Beiträge von mdogg

    Das kann ich nur bestätigen, eine gute Doku ist zwischendurch ist nicht zu ersetzen. Allerdings dürfte dem Threadersteller da die durchgehende Handlung fehlen ;)


    'Chuck' kann ich noch empfehlen. Action, durchgehende Handlung - leicht ironisch.
    Evtl. noch 'Reaper' (Action / Comedy).


    Ich zieh mir erstmal ein paar Ap0s Dokus :)


    Nachdem was ich jetzt so mitgelesen hab im Thread, solltest du dir The Shield definitiv mal ansehen.


    Nach der ersten Folge war's um mich geschehen und ich wurde 7 Staffeln lang nicht enttäuscht. Ich habe auch vielen meiner Freunde - zumindest denen, die sich eine Serie am Stück ansehen - zu The Shield geraten, die Reaktionen waren ca. 50/50. Die Hälfte konnte - wie ich - erst aufhören als alle Folgen durch waren, die andere Hälfte wollte nie wieder was von der Serie hören.


    Hauptsächlich, weil es sich dabei um nicht gerade einfache Kost handelt (explizite Sprache / Gewaltdarstellung / Themen) und auch die Storyline nicht gerade etwas für schwache Nerven ist. Jede Folge beschäftigt sich etwa 50/50 mit aktuellen Fällen (abgeschlossene Handlungen) und der Storyline (von der ersten bis zur letzten Staffel).


    Die, die ich überzeugen konnte sind sich einig: Mit Abstand das intensivste Serienerlebnis!


    Grüße

    ich hab das teil gerade bei rapidshare ausgegraben, dvdrip => englisch...
    sollte jemand trotzdem interesse haben, so schreibe er mir eine pn

    meine Top5


    1. The Shield
    2. The Big Bang Theory
    3. Scrubs
    4. Two And A Half Men
    5. The Simpsons


    Mal nebenbei: Traut euch und schaut euch eure Lieblings-Serie mal auf englisch an. Wenn ihr nicht so fit seid in Englisch, dann zieht euch die Episoden zweisprachig und schaut sie euch auf deutsch und dann in englisch an. Viele der bisher genannten Serien werden ja wundervoller-weise auch mit 2 Tonspuren angeboten (an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön für die Uploader dafür!) Ich möchte nicht sagen immer, aber manchmal sind die Originale wesentlich besser - ist mir pernsönlich besonders bei Scrubs und The Big Bang Theory aufgefallen.


    Grüße