Welches Brennprogramm für Divx?

  • Ich habe einige Video-Dateien als Divx und möchte diese auf DVD brennen. Allerdings möchte ich keine Daten-DVD erstellen, es soll schon eine Video-DVD werden.


    Gibt es da eine Möglichkeit, eine Video-DVD mit Divx-Dateien zu machen?

  • Du meinst du willst die divx umwandeln ? Weil zb. dein Player kein divx kann.
    Am einfachsten geht das mit Nero Vision.

    derzeitige Uploads:


    ------
    Fertige Uploads:
    Die Raccoons 1+2+3+4+5+Spezial (auf der Mainpage)
    Batman Of The Future Staffel 2+3 (auf der Mainpage)
    Switch Classic Staffel 1+2 (auf der Mainpage)

  • http://geizhals.at/deutschland/a244145.html


    Meiner Meinung nach einer der besten DVD Player auf dem Markt, abgesehen davon das Standalone Recorder auch immer günstiger werden, ist dieser noch einigermaßen günstig, spielt absolut alles ab, auch divx und sogar nero mp4 ac3 hat dazu auch noch USB und HDMi 1.2


    Also wer einen Standalone DVD player brauchen sollte absolute Empfehlung.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Das Problem, was ich auch in letzter Zeit festgestellt habe, selbst bei Nero Vision, wenn ich dort ne Daten-DVD erstelle und später am Player abspiele, sind einige Videos für kurze Zeit nicht synchron.

  • Ja aber für eine Daten-DVD braucht man doch kein Nero-Vision. Das ist zum Verändern der Videos da. Daten-DVDs brennt man einfach mit Nero Burning Rom ganz altbacken.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;21889

    Um Stress zu sparen würde ich mir einfach einen möglichst kompatiblen, günstigen DivX-Player zulegen. Dann ist Ruhe, und kein Umkonvertieren nötig.


    Dem stimme ich zu. :-) Pioneer hat hier gute Modelle.


    Ansonst würde ich es mal mit ConvertXtoDVD von VSO Software versuchen. Die Freeware gibt es zum Download, allerdings hast du dann ein Wasserzeichen inmitten des Bildes beim Abspielen.


    Du kannst es ja mal damit versuchen & wenn die Software das Problem löst immer noch die Software als Download kaufen.

  • Oder opensource nehmen gibt genug.

    derzeitige Uploads:


    ------
    Fertige Uploads:
    Die Raccoons 1+2+3+4+5+Spezial (auf der Mainpage)
    Batman Of The Future Staffel 2+3 (auf der Mainpage)
    Switch Classic Staffel 1+2 (auf der Mainpage)

  • Zitat

    http://geizhals.at/deutschland/a244145.html


    Meiner Meinung nach einer der besten DVD Player auf dem Markt, abgesehen davon das Standalone Recorder auch immer günstiger werden, ist dieser noch einigermaßen günstig, spielt absolut alles ab, auch divx und sogar nero mp4 ac3 hat dazu auch noch USB und HDMi 1.2


    Also wer einen Standalone DVD player brauchen sollte absolute Empfehlung.


    Das ist mall ein guter Tipp mit dem Player.:cool: