Ich habe von Staffel 1 etliche Folgen
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Suchthread
-
-
Ja ich wäre auch interessiert eigentlich an allen staffeln!
Dito
Ich auch. -
Ja ich wäre auch interessiert eigentlich an allen staffeln!
Schliess mich dem gern an, wäre auch interessiert an allen Staffeln
-
suche staffel 5 würde tauschen.
-
Moin, suche diverse Staffeln.
Vielleicht auch was zum tauschen?
MFG Rapidfan
-
Hi, ich habe grade bemerkt dass alle folgen von der neuen Staffel (läuft auch grade im TV) down sind.
Könnte mir da jemand helfen?
LG,
nme36 -
hey. hab gesehen dass von der aktuellen staffel folge 5 (noch) nicht online ist. kommt die noch oder gabs da n fehler?
gruß ste
-
Hi, ich habe grade bemerkt dass alle folgen von der neuen Staffel (läuft auch grade im TV) down sind.
Könnte mir da jemand helfen?
LG,
nme36hab gesehen dass folge 1 bis 4 und 6 der 12 staffel wieder online sind... also jedenfalls auf uploaded...
-
Hat evtl jemand die Folgen von "Die Stunde danach" auf RTL plus aufgenommen und kann sie vielleicht hier anbieten? Die Sendung ist besser als die eigentliche Dschungel-Show
-
Ich stückle mir die Folgen gerade irgendwie zusammen. Die Qualität ist nicht der Wahnsinn, aber zum Anschauen und Lachen reicht's
Wenn du Interesse hast, schalt mal bitte die PN-Funktion ein, dann schick ich dir die Links zu. -
kann mir einer frühere staffeln auf CD brennen und zuschicken?......würde natürlich nen kuvert mit cds und briefmarken schicken so das demjenigen keine Unkosten entstehen würden ausser der Gang zur post..........gerne PN an mich
-
Moin,
hat zufällig jemand irgendeine Staffel von 1-10 und könnte sie mir zur Verfügung stellen?
Schreibt einfach eine PN an mich.Mfg
freak99 -
Hat jemand Folgen aus Staffel 02?
Könnte zum tausch staffel 01 und 03-12 anbieten.
gerne pn
-
Guten Abend!
Ich suche ebenfalls sämtliche Staffeln / episoden aus der vergangenheit (um genau zu sein, alles was ich bekommen kann)über eine PN mit infos etc wäre ich sehr dankbr
LG
-
hallo
ich wollte grad teil 15 der aktuellen staffel runterladen aber bei uploaded kommt dann im downloader der hinweis bei größe ‚unbekannt‘ und ich kann diese nicht laden bzw bei jedem der teile steht es. machenichenas falsch? die letzten tage ging es auch immer ohne probleme. entweder stand da online oder dass es gelöscht wurde aber dass bei größe unbekannt steht hatte ich noch nie...
wäre schade wenn ich kurz vorm ende den 15. und auch dann 16. teil nicht habegruß und schönen sonntag
-
Hallo,
suche die Staffeln 1-9. Die Staffeln 10-12, 8x01, 8x03 und 8x05 hätte ich anzubieten.
Gruß
-
Hat jemand die letzte Folge von "Die Stunde danach" vom 04.02. zufällig aufgenommen? Meine OTR-Aufnahme gibt es leider nur in mieser Qualität und die Sendung danach, wo es weitergehen würde, ist bis heute nicht zum Download bereit, das wird wohl nichts mehr.
Danke schon im Voraus und lg
-
kann jemand mit staffel 02 weiterhelfen? mir fehlen nur eine hand voll folgen...
habe tauschmaterial st 01 und 03-12. ab staffel 05 in HD.
-
Moin,
ich suche die 5. und 8. Staffel von IBES in HD. Kann mir da wer weiterhelfen? Auf den anderen Seiten findet man ja nichts dazu.
Vielen Dank!
-
Sorry for speaking in english
I would be very glad if someone has and uploaded final episode of season 12 and final episode of season 9 and the first episode of Season 11
Thanks