Die absolut beste Serie ( Die muss man gesehen haben )

  • Ist sehr schwierig, das zu begrenzen, da es einfach sehr viele geile Serien gibt. Aber meine Top 5 sind auf jeden Fall, obwohl die Reihenfolge wahrscheinlich morgen schon wieder anders wäre;):
    1. Fastlane
    2. Boston Legal
    3. Sons of Anarchy
    4. Two and a half Men
    5. Die Sopranos


    Greetz malcolmx93

  • Es gab und gibt für mich nur EINE: Der Dr. und das liebe Vieh


    In einem Leserbrief stand mal:
    "Eine Serie die glücklich macht und die man nie vergessen darf." :-)



    Dazu kommen noch:


    Die Forsyte Saga (BBC)
    Dr. med. Marcus Welby
    Die Waltons
    Die fliegenden Ärzte
    Wenn der Vater mit dem Sohne (Peter Weck+Fritz Eckhardt)

  • eindeutig PRISON BREAK
    diese serie hat mich aus den socken gerissen und zwar doppelt^^


    ich kann von dieser serie nicht genug haben... schade das sie vorbei ist :(


    hab die serie auf DVD komplett gesehen und jetzt zieh ich mir die serie auf blu-ray rein :D

  • * Stargate
    SG-1 und alle Spinoffs. (Ja, auch Universe).


    * Lost
    ( Mr.Websta: Du hast völlig Recht. Und dabei ging's mir ähnlich wie Dir. Ich sage nur: 3 Staffeln in einer Woche)


    * Heroes
    (War zuerst etwas Gewöhnungsbedürftig. Aber dann ...)

    Stolzer Besitzer von:

    • Lottotaler: 2050
    • Kekse: 5


    [RIGHT]In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.
    -- Yogi Berra
    [/RIGHT]

  • Also bei mir sind das


    1. Battlestar Galactica (Remake)
    2. Dexter


    obwohl es gibt so viele gute Serien das man sich um diesen Punkt sicherlich streiten kann

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • Action:


    24
    Prison Break (1 und 3)
    Lost


    diese drei Serien werden für mich actionmässig unübertroffen bleiben


    comedy:


    bundys
    king of queens (bis inkl. staffel 5)
    two and a half man
    prinz von bel air

  • Bin Fan von Serien aus UK


    Der Doktor und das liebe Vieh
    Das Haus am Eaton Place
    Wiedersehen mit Brideshead
    Yes Minister


    die Serien kann man wunderbar bei Tee (Kaffee) und Kuchen schauen ohne ein ständiges
    künstliches Gelache oder Reifenquietschen.


    Doctor Who
    Robin of Sherwood


    oder


    Die Waltons (USA)eine überragende Familienserie.

  • Meine Lieblingsserien sind:
    Firefly
    House
    Torchwood



    Bei Firefly ist es der Genremix, den es so einfach noch nicht gab. Außerdem der Humor, das Setting und die intessanten Charaktere.


    Wer Sarkasmus liebt und spannende, medizinische Fälle, kommt an House nicht vorbei. Hugh Laurie muss man einfach gesehen haben, er ist in dieser Rolle *unglaublich*.


    Torchwood: Endlich mal ein charismatischer Hauptcharakter, der Männer liebt!
    Die Serie ist düster, überraschend, absolut sehenswert - allerdings wohl nur bis Ende der dritten Staffel.

  • Bones finde ich super vorallem da es mal eine frau ist die nicht von alles die ahnung hat( meine über männer und das wahre leben :) ) und dann die ironie zwischen dr. temperance brennen und booth :) einfach super und auch wenn es um morde geht ist die sendung doch oftmals zum richtig lachen :)

  • meine Top5


    1. The Shield
    2. The Big Bang Theory
    3. Scrubs
    4. Two And A Half Men
    5. The Simpsons


    Mal nebenbei: Traut euch und schaut euch eure Lieblings-Serie mal auf englisch an. Wenn ihr nicht so fit seid in Englisch, dann zieht euch die Episoden zweisprachig und schaut sie euch auf deutsch und dann in englisch an. Viele der bisher genannten Serien werden ja wundervoller-weise auch mit 2 Tonspuren angeboten (an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön für die Uploader dafür!) Ich möchte nicht sagen immer, aber manchmal sind die Originale wesentlich besser - ist mir pernsönlich besonders bei Scrubs und The Big Bang Theory aufgefallen.


    Grüße


  • rezitat: -" Ich suche ganz dringend nach "Blue's Clues - Blau und schlau" und "Masked Raider"! "-
    was sind bitte denn das für serie ?artikel...?? *fg* ??
    bitte um erklärung.. wäre recht sehr freundlich von dir.


    Danke
    mfg Seals

  • Also ich bin zur zeit fan von älteren Serien.
    Am meisten aber hat mich Star Trek Voyager beeindruckt.
    Man hatte da wirklich ein Jahr spaß wenn es im TV lief.
    Und frage sich immer wann sind sie denn zurück zur Erde.


    Ansonsten finde ich 80er Jahre Serien sehr gut sind realistischer zb Miami Vice
    dort könnte man sagen so könnte es gewesen sein.


    Usw es gibt viele guten Sachen aus der Zeit.
    Sonst ist noch gut Die 2.
    Aber man muss es mögen die Sprüche der Adel usw.


    Und um denen es verweg zu nehmen die meinen jetzt ich wäre schon älter nein bin keine 30 plus.
    Ich finde nur halt ältere Serien besser als heutige.


    Überhaupt heutige Krimis aus den USA sind zu US mäßig passen nicht so gut.Ich meine CSI usw.
    Aber die Amis sind ja auch ängstlicher als wir und lieben die Abkürzungen.
    Mir sind sie zu realitätsfern.


    Sonst sollte man sich Bonanza anschauen oder Unsere kleine Farm
    oder rauchende Colts


    Und was auch jeder kennen sollte ist Hör mal wer da Hämmert !!

  • Obwohl ich eigtl. einen ganz großen Bogen um diese neuen Ami Serien (Desperate Housewives, Lost, Supernatural, Prison Break usw. blabla) mache, bin ich sehr großer Dr.House Fan. Wobei ich mich aber auch persönlich sehr für Medizin interessiere und außerdem selbst einen bittberösen, schwarzen Humor habe. Das passt einfach zu mir :D


    Ansonsten nehme ich auch extrem viel an (z.T. vllt. unnützem) "Allgemeinwissen" auf, weshalb mich auch Genial Daneben sehr fasziniert, da lernt man immer mal wieder sehr interessante Dinge und kann sich außerdem meist auch amüsieren.



    Aber noch mehr als diese beiden, interessieren mich gute Animes. Da kann ich nicht alle aufzählen, aber sehr gut finde ich Hellsing, Elfenlied, Chrno Crusade, Bleach, Full Metal Panic, Death Note, Detektiv Conan und Shin Chan (wovon ich ja alle Episoden hochgeladen habe auf der Main).