Beiträge von Dr.ZED

    Meine Lieblingsgames : Samurei Siege , Star Wars Pinball , Game of War , Clash of Clans, DreamLeague


    dieses Pay to Win mag ich nicht bzw. man kann sich einen Vorteil verschaffen . Manche Games starten nach Updates nicht richtig oder gar nicht.


    Schlecht finde ich My Monsters. Was macht man da außer auf Münzen klicken um neue Monster zu kaufen.

    Hallo


    Das Album von Shindy NWA ist indiziert worden . Wo kann man es kaufen ? Bei Media Markt hieß es der Geschäftsführer hat den Verkauf verboten . Ich kann ja verstehen wenn es an Minderjährige nicht verkauft wird aber das geht zu weit . Dann sollen sie es aus dem Regal nehmen und so einen Drecksladen habe ich das letzte mal betreten . Ein Erwachsener Mensch wird entmündigt .


    Wo ist das Problem wenn man seinen Führer bzw. Personalausweis vorlegt ?

    Hallo


    besitzt ihr auch noch Figuren oder spielt noch damit ?


    meine Sammlung umfasst :


    He-Man
    Skeletor
    Beast Man
    Stratos
    Evil-Lyn
    Fisto
    King Randor
    Orko
    Teela
    Hordak
    Mer-Man
    Zodak
    Roboto
    Man-E-Faces
    Stinkor


    Snake Mountain diverse Fahrzeuge


    am coolsten war Webstor , mit seinem Enterhacken habe ich ihn mal den Balkon abgeseilt leider ist er abgestürzt und ein Auto hat ihn überfahren R.I.P


    schade das es kein gutes He-Man Spiel für die Konsole gibt , dafür ist der Film ganz O.K

    vom WDR im Auftrag der ARD. Drehbuchautor und Regisseur der Folgen war Peter Podehl, der später auch der Drehbuchautor und Regisseur der Serie Hallo Spencer war.


    Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Lemmi_und_die_Schm%C3%B6ker


    schade das es die Serie nicht auf DVD gibt , einíge Folgen sind auf Youtube
    es gibt auch eine gute Internetseite dazu :


    http://www.lemmi-und-die-schmoeker.de/index.php


    Barbara Capell hat übrigends in einigen tittenfilmen der 70er mitgespielt. :D

    es geht um eine Popband Mitte der 80er Jahre in München.


    Es spielt auch Sissy Kelling mit , bekannt aus dem "Formel Eins Film".


    Für Fans der 80er ein must - have :D


    Ps: Welcher Sender hat an Blam! die Rechte ?


    Wo ? in der Glaskugel

    Hallo Forengemeinde,


    Mein PC :


    Fujitsu Siemens
    Betriebssystem XP
    3.GHz Dual-Core Pro
    1024 RAM
    KEIN INTERNETZUGANG


    die Grafikkarte hat schon vor längerer Zeit schlapp gemacht. Neue Grafikkarte eingebaut bzw. andere Marke (Asus).
    Einige Zeit ist die Kiste gelaufen danach fing es mit einem schrillen Ton an, auch wenn der PC auf Standby war. Und jetzt geht die Kiste überhaupt nicht mehr hoch. Nimmt auch keine original CD mehr und ich Eimer hab im Bios etwas verstellt (Boot USB) jetzt erkennt er auch kein Keyboard mehr. Die Festplatte ist voll ....natürlich mit Bildern aus dem letzten Urlaub auf Ibiza.


    Soll ich die Kiste zu einem Fachmann bringen , oder davor besser die Festplatte entfernen :D


    Was könnte kaputt sein und was kostet mich sowas ?


    Danke schonmal fürs lesen :-)

    Westerwelle die warme Hose ist dafür (nein ich habe nichts gegen schwule nur gegen unfähige politiker). Die Politik setzt das durch notfalls wird das Volk mit Gewalt niedergeprügelt. Das die Kosten explodieren ist uninteressant das Geld holt man sich wieder vom Steuerzahler. Lasst das Volk entscheiden und ich bin mir sicher die Mehrheit ist dagegen.

    Zitat von John;338825

    Du kannst auch ne Fantasyadresse angeben und fragen, ob die dir den Entsicherungscode per Post zuschicken ;)


    Mir wäre am liebsten überhaupt nichts anzugeben weder Fake noch Real Adresse , ist doch vorher auch gegangen. Man kann es sich auch unnötig kompliziert machen.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie…ime-welt-der-polly-flint/
    Serientitel: Die geheime Welt der Polly Flint
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 6
    Hoster:
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! hanss
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Rapidshare.com
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Der Uploader hat diese Datei vom Server entfernt


    Das ist jetzt irgendwie uncool , ein reupp wäre schön.

    15 PS2 Spiele
    15 Wii Spiele


    und PC Spiele sind es bestimmt über 200, das war mir jetzt zuviel Arbeit die alle zu zählen
    An der Stelle möchte ich festhalten alles gekaufte :D