Beiträge von Linden

    So wie es auf Wunschliste momentan ausschaut wird wohl doch alles ausgestrahlt. Hab auch mal gelesen dass wirklich alle Staffeln gesendet werden. Wär klasse wenn die Serie jemand übernehmen könnte - wenn diese mal nicht noch fehlt hier!!! ;)

    Der Sender FOX bringt ebenfalls ab dem 6. Juli täglich die Serie "Melrose Place". Das ist doch endlich DIE Chance die Serie auf Deutsch zu sichern! Da ich den Sender leider nicht habe hoffe ich sehr es findet sich noch jemand hierfür. BITTE!!!

    Hoi,
    ich habe die DVD9 der 3. Staffel "Six feet under", Disc 3 gesaugt und kann sie nicht entpacken. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Part 21. Hat das vielleicht damit zu tun, dass ich Mac-User bin?
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Zitat von Zwilling;114082

    Hm... auf eine DVD passen 5 Folgen. Wäre sicher auch für mich dann weniger Arbeit, oder ?


    Das Tutorial sehe ich mir am WE mal an. Bin im Moment krank und habe noch nicht die nötige Energie, mich in etwas Neues hinein zu denken. ;-)


    Aber ich denke, ich werde es sicher iiirgendwie hin bekommen.



    Hallo Zwilling,


    da ich wahnsinnig heiss auf "Melrose Place" wäre will ich kurz nachfragen, ob du mal probiert hast die Serie zu uppen. Es wär echt super von dir!