sollst du denn anfangen wenn es keine serien gibt die man ankündigen kann weil upper mit mehr als 10 serien 14 tage im voraus ankündigen?


    ach und die suchfunktion funktioniert sehr gut, hab so auch die uploadregeln gefunden.

  • Zitat von Bender;283445

    klar zählen englische EPIUPs dazu Oo
    Also ich zähl meine (bin das Maß aller Dinge :D Keiner trinkt mehr Maß Bier die woche als ich hahah Witz und so o0)


    Hehe, dan bist du hier also das Vorbild nachdem ich hier sooo verzweifelt gesucht habe. ;)

  • Ich frag mich echt was du erwartest?
    Kommst ind Board und stiftest direkt mit deinem 3 Posts erstmal einen Haufen Unruhe.
    In anderen Downloadportalen kommst du nicht einmal ohne Invite rein, geschweige denn man bekommt direkt die dicksten Uploads.
    Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.

  • Natürlich sind auch neue Upper willkommen, sofern sie sich an die Regeln halten, die es in diesem Board zum Nutzen aller gibt.
    Bei Grenzfällen kann man sich an smizz oder lovecraft wenden.
    Dort bekommt man einen Bescheid, der sich noch immer als gerecht, begründet und sinnvoll erwiesen hat.
    Und einen Tip an den Neuen: du solltest gut überlegen, bevor du ihn diskutierst...

  • Zitat von Barrybaer;283481

    Natürlich sind auch neue Upper willkommen, sofern sie sich an die Regeln halten, die es in diesem Board zum Nutzen aller gibt.
    Bei Grenzfällen kann man sich an smizz oder lovecraft wenden.
    Dort bekommt man einen Bescheid, der sich noch immer als gerecht, begründet und sinnvoll erwiesen hat.
    Und einen Tip an den Neuen: du solltest gut überlegen, bevor du ihn diskutierst...


    Ich schliess mich da mal an, mit dem Getue hier im Thread wirste auch bei guten Admins nicht landen.

  • Moin,


    Zitat

    ach und die suchfunktion funktioniert sehr gut, hab so auch die uploadregeln gefunden.


    Warum hast du dann nicht zuerst mal in den Thread von Duli reingeschrieben oder ihm ne PN geschrieben und nachgefragt, evt hätte man dann teilen können,
    aber nein, als neuer erstmal gleich mit der Holzhammer Methode kommen wollen, das sowas nicht gut ankommt ist doch vorprogrammiert.


    Zu deiner frage mit was man denn anfangen soll als neuer, in der Tat bei alt eingesessenen Staffeln/Serien ist das ein Problem, es hindert dich aber keiner neue Serien die jetzt erst beginnen anzukündigen.


    Da gab es die letzten Tage welche und wird auch die nächste Zeit so sein.


    greetz :-)

  • Hallo


    ich finde auch wann sollte eine Tür immer zuerst öffnen und nicht gleich mitsammt der ganzen Tür ins Haus fallen.


    Zudem wird dieses Forum wirklich vorbildlich geführt, ich kenne Forums wo selbst ich mit meinem gehobenen Alter gar einige Probleme hatte.


    Da gibt es sofort verweisse, bestrafungen usw...... sicher mal Meinungs-Verschiedenheiten wird es immer geben in jedem Forum.


    Zudem genügt oft schon, dass sich eben nicht jeder verständlich genug ausdrücken kann, oder so wie ich aus einem Land kommt, wo deutsch nur die 2 Sprache ist....


    Gruß Franz

  • Als Neukunde kriegt man oft die besten Angebote. ;) Siehe bei Providern. ;) 1 Jahr für sehr viel weniger als die Altkundschaft. :D



    BTW: Hier der Kalender, wo Serienstarts eingetragen sind: http://board.serienjunkies.org/calendar.php


    Achtung, einige Serien sind Weiterführungen, wo der Upper der vorangegangenen Staffel erst mal das Vorrecht hat. (z.B. Mentalist S02 Deutsch)


    Kann bei den deutschen Serien vielleicht ein D in Eckigen Klammern zugefügt werden? Danke. :-)


    So wie hier: Serienstart: [EN] Lost S06