Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Suchthread

  • Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!....
    heisst es ab dem 9. Januar 2009 bis zum 24. Januar 2009 (Finale) wieder bei RTL,


    nimmt sich der Staffel wieder jemand an? S3 gibts ja auch schon hier...


    Teilnehmer:
    Ingrid van Bergen (77) (Schauspielerin)
    Peter Bond (56) (Schauspieler und Fernsehmoderator "Glücksrad")
    Günther Kaufmann (61) (Schauspieler)
    Lorielle London (23) (Sängerin; früher als Lorenzo bekannt)
    Christina "Mausi" Lugner (43) (Fernsehmoderatorin)
    Michael Meziani (41) (Schauspieler "Marienhof")
    Norbert Schramm (48) (Eiskunstläufer)
    Giulia Siegel (34) (Model, Fernsehmoderatorin, DJane)
    Gundis Zámbó (42) (Model, Schauspielerin, Moderatorin)
    Nico Schwanz (28) (Model)

  • B-Prominenz? Wo? Was soll's, lustig wird's trotzdem wieder. ;)


    Falls niemand sonst will, könnte ich das auch gleich noch übernehmen. Hab mir zwar schon ein paar Sachen aufgeladen, aber nächste Woche bekomm ich wahrscheinlich schnelleres DSL, und das will ja ausgereizt werden... ;)

  • Wär echt geil, danke!


    bin aus Österreich und dieses Jahr ist erstmals eine Österreicherin dabei (und somit erstmals jemand, von dem ich schon mal was gehört hab ;-)), die Rede ist von Christina Lugner.
    Es ist DAS Highlight in allen Zeitungen.


    Hab auch die 8. Season von ITV (Großbritannien) gesehen, gefällt mir fast besser als die deutsche Version (vom System her).


    Freu mich auf jeden Fall, auch wenn mancheiner die Zuschauer dieser Show für beknackt halten... naja... vielleicht bin ich's ja auch ;-)


    Lg,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Zitat von Ryan;139038

    Es ist DAS Highlight in allen Zeitungen.


    Nicht wirklich? LOL. Na ja, ich glaub bei Dschungelcamp 1 oder Big Brother 1 war das hier auch noch so ähnlich. ;)



    Zitat von Ryan;139038

    Freu mich auf jeden Fall, auch wenn mancheiner die Zuschauer dieser Show für beknackt halten... naja... vielleicht bin ich's ja auch ;-)


    So'n bißchen Beknacktheit muß hin und wieder einfach mal sein. ;) Das gefällt mir auch so an der Moderation von Sonja und Dirk, die nehmen sich auch ganz gern mal selbst auf die Schippe. Ist halt einfach Trash TV, aber IMHO trotzdem lustig.

  • Hi, hat jemand zufällig noch die
    2. Staffel von


    ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS!


    irgendwo auf DVD oder VHS und könnte sie hochladen?
    Ich suche schon so lange davon, vorallem wegen Desiree Nick. ;)


    Würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte,
    würde alles für die komplette Staffel machen!


    DANKE!

  • Hallo paQweasel könntest du mir und auch den anderen den gefallen tun und diese uppen? Auch wenn sie nicht vollständig ist, aber ich suche auch schon so ewig danach... Und ein paar Folgen sind immer schonmal besser als garkeine... Also bitte bitte kannst du sie uppen das wäre echt sooo super

  • Hm, ich müsste digitalisieren, umwandeln und dann eben hochladen und das dauert alles extrem lange. Von daher bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es sich lohnt, wenn es sonst keine Interessierten gibt...

  • Haben bestimmt auch noch sehr viele andere Interesse wenn sie das hier sehen... Habe schon viel gelesen... Kannst du denn schonmal nachgucken welche Tage du genau von der Staffel hast oder ob du sie sogar komplett hast und dann hier reinschreiben? Es melden sich bestimmt auch noch weitere die die Staffel gerne hätten...

  • Seufz... egal wo, nirgends gibts die zweite Staffel von IBES. Dabei war die doch die Beste. Irgendjemand muss sich doch finden lassen der das damals auf Videokassette aufgenommen hat und anbieten könnte. Ich mein, dass kam 2004! solange ist das doch noch nicht her... also ich würd mich wirklich freuen und einige andere sicherlich auch.