ich schieb es aus aktuellem anlass noch mal hoch............suche die Staffeln 1-7, von der staffel 8 die Folgen 5,8 und 10, von der Staffel 11 die Folge7..........danke an alle im vorraus die mir helfen können
Posts by restralie
-
-
gibt es denn keinen der ein paar staffeln hochlädt?
-
-
samyy.....können wir das auf dem Postweg erledigen?
-
das heisst du ladest die hoch?
-
jdownloader heisst das programm
samyy ladest die hoch oder verschickst die...........interesse von mehreren scheint ja vorhanden zu sein
-
tv now hab ich alles runterladen was geht..........leider nur ab staffel 8 und auch nicht alle folgen
Samyy kannst du dein Material bevor du es vernichtest online stellen oder mir per post zukommen lassen?........portokosten würde ich auch übernehmen
-
tv now nur mit plus account
-
Versuch's mal dort: http://dokujunkies.org/shows/i…h-hier-raus-dtv-xvid.html
staffeln sind down
-
Suche von " Ich bin ein Star holt mich hier raus" alle Staffeln. wäre supernett wenn ihr die noch mal hochladen könntet.
-
:aber ändert doch bitte wieder um:.....
Das.Traumschiff.E01-E75.COMPLETE.German.QualiMix.x264/XviD
.....in incomplete e13/14 fehlen sonst laden wir die alle doppelt
-
teil 13 ist die Thailand folge aus dem Jahre 2002 mit Markus Majowski.........die ursprüngliche folge 13 wurde aber im jahr 1986 ausgestrahlt
-
deswegen das cover siehe oben..... plus dvd start
-
nun hab ich so lange gewartet, da kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an
-
suche die beiden Episoden.Könnte die jemand hochladen?.........DVD ist am 13 . Juli erschienen
Besten Dank im vorraus für die Mühe
-
trotz mehrmaliges klicken auf klick n load............problem bleibt bestehen .............hab sogar schon antiviren programm ausgemacht firewall deaktiviert anderer browser..........nützt alles nix..........was läuft hier falsch?.........gibt es noch jemanden der die gleichen probleme hat oder hatte?
-
kann mir einer frühere staffeln auf CD brennen und zuschicken?......würde natürlich nen kuvert mit cds und briefmarken schicken so das demjenigen keine Unkosten entstehen würden ausser der Gang zur post..........gerne PN an mich
-
- Titel der Serie: The Vampire Diaries
- Staffel: 7
- Episodennummer: 21 und 22
- Uploader: THX
- Austrahlungstermin: 20.08.2016
-
super sache.........danke für den tip
-
besteht ne chance diese serie zu bekommen?